preload
basicPlayer

@zerozero (support, bugs, regeln und co)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 37, 38, 39, 40, 41  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Moderatoren-Kontaktforum
Autor Nachricht
sim8191
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 02.08.2014
Beiträge: 10
BeitragVerfasst am: 11 Dez 2018 17:56   Titel: Prämien 13. Spieltag Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich habe in meiner com "SVW!" am 13. Spieltag vergessen Spieltagsprämien zu verteilen. Zwar war kein Spieler deshalb am Wochenende im minus, allerdings kann ich jetzt nicht mehr auf die Ergebnisse des Spieltags zugreifen um die Prämien nachträglich zu verteilen. Gibts es jetzt noch eine Möglichkeit das Spieltagsergebnis zu sehen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2018 08:42   Titel: Keine Punkte bekommen Antworten mit Zitat

Hey habe für den letzten Spieltag keine Punkte bekommen, war aber im plus und meine Mannschaft war auch voll besetzt usw. Kann das jemand bitte prüfen? Vielen Dank
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 14 Dez 2018 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, du warst direkt nach den Transfers am Freitag nicht im Plus, sondern im Minus und hast deswegen gemäß den Regeln keine Punkte erhalten
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2018 07:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ich habe mal eine Frage. Und zwar Spiele ich hauptsächlich über die App. Vor den letzten Spieltag, hat mein Handy Plus App gesponnen. Leider war das nicht das erste mal. Nun lange Gerede kürzer Sinn. Die App hatte mir einen Spieler gekauft den ich nicht haben wollte und ich war im Minus am Freitag. Zusätzlich habe ich den Spieler nicht erhalten.

An wem muss ich mich dran wenden, der das wieder in Ordnung bringen kann?

Ps. Verliere nämlich auch echt so langsam die Lust an diesem Spiel.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 17 Dez 2018 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte schreibe nach dem Spieltag eine Email an info@comunio.de

Das du den Spieler nicht erhalten hast wäre allerdings sehr ungewöhnlich sicher das du kein Angebot an einen Mitspieler gemacht hast, der das Angebot einfach angenommen hat?
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2018 09:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nee der war vom Computer angeboten worden. Und als ich geguckt hatte wäre ich erst im Minus und danach war der Transfer annulliert, danach war ich wieder im Plus. Sehr verwirrent. Aber der Spieler ist mir gar nicht so wichtig, sonder das ich keine Punkte bekommen habe, durch den scheiß
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 17 Dez 2018 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

Euer Comleiter hat ja den Transfer Rückgängig gemacht, bitte schreibe wie gesagt eine Email mit deiner ID, erkläre die Situation und die Höhe der entgangenen Punkte, dies wird dann überprüft
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2018 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ja genau das ist alles passiert als die App abgeschmiert ist. Wie das passiert ist keine Ahnung. Leider auch nicht das erste mal. Email habe ich schon geschrieben. Aber noch keine Antwort. Wir haben jetzt auch alle uns geeinigt wenn das nochmal passiert spielen wir was anderes und dann halt hier raus.

Trotzdem danke für die Hilfe hier.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 17 Dez 2018 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

Da es keine Beschwerden sonst gibt, liegt es sehr wahrscheinlich eher an deinem Handy. Grundsätzlich empfehle ich immer die PC Version ist auch viel besser. Nur bei der Punkteberechnung ist natürlich der Zugang immer blockiert, sonst gab es seit Monaten keine Serverprobleme. Trotzdem wie gesagt per Email wird dir definitiv geholfen
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2018 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

Naja finde einfach das die Zuverlässigkeit von comunio sehr nachgelassen hat. Daher werden die Konkorenten viel attraktiver. Auch die lassen sich bei Fehlern von Handy oder App oder anderen Sachen besser ein. Und schreiben zum Beispiel Ei Fach die Punkte gut, um einfach den Spaß am Spiel zu behalten. Das ist leider nicht der Fall. Habe bis heute keine Antwort bzw. Reaktion erhalten. Daher ist es sehr enttäuschen.

Die Folge ist das wir jetzt doch wahrscheinlich unsere Gruppe auf lösen und die Rückrunde wo anders spielen
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 18 Dez 2018 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

Also wie gesagt wenn du Probleme hast tut es uns leid. Aber Allgemeine Probleme gibt es nicht. Der letzte Serverausfall ist Monate her und war aufgrund eines Angriffs der rechtlich verfolgt wurde.

Du kannst aber jederzeit eine Email an info@comunio.de senden, dort wird dein Anliegen im Normalfall unter Woche immer innerhalb von 24 Stunden geklärt und du erhälst eine Info wenn du deine ID mit angibst. Ist eigentlich recht simpel und funktioniert bisher gut.

Warum wir nicht immer sofort Punkte gutschreiben ist doch klar.
Jemand ist im Minus und möchte diese nun gut geschrieben bekommen. Machen wir dies sofort, beschweren sich seine Commitglieder weil es ja unfair war, daher wird erst überprüft, ob diese mit einverstanden sind, alles andere ist ja unseriös und trägt definitiv nicht zum Spass bei, wer so arbeitet...
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MzWürmchen
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 15.09.2018
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 19 Feb 2019 00:44   Titel: Antworten mit Zitat

Keine Ahnung ob ich hier richtig bin, hab das noch nie gemacht.

Ich habe für den heutigen Spieltag KEINE Punkte bekommen, obwohl mein Konto mit 286.000 im Plus ist.
Kann mir bitte mal jemand sagen warum? Zufällig ein Modi anwesend? Lg Erik
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 19 Feb 2019 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

Du warst am Freitag morgen direkt nach der Transferberechnung im Minus und hast deshalb für den Spieltag keine Punkte erhalten.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Feb 2019 12:37   Titel: Spieler wurden nicht auf den Markt gesetzt Antworten mit Zitat

Hey zusammen,

ich spiele Comunio seit ein paar Monaten nur noch über die App. Bisher hatte ich keine Bugs oder Ähnliches. Neuerdings häufen sich aber die Probleme. So habe ich letztens auf Spieler geboten und meine Angebote wurden einfach nicht "aktiv".

Heute habe ich ein erneutes Problem, was sehr ärgerlich ist, weil es dazu führt, dass ich morgen im Minus sein werde. Ich spiele aktuell in 2 Ligen. Zu meiner Morgenroutine gehört es, in jeden Account kurz reinzuschauen und den TM zu checken, Angebote anzunehmen usw.
Ich setze JEDEN Tag alle meiner Spieler auf den TM - über die Schnellauswahl Funktion in der App. So auch gestern - zumindest dachte ich das, denn heute Morgen war kein Spieler mehr auf dem TM und somit habe ich keine Angebote bekommen.
Dies ist allerdings nur auf diesem Account passiert. Bei meinem anderen Account "Wefinho" hat alles geklappt.
Jetzt zu meiner Frage: Könnt ihr das nachchecken und schauen, was da passiert ist und mir evtl. die Angebote nochmal durchschicken.
Ich habe heute 2 Spieler gekauft, durch die ich natürlich jetzt ins Minus gerutscht bin. Ich bin mir sehr sehr sicher, gestern alle Spieler wieder auf den TM gesetzt zu haben.

Danke im Voraus!
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 21 Feb 2019 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hi bitte immer erst die Spieler wieder auf den Transfermarkt setzen wenn du ein Angebot erhalten hast, machst du es vorher erhälst du kein Angebot.

So wie ich das sehe wurden sie gestern nicht wieder drauf gesetzt und sind deswegen vom Transfermarkt verschwunden. Hier ist es immer wichtig dass du überprüfst ob sie wirklich drauf sind, gerade per Handy kann es wegen dem schlechten deutschen Netz vorkommen, dass die Daten nicht zu Ende übermittelt wurden.

Was meinst du mit deine Angebote wurden nicht aktiv?
Hast du da mal probiert die App komplett zu schließen? Alternativ auch mal die Temp Dateien am Smartphone gelöscht?

Grundsätzlich verstehe ich das Problem und daher bitte schreibe eine Email NACH dem Spieltag an info@comunio.de nenne deine ID, die entgangenen Punkte und schildere kurz den Fall. Dann kann man dir die Punkte gutschreiben.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2019 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Zero, jetzt hast du die Liga ja so schnell wieder verlassen, dass ich dir gar nicht schreiben konnte. Leider ist keine Email Adresse von dir auffindbar unter dem Account von Zerozero.
Nach oben
zerozero
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 1089
Wohnort: Tor zum Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 29 Mai 2019 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

jetzt dann?
habe mich nochmal wiederhergestellt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2019 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hi zero,

Heute gab es ja irgendwelche technischen Probleme bei der Transfer Berechnung. Ich hatte gestern Spieler auf den transfermarkt gesetzt. Heute morgen hab ich mich eingeloggt und hatte die Angebote von gestern noch drin. Gut dachte ich, ist halt ein Bug, werden nachher schon noch die aktuellen kommen. Habe dann nochmal die Spieler neu auf den Markt gesetzt um morgen Angebote zu bekommen. Jetzt habe ich mich mittags nachdem alles wieder funktioniert hat eingeloggt und habe aber gar keine Angebote mehr am heutigen Tag bekommen. Kannst du evtl prüfen wo da der Fehler lag?
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2019 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

Der Fehler lag daran, dass du sie leider neu drauf gesetzt hast. Wie in den Spielregeln geschrieben musst du sie drauf lassen bis neue Angebote da sind. In dem Fall bis 14 Uhr.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Marc. M
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 18.07.2019
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2019 07:35   Titel: Ausnutzen der Admin-Rechte vom Spielleiter 😡 Antworten mit Zitat

Hallo Zero✌🏼

Hallo Freunde des gepflegten Fußballsport‘s

Ich bin relativ neu hier, aber leider schon direkt eine Frage 🙈

Und zwar: Was kann man machen wenn der Spielleiter seine Admin-Rechte ausnutzt?! Bzw gibt es da was ?

Zum Fall: bei einem Transfer von einem Spieler (Terodde) hat wohl auf „Angebot annehmen“ gedrückt. Damit bekam ich diesen Spieler, für ein guten Preis!!
Dies gefiel ihm aber anscheinend nicht, und Annullierte diesen Transfer!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2019 08:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde in den News schreiben und den Comleiter bitten fair zu spielen.
Alternativ würde ich mit den anderen Mitgliedern der Gruppe eine neue Liga mit Passwort gründen und den Comleiter da nicht teilnehmen lassen.
Oder ich würde eine komplett eigene Liga gründen und hier im suche Mitspieler Forum Mitspieler suchen, oder an einer Liga teilnehmen bei der noch neue Spieler gesucht werden.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Ralf1978
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 17.05.2003
Beiträge: 5640
Wohnort: Freinhausen
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2019 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

den Thread hier dürfte man mal überarbeiten, da steht noch sportal als Bewertungspartner drin:

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=41707

Hab nämlich eben nach dem aktuellen Bewertungssystem gesucht (gibt ja jetzt auch "ungerade Punkte", nicht nur im Zweierschritt) und bin noch nicht fündig geworden. Das sollte da wohl mit rein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2019 15:23   Titel: Antworten mit Zitat


Ralf1978 hat folgendes geschrieben:

Hab nämlich eben nach dem aktuellen Bewertungssystem gesucht (gibt ja jetzt auch "ungerade Punkte", nicht nur im Zweierschritt) und bin noch nicht fündig geworden. Das sollte da wohl mit rein.

Schau mal in die Spielregeln
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Ralf1978
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 17.05.2003
Beiträge: 5640
Wohnort: Freinhausen
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2019 22:49   Titel: Antworten mit Zitat



Würde aber nichts dagagensprechen an besagtem Ort dann nochmal zu verlinken
_________________
Ralf1978 aka Realf Madrid zu Gast im Podcast bei Flo - Folge 92
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2019 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

Was ist bei Euch los? Ständig kein Login möglich, und wenn dann dauert es ewig..
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 37, 38, 39, 40, 41  Weiter
Seite 38 von 41



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group