preload
basicPlayer

3-4-3 oder 3-5-2, wer kann helfen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2019 12:05   Titel: 3-4-3 oder 3-5-2, wer kann helfen? Antworten mit Zitat

Hi Zusammen,

ich bräuchte Hilfe bei der Auswahl der Aufstellung für den kommenden Spieltag.
Zur Auswahl stehen ein 3-4-3, da müsste ich einen Mittelfeldspieler auf die Bank setzen aber wen?
Im Team sind: Bentaleb, Kampl, Thiago, Demirbay, Mehmedi
einer davon müsste dann auf die Bank

oder ich spiele ein 3-5-2 mit allen 5 Mittelfeldspielern aber welcher der 3 Stürmer sollte dann auf die Bank? Im Team sind
Kramaric, Kruse, Hazard

Bin für jede Hilfe dankbar und helfe selbstverständlich gerne zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2019 23:54   Titel: Antworten mit Zitat

Würde einen der beiden Hoffenheimer raus lassen.
Denke nicht, dass Hoffenheim gegen Bayern groß was reißt...

Wenn beide spielen würde ich mich für demirbay entscheiden und Kramaric raus lassen.
Kannst ja am Freitag vor Anpfiff die Aufstellungen checken und dementsprechend aufstellen.

Drück dir auf jeden Fall die Daumen für einen erfolgreichen Rückrundenauftakt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2019 08:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ich drück dir auch die Daumen mösley

Danke für deine Hilfe, war auch meine Tendenz einen der Hoffenheimer gegen die Bayern draussen zu lassen.
Ich machs jetzt so wie du sagst davon abhängig ob Demirbay spielt oder nicht, das Spiel ist ja glücklicherweise am Freitag und ich kann entspannt die Aufstellungen abwarten
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group