preload
basicPlayer

Suche AKTIVE Liga

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2018 22:35   Titel: Suche AKTIVE Liga Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
ich suche eine aktive Liga (basic), die auch über die kommenden Jahre mit Elan und Freude weitergeführt wird. Der Spaß sollte neben einer gesunden Portion Ehrgeiz natürlich im Vordergrund stehen

Sollte eure Liga aktiv sein und ihr noch einen Platz frei haben, würde ich mich über eine entsprechende Mitteilung bzw. Einladung freuen.

Sportliche Grüße

Marn

marn.koch@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2019 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Marn bist du schon fündig geworden? Dein Gesuch klingt so ähnlich wie meins Vielleicht passen wir in die selbe Liga
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group