preload
basicPlayer

Herbstmeister - und jetzt?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2018 16:57   Titel: Herbstmeister - und jetzt? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich bin reger Verfolger des Forums und dachte mir, ich hab aktuell so viele Fragen, die hier nicht alle auf dem Tisch sind, ich mach auch mal ne Kaderbewertung auf.

Ich habe den Dezember dafür genutzt, viele Spieler zu sammeln, die mMn über die Winterpause an MW gewinnen und möchte jetzt dann in die Spitze investieren. Vor allem ist für mich der Zeitpunkt wichtig, wann ich meine Spekus verkaufen soll. Wäre super, wenn der ein oder andere mit seiner Erfahrung helfen könnte.

Zur Einordnung:

Torhüter: Casteels fand ich super günstig, vielleicht tausche ich je nach Matchup zwischen Baumann und ihm in der RR. Oder sollte ich ihn lieber verkaufen?

Verteidigung: Piszcek, P. Max, Halstenberg und Abraham hatte ich als Stammverteidiger geplant. Je nachdem ob ich Geld brauche, behalte ich Anton und gebe am ehesten Pische (Rotation in der RR?) wieder ab. Gulde und Gießelmann - abgeben oder halten? Finde die beiden völlig unterbewertet. Andererseits will ich jetzt in der RR mein Geld bündeln und in die Spitze stecken. Was meint ihr, haben sie noch Potential? Leibold bis Bruma sind Spekus wegen Comebacks nach Verletzungen oder möglichen Transfers.

Mittelfeld: Kampl + Camacho sollten gesetzt sein. Rudy habe ich für 2,5M gekauft. Mittlerweile ist er das nicht mal mehr wert. Kann er nochmal kommen in der RR? Oder einfach jetzt für ca. 2M wieder verballern? Möchte hier am liebsten Demirbay, Hofmann oder Guilavogui dazuholen. Wann ist der ideale Zeitpunkt für den Rode-Verkauf? In welche Sphären geht der MW denn nach dem SGE-Wechsel erfahrungsgemäß?

Sturm: Lewy ist gesetzt. Robben vertraue ich nicht so richtig, finde ihn derzeit aber unterbewertet. Der Kauf der Verletzten Bebou/Dilrosun zahlt sich jetzt aus, aber so richtig will ich beide als dauerhafte Spieler gar nicht haben. Ist halt die Frage: Wann kommt der Peak? Spekuliere auf den Kauf von Jovic, Paco oder Reus. Eventuell auch wieder Kruse, nachdem ich ihn für 9,5M teuer verkauft habe.

Danke Euch für Eure Hilfe. Ich tobe mich mal in anderen Threads aus und gebe Feedback.

Achja, PS: Ich biete im Moment auf Oczipka, da ich ihn unterbewertet finde. Außerdem überlege ich ein Angebot für Maximilian Philipp abzugeben, da er extrem billig ist, sollte ein Winterwechsel kommen. Zu riskant?
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 27 Dez 2018 23:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin zwar Packers-Fan, aber ich will mal nicht so sein

Im Tor würde ich mich persönlich von beiden trennen und jemand ganz anderes holen. Sommer ist leider vergeben, Gulacsi ist aber noch frei. Schwolow wäre derzeit die Alternative. Beide lassen sich mit dem vorhandenen Keeper-Material refinanzieren.

In der Abwehr hast du mit Max, Halstenberg und Piszu ne ziemlich gute Dreierreihe. Von Anton suche ich zwar auch noch ein Upgrade, derzeit ist er bei dir aber die Nr4.
Abraham punktet schwach, nimm den Verletzungs-Hype mit (ca 3-3,5mio) und verkauf ihn.
Leibold, Valentini, Hoffmann und Tisserand sehe ich nicht wirklich lohnenswert, ich glaube nicht, dass die in der Winterpause groß an Wert gewinnen. Kannst du behalten, wenn du das Geld nicht bruachst, als Spekus über die Winterpause dienen sie aber eig nicht.
Gießelmann könnte noch auf 2-2,5mio steigen, aber viel mehr wird es nicht, denke ich. Wenn du ein Angebot im niedrigen 2,X-Bereich kriegst, würde ich es annehmen.
Gulde könnte in ähnliche Bereiche steigen, am Ende sind aber halt 1/4 seiner Punkte aus einem Spiel, das wissen viele andere auch.
Itter (und Bruma) sind interessante Spekus, ich hab die Hoffnung zumindest bei Itter aber schon aufgegeben.
Vom Transfermarkt könntest du über Augustinsson nachdenken, aber besser als Anton punktet er auch nicht.
Das Gebot auf Oczipka kann ruhig etwas über MW ausfallen, top Junge! Hat zwar erst 6 Spiele, aber damit ist er 3.bester Verteidiger in Punkte pro Spiel. Sofort holen!
Ansonsten wären Kimmich (frei) und Ginter (?) interessante Spieler noch.

Camacho sollte gesetzt und top sein, WENN er wieder zurück ist. Hoffe mal, dass das schnell geht, bräuchte ihn selbst.
Dazu ist Kampl natürlich echt gut. Bei Rudy würde ich mal die Testspiele abwarten, wies da für ihn aussieht, wenn er ne Vorbereitung mit Schalke gespielt hat. Muslija könnte je nach Testspielen vllt noch bis 1,5 steigen, aber auch da sehe ich wenig Verbesserungspotential.
Bei Rode würde ich auch die Testspiele abwarten. Sollte sich abzeichnen, dass er an Fernandes vorbeikommt, könnte unser Querpassseppl, der sowieso nicht das Tor trifft, auch ganz solide punkten - 2,5-3mio sind drin. Vielleicht 3,5 wenn er richtig starke Spiele macht, halte ich aber für SEHR unwahrscheinlich. Dazu ist Frankfurt immer noch in der Doppelbelastung, wird wohl rotieren. Würde bei einem hohen 2,X-Angebot abgeben.
Caligiuri, Demirbay, Eggestein, Khedira sind die Kandidaten, die interessant (und frei) sind. Grujic wäre ein Goldstück, wenn er auf den Markt kommt, sollte Ende des Jahres wieder fit werden und die Vorbereitung zumindest teilweise mitmachen.

Lewy ist top, Robben ist mist. Punktet zu schwach und wird jetzt immer öfter rausrotieren. Wright fällt schon wieder, entweder du behältst ihn in der Hoffnung auf starke Testspiel-Einsätze oder jetzt weg damit. Selbiges könnte man bei Uth sagen.
Bebou, Dilrosun und Brekalo sind alle drei keine Spieler, die ich behalten würde, aber dürften alle noch ein bisschen steigen. Brekalo bis 3,5mio vllt, die anderen könnten auch gut an die 4,5 kratzen. Über 4 würde ich die beiden verkaufen, glaube ich. Bebou könntest du erstmal behalten, bis du etwas besseres hast.
Paulinho wir Wright, Paciencia wird wohl nie über die Millionen kommen, dafür ist die Konkurrenz einfach viel zu stark, aber bis dahin würde ich ihn halten.
Philipp halte ich für sinnfrei. Rebic könnte man überlegen, aber ist mir eigentlich fast schon zu teuer.
Jovic, Paco, Reus, Kruse wären die für mich interessanten Spieler hier auf der Position.

Ansonsten einfach mal abwarten, was so kommt. Kannts ja gerne hier ein wenig aktiv bnleiben, dann verfolge ich das ein bisschen mit und helfe dir dann.

Gruß
Adlerherz
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Dez 2018 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Servus Adlerherz!

Vielen Dank für das großzügige Hinwegsehen über meinen Hang zu Rot und Gold.

Ich hatte gestern schon ausführlich geantwortet und nach dem Antworten sollte ich mich plötzlich einloggen... dann war alles weg. Jetzt gibt's nen neuen Versuch!

Tor: Ich bin irgendwie immer noch davon überzeugt, dass es im Tor kaum Unterschiede gibt und die Prognose auf die Zukunft anhand vergangener Punkte nicht machbar ist. Ich denke, da hat man stark den Recency Bias drin, daher schaue ich da immer nach Preis/Leistung. Habe mich jetzt aber auf Baumann festgelegt. Sollte er teurer werden, verschnalze ich ihn wieder und hole einen Günstigeren rein. Gulacsi hatte ich bis Anfang Dezember ja selbst...

Abwehr: Max, Halstenberg, Piszcek und Oczipka (yes!) sind im Kader, die Abwehr steht! Der einzige Wackelkandidat wäre für mich Pische dank Doppelbelastung. Da Schmelle wieder fit ist, könnte ich mir schon vorstellen, dass Pische auch mal auf der Bank sitzt und Hakimi den RV gibt. Bei Abraham und Anton warte ich noch auf kleine MW-Steigerungen, dann werde ich sie verkaufen. Gießelmann habe ich heute verschnalzt, Gulde ist wahrscheinlich morgen dran. Bei den restlichen Spekus verhält es sich ähnlich...

Mittelfeld: Ich habe in der Zwischenzeit Caligiuri an Land gezogen! Das freut mich richtig, der ist jetzt neben Camacho und Kampl erstmal gesetzt. Außerdem ist heute Hofmann auf dem Markt. Ich habe zwar leichte Bauchschmerzen, da der Schnitt von seinem Spiel gegen Mainz nach oben gezogen wird, trotzdem finde ich ihn für 6 Mio wirklich günstig. Hab mal ein Gebot von 6,25 Mio drin. Sollte ich ihn dafür bekommen, richte ich mich erstmal auf ein 4-4-2 aus. Rode halte ich noch ein bisserl, die MW-Zuwächse flachen aber ab. Mehr als 2,5 sind am Ende vll eh nicht drin. Rudy und Muslija sind wohl die Spieler, die ich am ehesten in die RR hinein halte und abwarte.

Sturm: Uth ist verkauft. Den Philipp-Move hab ich gemacht und immerhin knapp 100.000 verdient, besser als nix. Bei Dilrosun, Bebou und Robben warte ich auf adäquate Marktwerte in der Nähe von je 4,5 bzw. 8. Eventuell behalte ich Bebou sogar für den Beginn der RR. Ich sehe in ihm eigentlich ganz gutes Potential, er punktet immerhin auf Rebic-Niveau. Jovic bleibt allerdings mein Zielspieler, auch wenn mir da ebenfalls die Doppelbelastung ein Dorn im Auge ist.

Aber bin jetzt mit: Baumann, Max, Halstenberg, Piszcek, Oczipka, Kampl, Caligiuri, Camacho, Dilrosun (hfftl. morgen Hofmann), Lewy, Bebou, schon sehr, sehr zufrieden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2018 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hofmann bekommen!
Außerdem habe ich heute Robben (7,53), Brekalo (2,89, vielleicht bereute ich das noch...), Gulde (2,17) und Leibold (0,52) verkauft. Werde morgen 3,8 Millionen an Cash haben und bin damit gut gerüstet, sollte die ein oder andere Granate auf den Markt kommen!

Baumann - Max, Piszczek, Halstenberg, Oczipka, Kampl, Caligiuri, Hofmann, Camacho - Lewy, Bebou

Relevante Reservespieler auf der Abschussliste sind noch: Anton, Abraham, Rudy, Rode, Dilrosun

Leider gibt der TM heute gar nix her.
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 1 Jan 2019 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Anton würde ich behalten. Gibt kaum Geld und punktet sehr konstant 2-4.
Glückwunsch zu Oczipka!

Ansonsten ist Hofmann mMn kein Zielkandidat, aber erstmal ok, bis du was noch stärkeres findest!
Frohes neues Jahr und auf eine erfolgreiche Rückrunde (und eine gute Offseason der Packers )
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2019 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe Demirbay ergattern können. Mit fast 9,5Mio war er zwar teuer, ist sein Geld mMn aber absolut wert. Im Gegenzug habe ich Max nach einem MW-Sprung für teure 5,6 Mio abgegeben. Bei 4 PpS fand ich das für einen Verteidiger einen guten Preis. Werde jetzt auf ein 3-4-3 umstellen. Pische, Halstenberg und Oczipka punkten pro Spiel besser und sind teilweise deutlich günstiger.

Im Mittelfeld werde ich dann wahrscheinlich Hofmann wieder abgeben. Ich brauche dann nur noch einen richtigen Topstürmer, der für Dilrosun in die Mannschaft rutscht. Jovic, Paco oder Kruse bleiben hier meine Zeilspieler.

Zu den Verteidigern: Anton punktet einen Tick schlechter als Abraham. Einen von beiden werde ich abgeben, einer wird vermutlich mein Ersatzspieler sein. Das 3-4-3 hat für mich den Vorteil, flexibel auf ein 4-3-3 und auf ein 4-4-2 umzustellen. Und nirgendwo bekomme ich so viele sichere Punkte pro Spiel wie bei einem Abwehrspieler.
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 2 Jan 2019 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Schau mal hier:
https://stats.comunio.de/playerCompare.php?pids[]=32452&pids[]=32099&

Abraham hat 8 bewertete Einsätze und kommt auf 3,25 Punkte pro Spiel
Anton hat 17 bewertete Einsätze und kommt auf 3,29 Punkte pro Spiel.

Mal davon abgesehen, dass ich Dauerbrenner immer besser finde als verletzungsanfällige Spieler (3 Verletzungen in der bisherigen Saison), verstehe ich nicht, an welcher Stelle Abraham besser punktet?

Bin immer noch kein Fan von Demirbay, aber habe ihn mittlerweile selbst im Team, weil er einfach verdammt stark punktet. Ob er die 9,5mio wert ist? mhm, vielleicht.

Wie sieht denn dein Budget nach Max-Verkauf aus?
Piszczek und Dilrosun sind die Upgrade-Kandidaten, ansonsten ist dein Team sehr stark.

Im Tor sehe ich das anders. Sommer, Jarstein und Gulacsi waren von Beginn an DIE Keeper, die Punkte sammelten. Jarstein hängt hinterher, seit die Defensive der Berliner auseinander fällt (Stark-Verletzung, etc.), die anderen beiden sind immer noch genauso stabil wie zuvor.
Dazu kannst du davon ausgehen, dass Keeper von schlechteren Defensiven mehr Schüsse zu halten bekommen, da ist mehr rauszuholen - wenn sie dann nicht unbedingt Löcher haben wie Käse, hat der Keeper auch einfach viele Paraden (siehe Sommer und Gulacsi). Sommer, Gulacsi, Schwolow, Esser, Fährmann punkten die ganze Saison am besten - Luthe gezielt rausgenommen, weil er zwar gut punktet, aber nicht gut spielt und deshalb Wackelkandidat ist.
Aber wenn du das anders siehst, ist das auch ok.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jan 2019 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

Haha bei Abraham und Anton hast Du natürlich völlig Recht!! Habe ich selbst verwechselt. Aber im Endeffekt sind sie beide sehr stabile Punktesammler - wenn fit. Da hast Du bei Abraham einen Punkt und daher werde ich ihn auch verkaufen, aber ich traue ihm zu, sehr schnell an die 3,5 Mio. MW zu haben, einfach wegen seines Rufs.

Demirbay ist unangefochtener Stammspieler und im Mittelfeld macht keiner mehr PpS. Nur daher habe ich ihn, obwohl er natürlich ein Regressionskandidat ist. Aber mit 6,4 PpS ist er eigentlich die 9,5 Mio locker wert. Und ich konnte es mir eben nicht aussuchen, noch zwei Wochen zu warten, um ihn dann billiger zu holen. Ich muss jetzt zuschlagen, wenn die Spieler auf den Markt kommen.

Bei einem Verkauf von Pische, Dilrosun und allen Spekus komme ich derzeit auf circa 23 Mio. an Budget. Da wären gerade so Kruse und Kimmich drin. Um aber nicht völlig auf der letzten Rille anzukommen, lasse ich das mit Kimmich eher bleiben. Die circa 30 Punkte extra in der RR sind mir die 6-8 Mios, die er teurer ist, eher nicht wert.

Bei den Torhütern: Esser war letztens auf dem Markt. Habe ihn bewusst nicht genommen, da er immer wieder auch Minuspunkte einfährt. Ich hoffe darauf, dass sich die TSG-Defensive und damit auch Baumann weiter stabilisiert. Dann traue ich ihm nämlich eine 60-Punkte-RR zu. Mark my words.
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 2 Jan 2019 21:21   Titel: Antworten mit Zitat


GoNiners hat folgendes geschrieben:
Bei einem Verkauf von Pische, Dilrosun und allen Spekus komme ich derzeit auf circa 23 Mio. an Budget. Da wären gerade so Kruse und Kimmich drin. Um aber nicht völlig auf der letzten Rille anzukommen, lasse ich das mit Kimmich eher bleiben. Die circa 30 Punkte extra in der RR sind mir die 6-8 Mios, die er teurer ist, eher nicht wert.

23mio sind doch so einiges. Wen du dann kaufst oder nicht, würde ich schlichtweg davon abhängig machen, wen du in die Finger kriegst. Wenn erst Kimmich kommt, holste dir Kimmich - der wird nicht viel absinken, denke ich.
Vllt kannst du ja auch noch ein paar Euros mit Spekulationen machen, dann sieht bis dahin dein Kader wieder ganz anders aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2019 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

Genau, einfach mal abwarten, was kommt.

Habe mir gestern Drmic für 850.000 schnappen können. Ist heute schon auf 790.000 gesprungen, ich hoffe am Wechsel zum VfB ist was dran, dann kann ich hier nochmal ähnlich verdienen wie mit Rode.

Für den habe ich btw ein 2,9er Angebot vom Computer. Ich warte noch einen, zwei Tage, da noch kein Knick kam. Vielleicht steigt er ja wirklich noch um circa 500.000, wer weiß das schon...

Heute ist Hack auf dem Markt. Muss mich mal schlau machen, ob der Potential hat, zu steigen. Ansonsten gäbe es Guerreiro, aber der ist mit zu unsicher, da bleibe ich bei Pische.
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 3 Jan 2019 10:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hack wird wohl nicht spielen, solange Niakhate und Bell komplett fit sind, esseidenn er setzt sich spielerisch jetzt in der Winterpause durch, was ich für unwahrscheinlich halte. WENN sich einer der anderen beiden verletzt, ist Hack ein Kandidat für 5-6mio. Wenn nicht, fälllt er stetig weiter in Richtung 0.
Wenn dich die 600k nicht in den Ruin treiben, würde ich es wagen.

Bevor ich Guerreiro hole, würde ich mir lieber Brooks schnappen, punktet besser und ist gesetzt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2019 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

Okay, überzeugt. Ich hol ihn mal. Die 500k werden mich nicht ruinieren.

Brooks ist mMn kein Upgrade gegenüber Pische, das wäre jetzt einfach Aktionismus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2019 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

Tja, jetzt habe ich im Tor mit Kobel vielleicht plötzlich den besseren Luthe?
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 4 Jan 2019 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

Jap und das ist echt verdammt gut für dich! Wird dir locker ne Millionen einbringen, könnte vllt sogar sinnvoll sein, ihn zu behalten und Baumann zu verkaufen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2019 23:51   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist auf jeden Fall eine Option!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2019 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

Gestern noch ein Angebot iHv 3,2 für Rode abgelehnt, heute musste ich 2,9 annehmen, da er jetzt vermutlich einbricht.

Aber das ist trotzdem ein super Geschäft gewesen. Hoffentlich wechselt Drmic jetzt auch noch!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2019 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

Rode ist jetzt wieder gestiegen - und das in den aktuellen Markt!! Bitter, da habe ich eine halbe Million liegengelassen.

Heute wäre Finnbogason auf den Markt. Aber ich bleibe vermutlich eher bei Dilrosun + Bebou und warte weiter auf die Spieler Jovi, Kruse oder ähnliche.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2019 12:35   Titel: Antworten mit Zitat


GoNiners hat folgendes geschrieben:
Rode ist jetzt wieder gestiegen - und das in den aktuellen Markt!! Bitter, da habe ich eine halbe Million liegengelassen.

Heute wäre Finnbogason auf den Markt. Aber ich bleibe vermutlich eher bei Dilrosun + Bebou und warte weiter auf die Spieler Jovi, Kruse oder ähnliche.


Das Problem hab ich auch immer... ich denke ok gut jetzt ist der ideale Zeitpunkt zum verkaufen, dann wird am nächsten Tag oder zwei drei Tage danach nochmal nachgeschaut und siehe da, der Spieler hat 0,5 Millionen wieder zugelegt. xD Mit sowas muss man leider leben bzw. schauen das man es eben mit anderen Transfers ausgleicht

Warten ist zwar gut, aber du musst auch darauf achten wann der nächsten Spieltag beginnt. Wenn du dir z.B. Jovi holst und dann im Minus bist und ned mehr reagieren kannst, ist es mies ^^

Und zum Thema Anton... behalte ihn lieber Ich finde er ist total unterschätzt und punktet regelmäßig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2019 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

Cash ist genug vorhanden. Aktuell habe ich 9,5M auf der hohen Kante. Daher überlege ich aktuell Guilavogui zu holen. Auch wenn der nicht bei 6 PpS bleiben wird, ist er bei SofaScore schon immer stark und hat über 7 als durchschnittliche Bewertung.

Anton bleibt, ja.

Übrigens, was ist mit Halstenberg los?!? Unter 4 Mio Marktwert, er verkauft den bitte?
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 9 Jan 2019 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

Sinkender Marktwert entsteht nicht durch Verkäufe sondern durch Nicht-Käufe. Wer ihn hat, weiß aujch, was er wert ist. Aber viele Marktwerte bewegen sich derzeit total fremd von den Punkten. Teilweise ist es vielleicht zufällig, aber ich glaube, dass es zuviele Spieler gibt, die gar nicht verstehen, dass die Punkte hinter dem Namen nicht alles sind.

Guilavogi klingt super, würde ich mir holen.
Mindestens bis Camachos Rückkehr ist er unangefochtener Stammspieler - und punktet halt super. Die perfekte Ergänzung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2019 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ah okay, das wusste ich noch gar nicht. Aber auch das ist völlig verrückt, dass er für das Geld nicht gekauft wird.

Gui habe ich bekommen und bin direkt froh, ihn zu haben. Bebou hat sich schon wieder verletzt. Ich gehe kein Risiko ein und habe ihn direkt verkauft, er ist mir einfach zu unsicher. 3,45M habe ich noch bekommen, immerhin 600k über Einkaufswert. Dadurch bin ich im Moment bei einem 442 angelangt.

Auf dem TM ist heute mal wieder absolut tote Hose.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group