preload
basicPlayer

Fit für die RR?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2019 13:27   Titel: Fit für die RR? Antworten mit Zitat

Mich würde eure Einschätzung interessieren, ob Platz 1 mit meinem aktuellen Kader zu halten ist.

Wir spielen die Basic Variante.

Tor: Bürki

Bin ich eigentlich unzufrieden mit allerdings kommt auch einfach nichts nach. Bürki kommt bei Sofascore einfach zu schlecht weg im vgl. zu anderen Bewetungsportalen.

Abwehr: Süle - Aaron - Hinteregger - Elvedi (Niakhaté)

Leider musste ich mich gestern von Sanè trennen, den ich gern behalten hätte. An und für sich bin ich zufrieden auch wenn vllt ein ganz großer Punkter wie Ginter oder Kilmmich fehlt. Niakhaté würde ich verkaufen und durch 1-2 Mittelfeldspieler ersetzen (mehr Flexibilität beim 4-4-2) aber durch seine Verletzung ist mir der MW zu gering.

Mittelfeld: Thiago - Lazaro - Witsel - Caliguiri

Habe mir kürzlich Witsel gegönnt auch wenn ich preis Leistung hier nicht so genial finde aber dieses Jahr gibt es leider kaum Performer. Im Mittelfeld fehlt mir definitiv ein back up. Bei Lazaro bin ich mir noch unsicher, ob er die Leistung halten kann.

Sturm: Haller - Paco

Uth ist Speku. Auch hier muss ein Back up her. Ich bin in der WP bewusst weg von einem breiten Kader. Ich hoffe das rächt sich nicht.

Was meint ihr ?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group