preload
basicPlayer

Mario Götze, MIT --> STU?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Positionsänderungen
Autor Nachricht
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 12 Nov 2018 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

Mario Götze MIT -> STU
Ansich sehe ich Götze zwar als ZOM, unter Favre hatte er aber beide Starteinsätze eher als Stürmer. Bei den Einwechslungen davor spielte er (laut TM) zwar OM, aber bei 10min Spielzeit ist eine Einordnung schwierig.
Sollte man zumindest mal aufnehmen und zur Winterpause nochmal einen Blick drauf werfen, bevor es in Vergessenheit gerät
Könnte natürlich auch sein, dass Götze dort gar keine Einsätze mehr kriegt, wenn Paco richtig fit ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2018 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

Dortmund spielt aktuell ein 4-6-0 ohne echten Stürmer. Daher muss Götze im Mittelfeld bleiben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2018 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

Dortmund spielt aktuell ein 4-6-0 ohne echten Stürmer. Götze muss im Mittelfeld bleiben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2018 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

4-6-0? Schon lange nicht mehr so herzlich gelacht! Götze und Reus wechseln sich bis zur Einwechslung von Alcácer mit den Aufgaben des mitspielenden Stürmers ab und agieren teilweise als Teil der Dreierkette und teilweise als Mittelstürmer.

Götze sollte man daher an die Position von Reus anpassen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2018 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

Kann Bambino nur zustimmen.
Götze übernimmt beim BVB die Aufgabe von Reus oder von Alcacer.
Daher sollte er auch die gleiche Positionszuordnung der beiden genannten bekommen.

Bitte entfernt die Willkür aus den Positionszuordnungen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2018 14:35   Titel: Götze = Reus Antworten mit Zitat

Aus meiner Sicht sind Paco, Götze, Reus und Philipp unter Favre im offensiven Zentrum eingeplant, wobei sich dort in der Spitze immer abgewechselt wird. Defensiv spielt der BVB fast ein flaches 4-4-2, offensiv lässt sich einer der beiden vorderen Spieler immer etwas fallen (4-2-3-1). Favre selbst nennt diese Position auf PK´s gerne eine "neuneinhalb" und hat selbst auch erklärt, dass er sowohl Reus als auch Götze auf dieser Position am ehesten sieht.

Ich denke man sollte Götze also auf die selbe Position setzen wie Reus, ob nun in den Sturm oder ins Mittelfeld ist dabei Ansichtssache...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group