preload
basicPlayer

Valentino Lazaro, MIT --> ABW?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Positionsänderungen
Autor Nachricht
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 5 Okt 2018 18:22   Titel: Valentino Lazaro, MIT --> ABW? Antworten mit Zitat

Valentino Lazaro (Hertha) ist derzeit ein Mittelfeldspieler.
Auf dieser Position hat er auch die ersten 2 (?) Saisonspiele gespielt, seitdem ist er aber auf der rechten Verteidigerseite aktiv.
Wenn sich das bis zur Winterpause fortsetzt, halte ich einen Wechsel auf Verteidiger für sehr sinnvoll.

/Edit: Hab mal meine Edit-Rechte an meinem Post benutzt, um den Titel anzupassen, der Vorschlag ist MIT->ABW nicht MIT->STU
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2018 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

Seit Spieltag 3 wurde er nur noch als rechter Verteidiger eingesetzt. Die Tendenz geht also klar zur Abwehr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Nov 2018 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

Lazaro wird ganz klar als rechter Außenverteidiger eingesetzt --> Abwehr!
Nach oben
Mr. Boomi
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 09.09.2009
Beiträge: 80
BeitragVerfasst am: 17 Nov 2018 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

Je nach System. Im 3-4-2-1 vom Saisonanfang spielt er im Mittelfeld, im 4-2-3-1 jedoch in der Abwehr. Ich denke bei Hertha wird auch wieder die Dreierkette kommen, der Umstieg war mehr der Personalsituation geschuldet. Aber das ist auch mehr Spekulation. So wäre Lazaro jetzt klar als rechter AV einzuordnen.
_________________
Ha Ho He
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 17 Nov 2018 21:16   Titel: Antworten mit Zitat

Gegen Dortmund und Leipzig hat man ja sogar wieder eine Dreierkette gespielt.
Gegen Düsseldorf startete man dann wieder mit der Viererkette, nach der Roten Karte wurde es wieder zu so einer Art Dreierkette, wobei das durch den fehlenden Spieler dann ja eh verfälscht ist.

Ich gehe davon aus, dass ohne Stark wohl mehr Viererkette gespielt wird, aber allgemein denke ich, dass Lazaro diese Saison als AV unterwegs ist.
Außer dieser Schienenposition in der Dreier-/Fünferkette hat er bisher nur AV in der Viererkette gespielt, zu keinem Zeitpunkt spielte er bei einer Viererkette im Mittelfeld. Für mich ein Zeichen, dass er ansich eher als AV eingeplant ist.

Was man jedoch nicht vergessen darf:
Mit Weiser ging der etatmäßíge Rechtverteidiger und der als Ersatz geholte Klünter scheint einfach nicht zu überzeugen, weshalb man hier eine Lücke hatte. Es könnte also sein, dass die Hertha in einer der nächsten Transferperioden einen RV holt und Lazaro dann wieder offensiver agiert, letzte Saison war er ja ein Offensiv-Allrounder, vom RM über RA, OM, LM, LA, HS, etc hat er eigentlich alles mal gespielt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Bogues
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 03.08.2005
Beiträge: 65
Wohnort: Münsingen-Auingen
BeitragVerfasst am: 8 Dez 2018 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

mmmmh aktuell klar RV aber ich bin mir sicher wenn nach der WP Dardai wieder auf 3er Kette umstellt wie anfangs der Saison (aktuell aufgrund Verletzungen nicht möglich) dann wird Lazaro als RM agieren.
Desweiteren vermute ich das zur WP ein neuer RV gekauft wird und Lazaro wieder ins MF rückt da dort eindeutig seine Stärken sind.
Würde evtl noch warten mit Umstellung[/u]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 8 Dez 2018 12:22   Titel: Antworten mit Zitat


Bogues hat folgendes geschrieben:
mmmmh aktuell klar RV aber ich bin mir sicher wenn nach der WP Dardai wieder auf 3er Kette umstellt wie anfangs der Saison (aktuell aufgrund Verletzungen nicht möglich) dann wird Lazaro als RM agieren.
Desweiteren vermute ich das zur WP ein neuer RV gekauft wird und Lazaro wieder ins MF rückt da dort eindeutig seine Stärken sind.
Würde evtl noch warten mit Umstellung[/u]


Ehrlich gesagt frage ich mich aber, wo genau er da hinrücken soll. Die Hertha hat doch mit Grujic, Duda, Kalou, Leckie, Maier, Darida, Dilrosun, etc. ein ziemlich starkes Mittelfeld derzeit.
Dazu kommt, dass Lazaro die Sache auf RV mMn sehr gut macht und mit der jetzt getesteten Aufstellung mit Doppelspitze auch noch ein Platz weniger da ist.
Mit der 3er-Kette hast du Recht, wobei Comunio da meinem Verständnis nach schaut "Wo spielt der Spieler, wenn er nicht auf dieser 3er-5er-Kettenschiene spielt" - und das war dann ja klar RV diese Saison.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2018 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Lazaro sollte die Sachlage doch ganz klar sein, wenn der eigene Trainer sagt, dass er Valentino Lazaro zum Rechtsverteidiger umgeschult hat und er da seine Sache perfekt macht.... ja, worauf wartet man noch?!?! oder wollt ihr es besser wissen als Pal Dardai???
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 18 Dez 2018 17:49   Titel: Antworten mit Zitat


kju87 hat folgendes geschrieben:
Bei Lazaro sollte die Sachlage doch ganz klar sein, wenn der eigene Trainer sagt, dass er Valentino Lazaro zum Rechtsverteidiger umgeschult hat und er da seine Sache perfekt macht.... ja, worauf wartet man noch?!?! oder wollt ihr es besser wissen als Pal Dardai???

Die Umstellung wird immer nur zur Sommer- oder Winterpause getätigt, mitten in der laufenden Saison gibt es keine Umstellung.
Abwarten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 18 Dez 2018 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

Lazaro heute überraschend im zentralen Mittelfeld, Pekarik spielt RV.
Sollte man vielleicht das WE im Auge behalten, ob sich das wiederholt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group