preload
basicPlayer

Marco Reus

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jan 2018 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2018 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

Dortmund: Comeback des Angreifers rückt immer näher
Stöger erlebt Reus "wahnsinnig ehrgeizig"


Sieben Monate nach seinem Kreuzbandriss im Pokalendspiel 2017 trainiert Marco Reus wieder fast alle Umfänge in Dortmund. Peter Stöger erlebt ihn "wahnsinnig ehrgeizig" und freut sich, dass der 28-Jährige "näher und näher an die Mannschaft heranrückt". Reus sei "sehr motiviert, so schnell wie möglich zurückzukehren". Trotzdem plant er offenbar nicht, ihn schon gegen Freiburg wieder von der Leine zu lassen. Auf die Frage, ob Reus bereits am Samstag sein Comeback feiern werde, sagte Stöger dem kicker: "Da bin ich mir nicht sicher."

Reus trainiert beschwerdefrei, er trainiert gut, er könnte Dortmunds Faustpfand für eine erfolgreiche Rückrunde werden. "Ich werde ihn nicht bremsen", betont Stöger, will aber angesichts der langen Pause und des ursprünglich ohnehin erst für Mitte Februar vorgesehenen Comeback-Termins "vorsichtig entscheiden".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2018 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Feb 2018 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

Reus: Interesse aus Italien – welche Rolle spielt Puma?

Und genau an dieser Stelle würde der AC Mailand gerne ins Spiel kommen. Der italienische Traditionsverein, der dank chinesischer Millionen wieder in die europäische Spitze zurückkehren will, wird zum Europa League-Rückspiel der Dortmunder gegen Atalanta Bergamo einem Bericht der ‚Tuttosport‘ zufolge Scouts schicken, um Reus zu beobachten. Geprüft werden soll, ob der Deutsche seine frühere Leistungsfähigkeit wieder vollständig erreichen kann.

Laut ‚Tuttosport‘ ist Milan dabei mit Puma im Bunde. Der Sportartikelhersteller wolle Reus im Trikot der Rossoneri als Testimonial nutzen und damit Entscheidendes zu einem möglichen Transfer beitragen, so das drittgrößte italienische Sportblatt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 März 2018 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

Tottenham Hotspur hat Interesse an Marco Reus von Borussia Dortmund

Bei Borussia Dortmund gehört Marco Reus seit seinem Comeback vor wenigen Wochen wieder zu den absoluten Leistungsträgern. Das ist auch einigen Vereinen aus der Premier League, vor allem Vizemeister Tottenham Hotspur, nicht verborgen geblieben. Gemäß Daily Mirror planen die Londoner, Reus zu verpflichten.

Der Vertrag des Mittelfeldspielers beim BVB läuft noch bis zum Sommer 2019 und daher machen sich inzwischen einige englische Vereine Hoffnung auf eine Verpflichtung. Eine Verlängerung des Kontraktes stockte zuletzt, der Vize-Kapitän des BVB möchte angeblich erst die Entwicklung der Mannschaft abwarten, bis er ein neues Arbeitspapier unterschreibt.

Neben den Spurs, die im Rennen um Reus gemäß des Berichts vorne liegen, soll auch der FC Liverpool Interesse zeigen. Bei den Reds wäre der 28-Jährige wieder mit Ex-Trainer Jürgen Klopp vereint.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 März 2018 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

Marco Reus verlängert Vertrag langfristig bis 2023

Marco bleibt! „Wir sind sehr froh, die Vertragsverlängerung mit Marco Reus bekanntgeben zu können“, sagte der Vorsitzende der Geschäftsführung, Hans-Joachim Watzke, nach den erfolgreich abgeschlossenen Gesprächen mit dem Top-Spieler, der am heutigen Freitagnachmittag seine Unterschrift unter einen neuen, bis zum 30. Juni 2023 datierten Kontrakt beim BVB gesetzt hatte. Reus‘ bisheriger Vertrag wäre 2019 ausgelaufen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 März 2018 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Reus droht erneute Verletzungspause

Borussia Dortmund bangt nach dem enttäuschenden Aus im Achtelfinale der UEFA Europa League beim FC Salzburg um Nationalspieler Marco Reus.

Der 28-Jährige musste zur Halbzeit angeschlagen in der Kabine bleiben, nachdem er über Probleme mit den Adduktoren geklagt hatte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 März 2018 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 März 2018 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Apr 2018 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

Trio kehrt zurück ins BVB-Training

Während Yarmolenko aufgrund seiner wochenlangen Pause definitiv kein Kader-Kandidat für die Partie gegen den VfB Stuttgart am kommenden Sonntag ist, stehen die Chancen für einen Einsatz von Reus und Toprak gut. Ohne erkennbare Probleme absolvierte das Duo die Einheit, die in einem Trainingsspiel auf zwei Tore mündete. Auf eine Startelf-Rückkehr der beiden Stammspieler festlegen wollte sich Stöger anschließend allerdings nicht: "Wir müssen abwarten", sagte der Österreicher, "aber es würde uns guttun, sie als Option wieder dabei zu haben."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2018 22:24   Titel: Antworten mit Zitat

Favre bestätigt: Reus ist neuer BVB-Kapitän!

Marco Reus heißt der neue Mannschaftskapitän von Borussia Dortmund. Lucien Favre bestätigte diese Entscheidung im Anschluss an das Testspiel gegen Stade Rennes (1:1), bei dem der 29-Jährige die Mannschaft wie erwartet als Spielführer aufs Feld geführt hatte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Okt 2018 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

Reus verletzungsbedingt nicht zur Nationalmannschaft

Borussia Dortmunds Kapitän Marco Reus (29) muss aufgrund von Kniebeschwerden auf die Länderspiele der deutschen Fußball-Nationalmannschaft in den Niederlanden und in Frankreich verzichten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2018 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Nov 2018 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

JOACHIM LÖW: "REUS KANN GEGEN RUSSLAND NICHT SPIELEN"

... den Stand bei Marco Reus: Marco Reus wird leider nicht spielen können. Er laboriert an einer Mittelfußprellung und hat einen geschwollenen Knöchel. Damit macht es keinen Sinn. Wie es für Montag ist, muss man abwarten. Es ist geplant, dass er am Donnerstag ein leichtes Lauftraining macht. Aber da müssen wir von Tag zu Tag schauen. Alle anderen Spieler sind einsatzfähig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Nov 2018 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Dez 2018 23:23   Titel: Antworten mit Zitat

So könnten sie spielen

Es fehlen: Reus (Oberschenkelprobleme), Delaney (Wade), Piszczek, Bruun Larsen (beide Knie), Sancho (private Gründe), Witsel (Belastungssteuerung), Zagadou (Stauchung im Fuß)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Dez 2018 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

So könnten sie spielen

Borussia Dortmund: Bürki – Piszczek, Akanji, Diallo, Hakimi – Delaney (Dahoud), Witsel – Sancho, Reus, Guerreiro – Götze

Auf der Bank: Hitz, Zagadou, Toljan, Schmelzer, Toprak, Dahoud, Gómez, Weigl, Burnic, Rode, Kagawa, Alcácer, Pulisic, Philipp, Isak, Bruun Larsen, Wolf

Fraglich: Delaney (Wade), Bruun Larsen (Knie), Zagadou (Fußprellung)

Es fehlt: niemand
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jan 2019 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

1 WOCHE KEIN TRAINING WEGEN MAGENPROBLEMEN ++ REICHT ES FÜR DEN RÜCKRUNDENSTART GEGEN LEIPZIG?
BVB-Sorgen um Reus


BILD erfuhr: Reus hat sich wohl in seinem Dubai-Urlaub einen Virus eingefangen. In Marbella wurde nach den anhaltenden Problemen auch ein Bluttest gemacht. Das Ergebnis wird noch erwartet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2019 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

Zorc: „Vom Trainingsmodus in den Kampfmodus“

„Nicht so schön war, dass der ein oder andere Spieler nicht die vollen Umfänge trainieren konnte. Dazu die Erkrankung von Marco Reus, die einige Tage angedauert hat“, merkte Sportdirektor Michael Zorc nach der letzten Trainingseinheit in Spanien an. Immerhin konnte Reus am Morgen wieder leicht trainieren. Auch für Stürmer Paco Alcácer kam ein Testspiel-Einsatz noch zu früh.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 14 Jan 2019 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

https://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/was-fehlt-marco-reus-und-borussia-dortmund-vor-rueckrunde-15985319.html

Reus war aufgrund anhaltender Magenprobleme nur in den ersten zwei Tagen dabei, musste danach aber pausieren. Eine Blutuntersuchung soll Aufschluss über die Krankheitsursache bringen. Zur Erleichterung von Favre konnte der Kapitän einen Tag vor dem Rückflug zumindest wieder leicht trainieren. „Es geht ihm wieder gut. Sein Einsatz beim Rückrundenstart ist nicht gefährdet“, sagte Michael Zorc.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Jan 2019 22:16   Titel: Antworten mit Zitat

Die Sorgen-Stars der Liga

► Marco Reus (29, Magen-Darm-Infekt): Wird der Kapitän (11 Tore, 7 Torvorlagen) noch rechtzeitig fit zum Bundesliga-Gipfel am Samstag in Leipzig? Reus hat zwei Kilo verloren. Gestern trainierte er wieder mit der Mannschaft mit. Es besteht Hoffnung auf seinen Einsatz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jan 2019 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jan 2019 18:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jan 2019 21:56   Titel: Antworten mit Zitat

Reus trainiert wieder

Gute Nachrichten für BVB-Fans: Kapitän Marco Reus trainiert wieder. Für das Bundesliga-Spiel gegen Hannover 96 soll er Lucien Favre wieder zur Verfügung stehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Feb 2019 22:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19  Weiter
Seite 15 von 19



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group