preload
basicPlayer

Timo Werner

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 56214
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Nov 2017 22:59   Titel: Antworten mit Zitat

Sind Upamecano und Werner zu halten?

Sorgen muss sich der Brauseklub laut ‚Mundo Deportivo‘ auch um Timo Werner. Barça forciere derzeit seine Suche nach einem Nachwuchsstürmer. Und der Nationalspieler sei einer der heißesten Kandidaten. Der Getränkekonzern betonte zuletzt, man wolle den bis 2020 datieren Kontrakt mit Werner möglichst schnell verlängern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 56214
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Dez 2017 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

Real? Rangnick spricht bei Werner ein Machtwort

Real Madrid ist auf der Suche nach einem neuen Stürmer, Karim Benzema (29) ist in die Jahre gekommen, Kylian Mbappé entschied sich vor der Saison bekanntlich für seine Heimatstadt Paris. Und nun? Nach Informationen der vereinsnahen "Marca" haben die Königlichen den deutschen Nationalstürmer Timo Werner ins Visier genommen. Der 21-Jährige würde optimal zum schnellen Umschaltspiel der Blancos passen. Aber: "Weder im Winter noch im Sommer: Wir werden Timo Werner bei uns behalten", erklärte Rangnick am Freitag. Die Leipziger seien viel mehr "in intensiven Gesprächen mit seinem Berater", nur zu gerne würden die Sachsen das bis 2020 laufende Arbeitspapier ausbauen. Die "Marca"-Berichte lassen Rangnick kalt: "Das sind Dinge, die nehme ich nicht ernst und die nimmt unser Trainer nicht ernst."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 56214
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Feb 2018 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

ALS GRIEZMANN-ERSATZ?
Atlético beobachtet Leipzigs Werner


Sportdirektor Ralf Rangnick (59) betont zwar immer wieder, Werner nicht vorzeitig gehen zu lassen. Aber: Die geplante Vertragsverlängerung über Sommer 2020 stockt. Und eine starke WM in Russland könnte Werner noch mehr ins Schaufenster der Top-Klubs stellen.

Dass der davon träumt, mal für einen ganz großen Klub aufzulaufen, hat er unlängst betont und aufgezählt: „In Spanien gibt es mit Barça, Real und Atlético Madrid maximal drei Klubs. In England sind es ein bisschen mehr: Arsenal, Chelsea, Tottenham, Liverpool, Manchester United und Manchester City.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 56214
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 März 2018 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

Zu Bayern? Werner schafft Klarheit

Nach dem Remis bei seinem Jugendverein, dem VfB Stuttgart, äußert sich Timo Werner erstmals zu den Gerüchten um einen Wechsel von RB Leipzig zum FC Bayern München.

Das sind seine Pläne für die Zukunft: "Ich habe einen Vertrag bis 2022 und fühle mich in Leipzig sehr wohl", so der deutsche Nationalstürmer.

Auf die Nachfrage bei Sky, ob er bis zu seinem Vertragsende für RB spielen wird, lässt der 22-Jährige die letzten Zweifel verfliegen und legt sich fest: "Nächstes Jahr spiele ich auf jeden Fall hier."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 56214
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Apr 2018 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 56214
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Jun 2018 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

Timo Werner ein möglicher Lewandowski-Nachfolger?

Aussagen von Robert Lewandowskis Berater Pini Zahavi in der Sport Bild schürten zuletzt Wechselspekulationen um den Polen. Im Falle eines Abgangs müssten die Münchner wohl hochwertigen Ersatz suchen. Laut der Bild käme dann Timo Werner als Nachfolger in Frage. Er steht jedoch noch bis 2020 bei RB Leipzig unter Vertrag - und wäre entsprechend teuer. Es wird über eine Ablösesumme zwischen 100 und 120 Millionen Euro spekuliert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 56214
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2018 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

Werner: Verlängerung bei RB wegen Nagelsmann „reizvoll“

Timo Werner könnte trotz des Interesses einiger großer Klubs seinen Vertrag bei RB Leipzig verlängern – wegen des künftigen Trainers. „Julian Nagelsmann ist in Deutschland mit der beste Trainer, den es gibt. Solch einen Coach zu bekommen, ist auch ein Statement an die Liga“, sagte Werner dem „kicker“: „Für mich spielt das in meinen Überlegungen eine wichtige Rolle.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 56214
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2018 22:53   Titel: Antworten mit Zitat

TIMO WERNER LEGT SICH FEST
„Ich werde mindestens ein Jahr unter Nagelsmann spielen“


„Mit der Verpflichtung von Julian Nagelsmann hat der Klub ein Ausrufezeichen gesetzt. Wenn so ein Trainer kommt, macht man sich Gedanken, länger unter ihm zu spielen. Weil ich davon überzeugt bin, dass er einen noch besser macht. Aber mein Vertrag bei RB läuft ohnehin noch bis 2020, also werde ich auf jeden Fall mindestens ein Jahr unter ihm spielen. Ich sehe dann ja, ob sein System und seine Vorstellungen zu mir passen. Ob wir tatsächlich eine Chance haben, irgendwann auch mal Meister werden zu können und vielleicht sogar regelmäßig in der Champions League zu spielen“, sagt der Nationalspieler im Interview mit SPORT BILD (ab Mittwoch im Handel).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 56214
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2018 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

Was ist dran am Interesse von Real Madrid?

Große Aufregung um Timo Werner (22)! Mal wieder. Die spanische Zeitung „Marca“ meldet, dass Real Madrid angeblich am Bullen-Stürmer interessiert ist. Der Klub hat 300 Mio Euro in der Kasse – und will einen Teil in die Verpflichtung des Nationalspielers stecken.

So soll Werner die Nummer eins auf der Real-Liste vor Rodrigo (Valencia) und Mauro Icardo (Inter Mailand) sein. Allerdings: Nach BILD-Informationen gab es bisher keinen Kontakt des Champions-League-Siegers zu Werner oder dessen Umfeld. Und die Bullen wollen den Stürmer schon gar nicht verkaufen. Sondern Tore sehen…
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 56214
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2018 21:30   Titel: Antworten mit Zitat

Rangnick: Real kein Thema für Werner

Nachdem die spanische Sportzeitung "Marca" über ein erneut aufgeflammtes Interesse von Champions-League-Sieger Real Madrid an einer Verpflichtung von Timo Werner berichtet hatte, positionierte sich RB Leipzigs Trainer Ralf Rangnick am Samstag deutlich: "Für uns ist das überhaupt kein Thema", erklärte er vor dem Pokalspiel bei Viktoria Köln am Sky-Mikrofon. "Timo hat sowohl uns intern gegenüber, aber auch in diversen Interviews klar zum Ausdruck gebracht, dass er definitiv nächstes Jahr bei uns spielen wird. Und darüber hinaus hat er ja auch gesagt, dass er mindestens noch ein Jahr unter Julian Nagelsmann spielen will." Im Gegenteil - RB werde in Kürze die Gespräche mit Werners Berater noch mal intensivieren. "Wir versuchen, den Vertrag vorzeitig zu verlängern", sagte Rangnick. Beim Pokalspiel stand Werner nicht im Kader. Der Stürmer leide an Magen-Darm-Problemen, teilten die Leipziger mit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 56214
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Sep 2018 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

+++ WERNER UND MÜLLER TRAINIEREN INDIVIDUELL +++

Timo Werner trainierte aufgrund von Adduktoren-Problemen am Montag individuell in der Akademie.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 56214
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Nov 2018 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

PERSONELLES: WERNER, POULSEN & FORSBERG FALLEN AUS!

Timo Werner laboriert an einer Zehenprellung und ist nicht mit nach Schottland gereist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 56214
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Nov 2018 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

BVB: Interessenten für Weigl & Rode | Vorstoß bei Werner?

In seiner heutigen Mittwochsausgabe wartet das Blatt noch mit einer weiteren interessanten Information zum BVB auf. Demnach rechnet man bei RB Leipzig damit, dass die Borussia einen Vorstoß bei Timo Werner wagen wird. Der Vertrag des deutschen Nationalspielers in Sachsen ist nur noch bis 2020 datiert.

Bislang kommen Werner und sein Klub in puncto neues Arbeitspapier noch nicht auf einen Nenner. Das lockt Großklubs an. Altético und Real Madrid haben den 22-Jährigen „auf der Liste“, der FC Chelsea und Manchester United ließen ihn beobachten. RB-Trainer Ralf Rangnick sagt: „Es geht auch ums Finanzielle.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 56214
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Dez 2018 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

Werner soll im Winter verlängern

Timo Werner wird dagegen in Freiburg dabei sein. Die für den kommenden Sommer angekündigte Transfer-Offensive des FC Bayern München macht Rangnick mit Blick auf den Nationalstürmer nicht nervös, wie er versichert. "Daran denke ich überhaupt nicht", sagt der RB-Trainer, der in seiner Funktion als Sportdirektor schon länger mit Werner über eine Verlängerung des 2020 auslaufenden Vertrages in Verhandlungen steht. Er sei überzeugt, dass der 22-Jährige auch in den kommenden Jahren bei RB "perfekt aufgehoben ist" und es für Werner keinen Grund gebe, "über irgendwas Anderes nachzudenken". Auch er denke vorwiegend daran, "dass es hoffentlich spätestens zur Winterpause so weit ist, dass Timo seinen Vertrag bei uns verlängert", so der Coach.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 56214
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Dez 2018 23:51   Titel: Antworten mit Zitat

Leipzigs Angreifer äußert sich zu seiner Zukunft
"Nur ein Verein": Deutet Werner Bayern-Wechsel an?


Werner hat einen unterschriftsreifen Vertrag der RB-Verantwortlichen vorliegen, aber noch keine Entscheidung gefällt, ob er über 2020 hinaus bleibt. Als er schließlich am Sky-Mikrofon stand, sagte er also: "Ich habe gar keinen Zeitdruck, ich habe noch anderthalb Jahre Vertrag." Und: "Ich kann mir das alles in Ruhe durch den Kopf gehen lassen." Er habe bislang zweieinhalb schöne Jahre in Leipzig verbracht, und "natürlich ist RB in den Überlegungen ein großer Faktor."

Dann sagte Werner aber auch: "Dass andere Mannschaften auch noch im Rennen sind, ist keine Frage. Ich möchte jetzt keine Namen nennen." Das tat er auch nicht - doch er fügte noch an: "Wenn man in Deutschland bei RB Leipzig spielt und in Deutschland bleiben will, gibt es eigentlich nur einen Verein, zu dem man wechseln kann."

Auf die explizite Nachfrage, ob er damit den FC Bayern meinte, entgegnete Werner: "Das wäre eine Schlussfolgerung, ja."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 56214
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Dez 2018 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

Mintzlaff erklärt Werner für „unverkäuflich“

Ein vorzeitiger Abschied von Timo Werner kommt für Oliver Mintzlaff nicht in Frage. „Stand heute ist er unverkäuflich“, erklärt der Vorstandsvorsitzende von RB Leipzig in der ‚Sport1‘-Sendung ‚Doppelpass‘, „wir hoffen, dass wir uns für die Champions League qualifizieren. Den nächsten Schritt kann Timo auch noch bei uns machen.”

Demnach habe man Werner „klar aufgezeigt, warum RB Leipzig der richtige Verein für ihn ist”. Und auch im Hinblick auf den kommenden neuen Trainer Julian Nagelsmann wäre ein Werner-Verbleib wichtig. „Wir glauben, dass Julian aus Timo noch einiges herausholen kann.” Nagelsmann würde sich laut Mintzlaff „extrem wünschen, dass Timo Werner verlängert”. Der 22-Jährige steht bei den Sachsen noch bis 2020 unter Vertrag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 56214
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jan 2019 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

Liverpool bietet für Werner

Derweil gibt der FC Liverpool offenbar ein erstes Angebot für RB-Star Timo Werner (22) ab!

Das englische Online-Portal „Metro“ berichtet, dass die Reds 40 Mio. Euro bieten und damit den Verhandlungs-Poker eröffnen wollen.

Der Vertrag des Torjägers endet in Leipzig im Sommer 2020. Noch hat Werner keine Anstalten gemacht, seinen Vertrag bei den Sachsen zu verlängern. Interesse an einer Verpflichtung soll vor allem der FC Bayern haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 56214
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jan 2019 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

Leipziger Angreifer kein Thema beim Spitzenreiter
Warum Dortmund Werner nicht holt


Sich um einen Spieler zu bemühen, der seine Zukunft längst geregelt habe, wie Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke neulich in einem dpa-Interview vermutete, ist für den BVB ohnehin keine Option. Hier will niemand auf einen Zug aufspringen, von dem man in Dortmund glaubt, dass er längst im Münchener Hauptbahnhof eingefahren ist. Bei RB hat man die Hoffnung trotzdem nicht aufgegeben, dass Werner sein 2020 auslaufendes Arbeitspapier verlängert und bleibt. Geschäftsführer Oliver Mintzlaff bei Sky: "Wir gehen gelassen in die Gespräche."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 56214
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jan 2019 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

Werner-Verlängerung: Leipzig lockt mit kurioser Klausel

RB Leipzig will unbedingt mit Timo Werner verlängern. Da der Vertag des 22-Jährigen 2020 ausläuft, droht der Abschied im Sommer. Um ihr Ziel zu erreichen, beschreiten die Sachsen offenbar ungewöhnliche Wege. Laut der ‚Bild‘ liegt Werner bereits seit Dezember ein Vertragsangebot vor. Dieses enthält demnach eine Ausstiegsklausel, die jedoch nur für zehn Vereine gilt – unter ihnen der FC Bayern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 56214
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2019 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

Juventus Turin offenbar an RB-Stürmer Timo Werner interessiert

Juventus Turin zeigt Interesse an einer Verpflichtung des Nationalspielers Timo Werner. Laut einem Bericht der Sportzeitung Corriere dello Sport hat der Klub von Superstar Cristiano Ronaldo Kontakt zu RB Leipzig aufgenommen.

Der 22 Jahre alte Stürmer, dessen Vertrag in Leipzig im Sommer 2020 ausläuft, könnte laut italienischen Medienberichten als Nachfolger für Vizeweltmeister Mario Mandzukic nach Turin geholt werden. Der Kroate fällt derzeit verletzt aus und ist noch bis 2020 an die Alte Dame gebunden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 56214
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2019 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 56214
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Feb 2019 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 56214
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Feb 2019 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

Leipzig: Rangnick spricht bei "Wontorra" über Deadline für Werner

Leipzigs torgefährlicher Angreifer Timo Werner wurde in der Vergangenheit immer wieder mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht. Bei "Wontorra - der o2-Fußballtalk" kündigt RB-Coach und -Sportdirektor Ralf Rangnick eine zeitnahe Entscheidung an.

"Wir haben ihm gesagt, dass wir uns zeitnah eine Entscheidung wünschen. Spätestens, wenn die Saison zu Ende ist. Wir werden nicht mit ihm in sein letztes Vertragsjahr gehen", stellt Rangnick unmissverständlich klar.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 56214
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Feb 2019 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group