preload
basicPlayer

Gnabry vs Demirbay + Guilavogui

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Gnabry oder Demirbay+Guilavogui halten? Wer punktet besser?
Gnabry
20%
 20%  [ 1 ]
Demirbay + Guilavogui
80%
 80%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Saymon28
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 04.05.2018
Beiträge: 352
BeitragVerfasst am: 15 Dez 2018 15:20   Titel: Gnabry vs Demirbay + Guilavogui Antworten mit Zitat

Einfache Frage.. was meint ihr lohnt sich mehr?
Kann nur eine der Optionen halten.

Guilavogui recht anständiges Comeback, erwarte da gerade beim Wolfsburger Aufschwung noch etwas Punkte.
Demirbay Sscore "Musterprofi" und recht stark. Wenn Hoffenheim dann auch wieder ein Hoch hat.. los gehts.

Oder weiter auf Gnabry setzen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 15 Dez 2018 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde beide nicht hergeben wollen gerade... was ist mit Bender+Guila+Zagadou (o.Hennings) o.ä?
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Saymon28
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 04.05.2018
Beiträge: 352
BeitragVerfasst am: 15 Dez 2018 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

MHm stimmt, daran hab ich gar nicht gedacht. Wollte mit L.Bender und dem aufsteigendem Guilavogui ein bisschen stärke ins mf holen.

Hennings sollte wahrscheinlich eh weg nach dem nächsten spieltag. Man sagt ja Hazard kommt in Sturm, dann brauch ich neben Lewa und Kruse sonst niemanden ^^

Aber Bender+Guilavogui+Zagadou ginge.

Würdest du ansonsten eher Hübner abgeben? Ich weiß nicht ob er in die Spur von letzter Saison findet und Zagadou hat top gespielt bisher. Aber man könnte Angst haben das er jetzt durch den ausfall seinen stammplatz verliert..
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 15 Dez 2018 21:53   Titel: Antworten mit Zitat

Demirbay viel zu stark. Auch Guilavogui gut. Schließe mich an.

Würde bei Hübner bleiben. Bald ist schon Rückrunde.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Saymon28
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 04.05.2018
Beiträge: 352
BeitragVerfasst am: 16 Dez 2018 00:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ja das mit Demirbay dachte ich mir auch

@MrX Also würdest du Gnabry abgeben und Demirbay plus Guila halten?

Oder kann ich auf Guila verzichten, wenn ich ihn mit Zagadou und L.Bender zusammen abgebe und dafür Gnabry und Demirbay im MF halten kann?

Hübner alles klar.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 16 Dez 2018 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

Geht Bender+Hennings+Zagadou?

Ansonsten würde ich sicher Gnabry und Demirbay halten und dafür notfalls Guila abgeben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Saymon28
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 04.05.2018
Beiträge: 352
BeitragVerfasst am: 16 Dez 2018 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich Hack noch mit abgebe könnte das tatsächlich gehen.
Hab aktuell 64 Punkte. Zagadou ist nach der Meldung schon verkauft. Hennings hab ich ein 2 Mio Angebot und Bender 4,45.
Dann kann ich Gnabry, Demirbay und Guila behalten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 16 Dez 2018 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hört sich gut an. Würde ich so machen. Hack, ja mei... kann man nix machen.
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group