preload
basicPlayer

Michael Rensing

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 Sep 2011 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 4 Nov 2011 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

FC-Keeper Rensing
So stoppen wir den Pizza-Dienst


Sturmwarnung an der Weser. Die letzten fünf Auswärtsauftritte bei Werder verlor der FC allesamt, bei einem Torverhältnis von 5:17. Und Samstag will der Bremer Pizza-Express wieder liefern: Claudio Pizarro ist derzeit in bestechender Form.

„Er ist mit der beste Stürmer, den ich in all meinen Jahren erlebt habe“, zollt Michael Rensing höchsten Respekt. Der FC-Torwart kennt Pizarro besser als jeder andere Kölner, trainierte von 2003 bis 2007 bei den Bayern fast täglich mit dem Peruaner.


(Quelle: express.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jan 2012 22:56   Titel: Antworten mit Zitat

Köln: Solbakken lobt seinen Schlussmann

Führungsspieler Rensing gibt den Mahner

Michael Rensing ist zufrieden - mit der Hinrunde, mit seiner Leistung und auch mit den Perspektiven des 1. FC Köln. Doch er ist nicht blauäugig, mit Blick auf die Rückrunde hebt er im Trainingslager in Portimao mahnend den Zeigefinger. Auch dafür heimst er ganz nebenbei ein Lob seines Trainers ein.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Apr 2012 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

WIESE-NACHFOLGER GESUCHT
Achtung, FC! Bremen schnappt nach Rensing


Kein Wunder, dass sich der Ex-Bayern-Keeper auch in die Notizzettel der Bundesliga-Konkurrenten pariert hat. EXPRESS erfuhr: Auch Werder-Spürnase Klaus Allofs soll seine Fühler nach dem 27-Jährigen ausgestreckt hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Mai 2012 21:23   Titel: Antworten mit Zitat

Rensing hat eine Ausstiegsklausel

"Es wird wichtig werden, dass die Mannschaft ein neues Gesicht bekommt", betont Interims-Trainer Frank Schaefer. "Die meisten Spieler haben Verträge für die 2. Liga zu Zweitligakonditionen. Keiner kann ablösefrei gehen", sagt Horstmann. Einige aber zu geringen Summen. So kann Torhüter Michael Rensing (27) nach kicker-Recherchen für etwa 500.000 Euro Ablöse wechseln. Auch Martin Lanig (27) hat solch eine Option (700.000) wie Sascha Riether (29). Ob der FC aber dessen fixierte Ablöse (etwa 1,8 Millionen) erzielen kann, ist fraglich. Weiß doch jeder Klub, dass der FC nicht weiterhin die Verträge aller Stars bedienen kann - trotz Abschlägen von etwa 25 Prozent, die durch vermehrte Ausschüttung von Punktprämien aber nahezu aufgefangen würden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Mai 2012 20:58   Titel: Antworten mit Zitat

Rensing vor Wechsel ins Ausland

FC-Keeper Michael Rensing muss nach EXPRESS-Informationen den 1. FC Köln verlassen.

„Ich habe gesagt, dass ich mir trotz allem vorstellen könnte beim FC zu bleiben. Doch da der Klub sich anders entschieden hat, muss ich mich nun nach einem anderen Klub umsehen“, sagte der Torhüter.

Demnach steht er vor einem Wechsel ins Ausland.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2012 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

Leverkusen: Völler sucht einen Leno-Vertreter
Rensing im Bayer-Fokus


Bayer Leverkusen hat seine Kaderplanung noch nicht abgeschlossen. Die Rheinländer, die zum Liga-Start trotz Führung mit 1:2 in Frankfurt unterlagen, denken noch über eine Verstärkung auf der Torwartposition nach. Bei der Suche nach einem potenziellen Vertreter für die unangefochtene Nummer eins, Bernd Leno, sind die Leverkusener offenbar vor der eigenen Haustür fündig geworden: Nach kicker-Informationen ist Michael Rensing aussichtreicher Kandidat für den Job als Lenos Schattenmann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2012 20:31   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar: Rensing wird Nummer zwei hinter Leno

Volker Struth äußerte sich am Montag noch verhalten optimistisch in Bezug auf die Personalie Michael Rensing. "Es entwickelt sich positiv", erklärte der Geschäftsführer der Kölner Spielerberateragentur "SportTotal". Nach kicker-Informationen ist die Sache aber schon in trockenen Tüchern: Rensing wechselt vom 1. FC Köln zum Lokalrivalen Bayer Leverkusen. Der 28-Jährige wird einen Einjahresvertrag unterschreiben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2012 08:35   Titel: Antworten mit Zitat

Bayer 04 verpflichtet Torhüter Michael Rensing


Zitat:
Bayer 04 hat zum Ende der Transferperiode seinen Kader nochmals verstärkt und Torhüter Michael Rensing ablösefrei vom 1. FC Köln verpflichtet. Der 28-Jährige unterschrieb in Leverkusen einen bis zum 30. Juni 2013 gültigen Vertrag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2013 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

Fortuna Düsseldorf verpflichtet Michael Rensing

Bundesliga-Absteiger Fortuna Düsseldorf hat nach SID-Informationen Torwart Michael Rensing verpflichtet und diesen mit einen Zweijahresvertrag ausgestattet. Der Kontrakt des 29-Jährigen bei Bayer Leverkusen läuft Ende Juni aus. Eine Bestätigung gab es vonseiten des Zweitligisten Düsseldorf allerdings noch nicht. Fortuna hat sich nach dem Abstieg vom österreichischen Nationaltorwart Robert Almer getrennt. Zudem ist die Zukunft der bisherigen Nummer eins, Fabian Giefer, nach wie vor offen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2013 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

Bestätigung:

Torhüter Rensing wechselt zu Fortuna Düsseldorf


Zitat:
Michael Rensing verlässt Bayer 04 und wechselt zur kommenden Saison zu Fortuna Düsseldorf. Der Torhüter, dessen Vertrag beim Werksklub am 30. Juni ausläuft, unterschrieb beim Bundesliga-Absteiger einen neuen Kontrakt.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2013 08:01   Titel: Antworten mit Zitat

Eklat! Rensing aus Kader gestrichen

Nachdem Trainer Mike Büskens verkündet hatte, dass Fabian Giefer zwischen den Pfosten stehen wird, kündigte Konkurrent und Neuzugang Michael Rensing nach EXPRESS-Informationen an, noch in der Sommer-Wechselperiode den Verein zu verlassen. Büskens strich ihn daraufhin aus dem Kader. Auf Fortunas Bank wird heute der 18-jährige Robin Heller sitzen.

Die Spur von Rensing könnte zum FC Augsburg führen, wo Stammkeeper Alex Manninger wochenlang ausfällt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2013 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

FORTUNA DÜSSELDORF NIMMT ENTSCHULDIGUNG VON MICHAEL RENSING AN

Torhüter Michael Rensing hat sich für sein Verhalten, am vergangen Montag beim Heimspiel gegen Energie Cottbus den Platz auf der Ersatzbank zu verweigern, bei der Mannschaft und den Trainern entschuldigt und trainiert am heutigen Nachmittag mit dem Team. Der 29-Jährige erhält vom Vorstand der Fortuna eine Disziplinarstrafe.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2018 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

MIT RENSING IM TOR IN DIE BUNDESLIGA

+++ Mit Michael Rensing im Tor startet die Fortuna in die Bundesliga! Auf der Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen Augsburg hat Trainer Friedhelm Funkel bekanntgegeben, dass der ehemalige Münchner am ersten Spieltag „und, wenn nichts Außergewöhnliches passiert, auch in den nächsten Wochen“ zwischen den Pfosten stehen wird. „Diese Entscheidung ist mir unheimlich schwergefallen. Beide Torhüter sind auf Augenhöhe. Ich habe mich von meinem Bauchgefühl leiten lassen“, erklärte Funkel. +++
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jan 2019 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Trotz Schwächen: Rensing bleibt die Nummer 1

Viele Schwächen darf sich Rensing trotz der vorläufigen Jobgarantie aber sicher nicht erlauben. In Jaroslav Drobny hat er nun einen Startelf-Kandidaten im Nacken, den Funkel trotz fehlender Spielpraxis sicher ohne Zögern ins Tor stellen würde.

"Jaro verfügt über eine Menge Erfahrung, da fällt es nicht besonders ins Gewicht, dass er lange nicht gespielt hat", hat Funkel bereits gesagt. "Außerdem ist er eine große Persönlichkeit. Bei ihm hätte ich keinerlei Bedenken."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2019 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Rensing fällt bei Bayer aus!

Bittere Nachricht für Fortuna kurz vorm Spiel in Leverkusen!

BILD erfuhr: Torwart Michael Rensing muss bei Bayer kurzfristig passen – der Keeper fällt mit Grippe aus!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Feb 2019 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 März 2019 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Rensings Zukunft ist offen

Michael Rensings Vertrag bei Fortuna Düsseldorf läuft Ende Juni aus, bei Ende des Kontrakts wird der Schlussmann, der 2013 zur Fortuna kam, 35 Jahre alt sein. Seine Zukunft ist derzeit noch offen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Apr 2019 23:04   Titel: Antworten mit Zitat

Rensing: Für immer Fortuna

Rensing selbst betont noch einmal, dass er am liebsten seine Karriere in Düsseldorf beenden würde. Nicht sofort natürlich. "Ich möchte hier verlängern und nicht mehr wechseln", stellt der 33-Jährige klar, der seit fast sechs Jahren in Düsseldorf spielt. Sieht so aus, als würde Mitte der Woche die weitere Zusammenarbeit zwischen Fortuna und dem Keeper verkündet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2019 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

MICHAEL RENSING BLEIBT FORTUNE

Fortuna Düsseldorf hat den im Sommer auslaufenden Vertrag mit Michael Rensing um ein Jahr verlängert. Der 34-jährige Torhüter geht damit in seine siebte Saison in der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2019 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

MICHAEL RENSING ERLEIDET SCHULTERVERLETZUNG

Fortunas Torhüter Michael Rensing hat sich im Rahmen des Trainingslagers im österreichischen Maria Alm eine Schulterverletzung zugezogen. Der 35-jährige Schlussmann wird damit bis auf Weiteres nicht am Trainings- und Spielbetrieb teilnehmen können.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Okt 2019 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Dez 2019 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 März 2020 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Fortuna: Rensing soll gehen

Michael Rensing wird Fortuna Düsseldorf offenbar im Sommer verlassen. Wie die ‚Rheinische Post‘ berichtet, wird das zum Saisonende auslaufende Arbeitspapier des 35-jährigen Schlussmanns nicht verlängert. Demzufolge stehe der Entschluss bei Rensing bereits fest, Adam Bodzek (34) und Kapitän Oliver Fink (37) hingegen dürfen noch auf eine Vertragsverlängerung hoffen.

Rensing war 2013 von Bayer 04 Leverkusen zur Fortuna gewechselt. In der vergangenen Saison noch gesetzte Stammkraft laborierte der gebürtige Lingener zu Beginn der aktuellen Spielzeit an einer Schulterverletzung. Seither wurde Rensing lediglich sechsmal in den Spieltagskader berufen – ohne eingesetzt zu werden. Nach 137 Pflichtspielen für die Düsseldorfer ist das Kapitel in der nordrhein-westfälischen Hauptstadt wohl zu Ende.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Apr 2020 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

TORWART MICHAEL RENSING SUCHT NEUE HERAUSFORDERUNG AB SOMMER

Fortuna Düsseldorf und Torwart Michael Rensing gehen ab dem kommenden Sommer getrennte Wege. Das ist das Ergebnis eines harmonischen und respektvollen Gesprächs, das in der vergangenen Woche zwischen der Sportlichen Leitung des Vereins und dem 35-jährigen Schlussmann stattgefunden hat. Der aktuelle Vertrag Rensings läuft am 30. Juni 2020 aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 9 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group