preload
basicPlayer

Florian Niederlechner

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Nov 2018 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

Niederlechner zurück auf dem Trainingsplatz

Im Heimspiel gegen Leverkusen Anfang Oktober musste Florian Niederlechner mit einer Sprunggelenksverletzung ausgewechselt werden. Genau fünf Wochen später ist er wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen. Und der 28-Jährige hat ehrgeizige Pläne für die Länderspielpause: "Mein Ziel ist es, danach wieder zurück zu sein", sagte Niederlechner nach seiner dritten Einheit mit dem Team.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Apr 2019 23:03   Titel: Antworten mit Zitat

Niederlechner soll beim SC bleiben

Florian Niederlechner (Vertrag bis 2020), zuletzt überraschend häufiger nur Reservist, soll beim SC Freiburg bleiben. "Die Situation ist ungewohnt für Flo, aber es gibt Gespräche. Von unserer Seite geht es Richtung Vertragsverlängerung", sagte Sportdirektor Klemens Hartenbach.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Apr 2019 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

Frust-Flucht wegen Streich?

Florian Niederlechner (28) braucht in Freiburg gerade ganz viel Sitzfleisch. Trotz drei Toren und einer Vorlage in der Rückrunde ist der Knipser bei SC-Trainer Christian Streich (53) oft nur noch zweite Wahl. Jetzt hat der Torjäger wohl endgültig die Nase voll von seinem Mini-Job auf der Bank. Nach BILD-Informationen steht Niederlechner vor dem Absprung zum FC Augsburg.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Mai 2019 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

Durch Niederlechner "Tausch" mit Augsburg möglich
Schmid vor der Rückkehr nach Freiburg


Seit Tagen verhandelt der SC Freiburg mit dem FC Augsburg über einen Wechsel von Stürmer Florian Niederlechner. Der Vollzug lässt auf sich warten - weil die Breisgauer im Gegenzug einen ihnen bestens bekannten FCA-Profi zurückholen wollen: Jonathan Schmid.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Mai 2019 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

FCA VERPFLICHTET FLORIAN NIEDERLECHNER

Der FC Augsburg hat den ersten Neuzugang für die kommende Saison verpflichtet: Vom SC Freiburg wechselt Florian Niederlechner in die Fuggerstadt und erhält einen Drei-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2022. Über die Ablösemodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart.


Auf Wiedersehen, Florian Niederlechner!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2020 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Okt 2020 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

❓ Niederlechner könnte Duell mit Ex-Kollegen verpassen

Eigentlich sollte Niederlechner auf der Pressekonferenz am Freitag ebenfalls mit dabei sein. Heiko Herrlich musste wegen dessen Absenz erst einmal Aufklärungsarbeit leisten. Der ehemalige Mainzer (Saison 2015/16) habe "Probleme im Bauchbereich" und wurde prompt zum Arzt geschickt. Die Blessur habe er sich bei einer Drehung zugezogen. Ob der in dieser Saison noch torlose Angreifer mit dabei ist, wird womöglich erst am Samstagfrüh entschieden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Nov 2020 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

❌🤕 FCA noch länger ohne Niederlechner

Der FC Augsburg muss auch in den nächsten Wochen auf seinen Torjäger Florian Niederlechner verzichten. Heiko Herrlich gibt eine Prognose ab.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Nov 2020 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Feb 2021 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Ansteigende Form: Torjäger Niederlechner meldet sich zurück

Nach einer Hinrunde zum Vergessen meldet sich Augsburgs Torjäger Florian Niederlechner mit drei Treffern und einem Assist in den jüngsten fünf Spielen zurück.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 März 2021 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

❓ℹ️ Niederlechner mit Bauchmuskelverletzung

Ebenso wie Florian Niederlechner, der sich mit einer Bauchmuskelverletzung herumschlägt und gegen die TSG auszufallen droht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Apr 2021 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jun 2021 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Niederlechner will in Augsburg bleiben

Florian Niederlechner möchte seine Fußballschuhe auch über den 2022 auslaufenden Vertrag hinaus für den FC Augsburg schnüren. Das verrät der Stürmer im Interview mit der ‚Sport Bild‘. „Ich habe in zwei Saisons 32 Scorerpunkte gesammelt und hoffe, dass wir die Zusammenarbeit fortsetzen können“, so der 30-Jährige.

Sein Vorhaben hängt wohl auch mit dem Wechsel auf der Trainerbank von Heiko Herrlich zu Markus Weinzierl zusammen. Der neue Augsburg-Coach „spielt nun einen offensiveren Fußball, das passt perfekt zu mir“, erklärt der Rechtsfuß, der unter Herrlich sogar seinen Stammplatz verloren hatte. In die neue Spielzeit blickt der Angreifer optimistisch, „wenn wir uns gezielt wieder auf unseren FCA-Fußball vorbereiten können.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2021 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2021 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

✅ℹ️ Niederlechner meldet sich einsatzbereit

Nach dem harten Zusammenprall mit Martin Hinteregger musste Niederlechner beim 0:0 bei der Eintracht benommen und mit einer blutigen Platzwunde am Kopf das Feld räumen. Die Sorge war groß, dass der Torjäger womöglich länger ausfallen könnte. "Man muss ein bisschen abwarten, dass keine negative Reaktion mehr kommt", hatte Stefan Reuter direkt nach der Partie gesagt. Schließlich können der FC Augsburg und sein Manager aufatmen. Am heutigen Dienstag mischte der 30-Jährige Angreifer wieder mit, als sei nie etwas passiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Sep 2021 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Okt 2021 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Okt 2021 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

❌🚑🤕 Leistenbruch: Wie lange fehlt Niederlechner?

Der FC Augsburg steht vor einer wegweisenden Saisonphase - und muss vorerst auf seinen besten Torjäger verzichten. Florian Niederlechner wurde Anfang der Woche wegen eines Leistenbruchs operiert. Wie lange fällt der Angreifer aus?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Okt 2021 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Nov 2021 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

❓🤕ℹ️ Niederlechner kommt mit dem Schrecken davon

Mit schmerzverzerrten Gesichtern und von geschockten Blicken der Verantwortlichen begleitet verließen Niederlechner und Strobl beim 0:1 in Niedersachsen den Platz. Der lädierte Knöchel des Angreifers, der zu allem Überfluss erst gegen Stuttgart nach einer Adduktoren-Operation ins Team zurückgekehrt war, beziehungsweise das dick bandagierte Knie des Defensivmanns ließen nichts Gutes erahnen. Doch während Niederlechner mit einer Mittelfußprellung davongekommen ist und im nächsten Spiel gegen den FC Bayern wahrscheinlich mitwirken kann, ist für Strobl nach einem Kreuzbandriss die Saison beendet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Nov 2021 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Nov 2021 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Nov 2021 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2021 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Dez 2021 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group