preload
basicPlayer

Christoph Kramer

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 März 2018 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Den perfekten Start nicht veredelt

„Durch die Auswechselungen von Denis Zakaria und Christoph Kramer wurde unser Herzstück komplett auseinandergerissen. Später kam noch die Verletzung von Reece Oxford dazu. Das zieht sich bei uns leider wie ein roter Faden durch die Saison“, sagte Hecking. Am Samstag gab es dann aber schon leichte Entwarnung. Zwar hatte sich Kramer im Spiel einen Nerv im Wadenbeinköpfchen eingeklemmt, konnte am Samstagvormittag aber schon wieder die regenerative Einheit mit der Startelf absolvieren. Bei Reece Oxford, der in der 82. Minute ebenfalls verletzungsbedingt vom Feld musste, steht derweil die Diagnose noch aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 März 2018 22:32   Titel: Antworten mit Zitat

Mittelfußbruch bei Vestergaard, weiteres Trio verletzt

Neben Vestergaard haben sich in Vincenzo Grifo, Reece Oxford und Christoph Kramer drei weitere Borussen verletzt. Grifo erlitt eine Dehnung des vorderen und hinteren Kreuzbands im rechten Knie. Oxford zog sich einen Muskelfaserriss im rechen Oberschenkel zu, Kramer erlitt eine Verletzung des Hoffa-Fettkörpers im rechten Knie.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 März 2018 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

Traoré und Kramer wieder zurück

Mit den Rückkehrern Christoph Kramer und Ibrahima Traoré ist die Fohlenelf am heutigen Dienstagnachmittag in die neue Trainingswoche gestartet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2018 21:14   Titel: Antworten mit Zitat

Heute fehlte auch der erkrankte Christoph Kramer (Infekt). Er wird somit definitiv auf die zweite Einheit des Tages (15.30 Uhr) verpassen.

https://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=36029&cHash=8b8d1c050a0bd93d99e52be9b2d727da
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Nov 2018 22:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Nov 2018 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

Christoph Kramer verließ das Feld indes in Halbzeit zwei humpelnd nach einem Foulspiel. „Es war ein unglücklicher Tritt gegen ihn, bei dem er dann umgeknickt ist“, sagte Hecking. Die Untersuchungen bei Kramer ergaben eine Außenbandverletzung im rechten Sprunggelenk.

https://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=38759&cHash=af8a2e51c5fd651a6d99b013b41cf5a1
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Nov 2018 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

FOHLEN STARTEN OHNE HOFMANN IN NEUE TRAININGSWOCHE

Christoph Kramer, der noch an den Folgen einer Außenbandverletzung im Sprunggelenk laboriert, absolvierte eine Laufeinheit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Dez 2018 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

HECKING: „WIR SIND AMBITIONIERT, ABER JEDES SPIEL IST HARTE ARBEIT“

Gute Nachrichten aus dem Lager der Fohlen beim Start in die neue Trainingswoche. Christoph Kramer konnte wieder einen Teil der Übungen gemeinsam mit seinen Teamkollegen absolvieren und wird somit aller Voraussicht nach in Kürze wieder ins Mannschaftstraining einsteigen können
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Dez 2018 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffenheim kommt für Hofmann und Kramer zu früh

Dieter Hecking hatte letzte Woche die Hoffnung, dass Jonas Hofmann heute wieder ins Mannschaftstraining einsteigen könnte. Doch seine Muskelverletzung am Hüftbeuger ist noch nicht ganz auskuriert. »Man hat noch ein bisschen Flüssigkeit gesehen. Erst wenn die raus ist, besteht kein Risiko mehr, dass doch nochmal was reißt«, erklärte Hofmann.

Doch das bedeutet nicht, dass er Borussia in allen drei verbleibenden Partien fehlen wird. »Nürnberg und Dortmund habe ich jetzt noch auf gar keinen Fall abgehakt«, zeigte sich Hofmann optimistisch.

Auch Christoph Kramer trainierte heute weiterhin individuell. »Beide hatten gestern nochmal eine Kontrolluntersuchung. Es ist noch nicht zu 100 Prozent verheilt. Das jetzt auf Krampf unbedingt für Hoffenheim hinzukriegen, macht aus unserer Sicht keinen Sinn. Von daher kann ich jetzt schon sagen, dass die beiden sicherlich nicht in Hoffenheim mit dabei sein werden«, verriet Hecking, dem dank des breiten Kaders genügend Alternativen zur Verfügung stehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Apr 2019 08:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Apr 2019 23:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2019 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

KRAMER FÄLLT MIT BÄNDERRISS BIS AUF WEITERES AUS

Der Mittelfeldspieler hatte die Trainingseinheit am gestrigen Mittwochnachmittag vorzeitig beenden müssen und war mit einem Eisbeutel um den Knöchel gewickelt vom Platz gehumpelt. Heute wurde der Weltmeister von 2014 eingehend medizinisch untersucht – die Diagnose: Bänderriss im Sprunggelenk. Damit wird Kramer der FohlenElf vorerst fehlen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2019 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

KRAMER „Habe Schalke noch nicht abgehakt!”

Kramer, der das Spiel gegen Bilbao auf der Tribüne in Velbert verfolgte, zu BILD: „Ich habe das Spiel gegen Schalke noch nicht abgeschrieben. Ich habe mir das gleiche Außenband gerissen wir im November. Damals musste ich zwar fünf Wochen pausieren. Diesmal fühlt es sich aber jetzt schon viel besser an.”

Diese Woche bekommt Kramer noch zwei Spritzen in den Knöchel, die die Heilung beschleunigen sollen. Kramer: „Es kann gut sein, dass ich bereits nächste Woche wieder ins Lauftraining einsteigen kann.”
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2019 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2019 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2019 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

JANTSCHKE UND KRAMER ZURÜCK IM MANNSCHAFTSTRAINING

Die Fohlen haben am heutigen Dienstag die Vorbereitung auf das erste Auswärtsspiel am Samstag (15:30 Uhr) beim FSV Mainz 05 aufgenommen. Tony Jantschke und Christoph Kramer sind ins Mannschaftstraining zurückgekehrt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2019 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Okt 2019 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Nov 2019 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Nov 2019 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Nov 2019 23:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Nov 2019 01:51   Titel: Antworten mit Zitat

BÉNES UND KRAMER ZURÜCK IM MANNSCHAFTSTRAINING

Rund 90 Minuten dauerte die erste Einheit der Fohlen in der neuen Trainingswoche, bei der Cheftrainer Marco Rose deutlich mehr Spieler als zuletzt um sich versammeln konnte. Bei allen Übungen mitwirken konnten wieder Christoph Kramer und László Bénes. Beide hatten sich im jüngsten Bundesliga-Heimspiel gegen Werder Bremen (3:1) verletzt. Kramer hatte eine Zerrung am Innenband im Knie, Bénes eine Prellung am Sprunggelenk erlitten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Dez 2019 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

BORUSSIA VERLÄNGERT VERTRAG MIT KRAMER BIS 2023

Borussia hat den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit Mittelfeldspieler Christoph Kramer um drei Jahre bis Juni 2023 verlängert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Feb 2020 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Feb 2020 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nach K.o.: Kramer fehlt wahrscheinlich im Derby

"Chris hat eine leichte Gehirnerschütterung und darf bis Freitag keinen Sport machen", sagte der Coach im Anschluss an das Training. Das Derby gegen die Kölner findet voraussichtlich ohne Kramer statt. Rose wollte den Mittelfeldspieler zwar nicht vorschnell abschreiben, sagte aber: "Wahrscheinlich sind dann zwei Tage bis zum Spiel zu wenig."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 6 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group