preload
basicPlayer

Arjen Robben

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 23, 24, 25
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 56667
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Okt 2018 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 56667
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Okt 2018 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 56667
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Nov 2018 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern nehmen Achtelfinale ins Visier

Personell müssen die Bayern jedoch mindestens einen weiteren Ausfall kompensieren: Arjen Robben kann wegen einer Blockade im Knie sicher nicht spielen und hinter dem Einsatz von James Rodriguez (Wadenprobleme) steht noch ein Fragezeichen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 56667
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Nov 2018 22:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 56667
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Nov 2018 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 56667
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Nov 2018 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

Coman absolviert Teile des Mannschaftstrainings

Arjen Robben, den Knieprobleme plagen, konnte ebenfalls erstmals seit längerer Zeit wieder Teile des Mannschaftstrainings mitmachen, wechselte aber schon nach dem Aufwärmen zu seinem individuellen Programm. Robert Lewandowski, der mit leichten Kniebeschwerden von der Nationalmannschaft zurückgekehrt ist, arbeitete individuell im Leistungszentrum.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 56667
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Dez 2018 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 56667
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2018 22:56   Titel: Antworten mit Zitat

Robben bestätigt: Schluss beim FCB

Arjen Robben hat am Sonntag bei seinem Besuch des Fanclubs Bayernfreunde Tegernseer Tal bestätigt, dass er nach der laufenden Saison den FC Bayern verlässt: "Ich kann ganz klar und ehrlich sagen, es ist mein letztes Jahr", erklärte er bei Omnisport."Es waren zehn wundervolle Jahre. Und dann ist es auch gut."

"Ich habe die Entscheidung selber so getroffen, dass es mein letzes Jahr sein wird und ich glaube, es ist der richtige Zeitpunkt", so der Niederländer, der eine neue Herausforderung nicht ausschloss:

"Der Verein geht weiter, ich gehe vielleicht auch weiter und höre vielleicht noch nicht ganz auf. Aber das wird das Ende einer sehr schönen, sehr langen Periode sein."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 56667
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Dez 2018 23:09   Titel: Antworten mit Zitat

ARJEN ROBBEN IM INTERVIEW
„Mit mindestens einem Titel verabschieden“


Im Gespräch mit fcbayern.com erklärt Robben, warum er beim FC Bayern nun im kommenden Sommer Schluss machen wird und was er bis dahin noch vorhat. Außerdem spricht der 34-Jährige darüber, was München für ihn bedeutet und wer ihn einmal beerben könnte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 56667
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Dez 2018 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hinrunden-Aus für Robben

Das ist bitter! Arjen Robben wird dem FC Bayern erst wieder zu Beginn des neuen Jahres zur Verfügung stehen. „Es sieht so aus, dass er diese Halbsaison nicht mehr dabei sein wird. Das Risiko ist zu groß, als dass noch etwas passiert“, gab Niko Kovac am Freitag beim Pressetalk vor dem Bundesliga-Gastspiel bei Hannover 96 bekannt. Den Niederländer plagen laut Aussagen seines Trainers Beschwerden am Muskelansatz im Oberschenkel. Zum Auftakt des Trainingslagers in Katar am 4. Januar soll Robben aber wieder zum Team stoßen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 56667
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jan 2019 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Das Trainings-Tagebuch der Bayern-Profis - Tag 1

Nach den Reisestrapazen am Freitag hatten die Bayern-Profis kurz Zeit, sich im Mannschaftshotel auszuruhen und zu stärken, dann ging es bereits zum ersten Mal auf das Trainingsgelände in Doha. Niko Kovac versammelte zunächst alle Spieler zur gemeinsamen Begrüßung auf dem Rasen, ehe die zuletzt angeschlagenen oder verletzten Spieler wie Arjen Robben, Corentin Tolisso oder Serge Gnabry ein individuelles Pensum absolvierten. Mats Hummels blieb wegen einer Rückenblockade im Hotel. Der Rest des Kaders kam bei Passübungen und einem abschließenden Trainingsspiel auf Touren – das galt auch für James, der erstmals nach seinem Außenbandteilriss im Knie Mitte November wieder voll mit der Mannschaft trainieren konnte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 56667
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jan 2019 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

Robben bestätigt Ausfall beim Rückrunden-Auftakt

"Heute war das Training ganz gut", sagte Robben am Rande des Bayern-Trainingslagers in Doha (Katar) gegenüber Sky Reporter Uli Köhler, um dann jedoch einzuschränken: "Die ganze Woche war nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe. Für Hoffenheim wird es nicht reichen. Ich muss von Tag zu Tag schauen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 56667
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2019 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Robben absolviert Teile des Mannschaftstrainings

Willkommen zurück, Arjen Robben! Bei der öffentlichen Trainingseinheit am Montagvormittag begrüßte Niko Kovac nur eine kleinere Gruppe an Spielern auf dem Rasen. Darunter war mit dem 35-jährigen Niederländer aber ein prominenter Rückkehrer: Gemeinsam mit den Profis, die beim 4:1 gegen den VfB Stuttgart tags zuvor keine oder nur kürzere Einsatzzeiten bekommen hatten, absolvierte Robben erstmals wieder Teile des Mannschaftstrainings, nachdem ihn zuvor anhaltende Oberschenkelprobleme seit Anfang Dezember zu einer Pause gezwungen hatten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 56667
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2019 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

FC Tokio denkt über Robben nach

Macht er weiter? Hört er ganz auf? Geht er in die Heimat? Oder folgt ein weiteres Abenteuer? Fest steht bisher nur, dass Arjen Robben den FC Bayern im Sommer verlassen wird. Der FC Tokio hat laut Nachrichtenagentur Kyodo News nun zwar sein Interesse an einer möglichen Verpflichtung auf Nachfrage bestätigt, allerdings bisher kein konkretes Angebot abgegeben. Es sei noch nicht zu 100 Prozent klar, ob er weiterspiele, sagte Robben zuletzt im Interview mit dem kicker. Von einem Angebot anderer Klubs müsse Robben "wirklich zu 100 Prozent" überzeugt sein.


FC Bayern: Robben erwägt offenbar Wechsel nach Japan
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 56667
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2019 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 56667
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Feb 2019 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Robben, Sanches und Tolisso bleiben in München

Allerdings muss der Rekordpokalsieger in Berlin auf ein Trio verzichten. Bei Arjen Robben reicht es nach seinen anhaltenden Oberschenkelproblemen noch nicht zu einem Einsatz. „Er fühlt sich noch nicht hundertprozentig sicher, von daher ist er keine Alternative“, bestätigte Niko Kovac.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 56667
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Feb 2019 21:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 56667
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Feb 2019 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 56667
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Feb 2019 09:17   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern: Keine Prognose fürs Comeback
Was ist los mit Arjen Robben?


Er wäre gerne auf seiner Abschiedstournee, aber verschiedene Muskelprobleme zwingen Arjen Robben zum Pausieren. Seit Ende November fehlt er den Bayern. Wann genau er zurückkehren wird, ist nach wie vor unklar. Dabei könnten ihn die Münchner gerade in den K.-o.-Spielen gut gebrauchen.


Verletzung frustriert Robben
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 56667
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Feb 2019 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Robben: Verletzungsgrund endlich gefunden

Die Ursache für Arjen Robbens anhaltende Oberschenkelreizung sind offenbar gefunden und beseitigt. Wie die ‚Bild‘ berichtet, wurden zwei eitrige Zähne als Herde ausgemacht und anschließend aus dem Mund entfernt.

Seit Ende November hat Robben kein einziges Spiel mehr für den FC Bayern München bestritten. Seinen auslaufenden Vertrag an der Säbener Straße wird der 35-Jährige nicht mehr verlängern. Eine Rückkehr in die Eredivisie steht im Raum.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 56667
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 März 2019 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 56667
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 März 2019 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 56667
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 März 2019 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

Arjen Robben fehlt dem FC Bayern wohl wieder bis zu drei Wochen

Wie die Bild nun meldete, handele es sich bei der Blessur um einen Muskelfaserriss. Frühestens im Bundesligaspiel gegen den SC Freiburg (30. März) wäre demnach ein Einsatz wieder denkbar.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 56667
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 März 2019 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 23, 24, 25
Seite 25 von 25



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group