preload
basicPlayer

Chat innerhalb der Gruppe auch per App

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2018 14:11   Titel: Chat innerhalb der Gruppe auch per App Antworten mit Zitat

Ich organisiere viel mit meinem iPhone. So hätte ich gerne eine Nachricht an meinen Administrator schicken wollen. Konnte ich nicht, da ich zum Zeitpunkt keinen bequemen Zugang zur Webseite hatte. Darum fände ich nicht schlecht, wenn ich persönliche Nachrichten an meinem Gruppenadministrator auch aus der App schicken könnte.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 2 Jan 2019 09:05   Titel: Antworten mit Zitat

dies kannst du doch. Du musst als Ansprechpartner oben nur die Person statt Community auswählen, oder meinst du etwas anderes?
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2019 11:54   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
dies kannst du doch. Du musst als Ansprechpartner oben nur die Person statt Community auswählen, oder meinst du etwas anderes?

In der aktuellen iOS-App sehr ich keine Möglichkeiten Nachrichten an Personen zu verschicken.
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 3 Jan 2019 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ist korrekt, geht derzeit anscheinend (noch) nicht.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 3 Jan 2019 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

Also per Android ist dies kein Problem, bei Apple frag ich nochmal nach. bitte um Geduld.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 14 Jan 2019 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

hier die Aussage aus der Technik:


Zitat:
Die Funktion ist auch bei iOs vorhanden: "Einfach "Senden an:" antippen und den Empfänger auswählen."

_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group