preload
basicPlayer

Aus 5 mach 2 - Welche Stürmer loslassen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Genießer
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 13.07.2010
Beiträge: 1366
BeitragVerfasst am: 14 Dez 2018 08:59   Titel: Aus 5 mach 2 - Welche Stürmer loslassen? Antworten mit Zitat

Moin zusammen,

bei mir ist für diesen Spieltag nur Jovic gesetzt, konnte sich gestern im EL Spiel auf der Bank ausruhen und sollte fit sein.

Joelinton dagegen war in der CL im Einsatz, eine Pause am WE ist nicht unwahrscheinlich.

Das könnte für Belfodil sprechen, der gut drauf ist.

Ebenso ausgeruht und in guter Form sind Mateta und Ginczek.

Danke euch und gerne RH.

LG
_________________
"Je länger du verlierst, desto kürzer wird die Wahrscheinlichkeit, dass du mal gewinnst" (Jörg Stiel)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group