preload
basicPlayer

Kader von Jean7

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Jean7
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 31.05.2017
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 27 Dez 2018 11:10   Titel: Kader von Jean7 Antworten mit Zitat

Tor: Hradecky

Abwehr: Max, Mittelstädt, Koch, Abraham

Mittelfeld: N. Schulz, De Guzman, Lazaro, Neuhaus, Baku

Angriff: Selke, Kramaric, Augustin, Kalou

Habe 3 Spieler übrig und würde gerne den ein oder anderen loswerden um nachbessern zu können, irgendwelche Ideen? Standardmäßig stell ich im Sturm Kalou statt Augustin auf. Augustin war billig aufm Markt, dachte irgendwann diese Saison wird der schon noch Einsatzzeit bekommen, macht das Sinn?

Kontostand: 2 Millionen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2018 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

Servus!

Ich persönlich finde die Spieler Max, Abraham, Schulz, de Guzman, Lazaro, Neuhaus und Selke gut, an denen würde ich nicht rütteln.

Kalou würde ich loswerden wollen, genauso Augustin, da RBL keine Doppelbelastung hat und Werner/Poulsen zu gut harmonieren. Da müsste sich jemand verletzen und wer weiß, wann das passiert. Für 2M bekommt man mehr. Ich bin kein Kramaric-Fan, finde ihn zu teuer und würde ihn daher auch abgeben.

Du müsstest jetzt MW generieren, also versuch ein paar Spekulationen erfolgreich ranzuholen. Kagawa ist auf dem Markt und beim VfB im Gespräch. Den würde ich holen!

Du solltest Dich nach soliden Verteidigern umsehen, die für wenig Geld gute Punkte bringen. Gulde, Anton, Gießelmann sind Kandidaten, mit denen ich gute Erfahrungen gemacht habe, wenn man nicht den Sack voller Geld hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Dez 2018 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Jean,

sehe gerade, dass Halstenberg bei Dir auf dem Markt ist. Würde Dir empfehlen, den zu holen!! Der Junge ist für 5 Mio ein Biest.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group