preload
basicPlayer

Gegen Leverkusen auf Süle verzichten?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen

Auf wen verzichten?
Süle gegen Leverkusen
0%
 0%  [ 0 ]
Elvedi gegen Schalke
0%
 0%  [ 0 ]
Brooks gegen Berlin
75%
 75%  [ 3 ]
Brosinski gegen Augsburg
25%
 25%  [ 1 ]
Hack gegen Augsburg
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
p0wlus
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2012
Beiträge: 1408
BeitragVerfasst am: 30 Jan 2019 09:10   Titel: Gegen Leverkusen auf Süle verzichten? Antworten mit Zitat

Hello,

ich spiele gerade mit dem Gedanken, Süle gegen Leverkusen auf der Bank zu lassen und dafür Brosinski und Hack gegen Augsburg aufzustellen (statt nur einen von beiden). Was meint ihr?

Zuletzt bearbeitet von p0wlus am 30 Jan 2019 09:41, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2019 09:13   Titel: Antworten mit Zitat

würde ich an deiner Stelle versuchen p0wlus.
Süle macht seit Wochen konstant seine 4 Punkte, mehr aber auch nicht. Die Mainzer hingegen sind richtig gut drauf und gegen angeschlagene Augsburger bei denen es auch intern drunter und drüber geht könnte halt deutlich mehr rausspringen, du hast eigentlich kein Risiko von daher würd ich es machen
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 30 Jan 2019 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Brooks pausieren. Berlin ist momentan im Viele Tore-Modus. Insgesamt 5 Tore in den zwei Spielen dieser Saison, mit 2 Stürmern + Duda spielt man außerdem sehr offensiv.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
criz79
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.10.2002
Beiträge: 935
BeitragVerfasst am: 1 Feb 2019 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1954
BeitragVerfasst am: 1 Feb 2019 16:40   Titel: Antworten mit Zitat


Adlerherz hat folgendes geschrieben:
Würde Brooks pausieren. Berlin ist momentan im Viele Tore-Modus. Insgesamt 5 Tore in den zwei Spielen dieser Saison, mit 2 Stürmern + Duda spielt man außerdem sehr offensiv.


Vergiss Grujic nicht!
Den sehe ich momentan sogar wichtiger als Duda für das Berliner Spiel.

Und zu Deinen Mainzern:
eigentlich bin ich kein Fan von 2 Spielern einer Mannschaft auf einer Position.
Aber da - wie schon geschrieben wurde - die Augsburger sehr geschwächt sind und zusätzlich die Stamm-IV fehlt, sind beide Mainzer auch für Tore gut (11m oder Standards).

Somit: Brooks außen vor lassen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
p0wlus
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2012
Beiträge: 1408
BeitragVerfasst am: 3 Feb 2019 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hatte nun tatsächlich Süle draußen gelassen und bis zum Mainz-Spiel sah das auch noch wie die richtige Entscheidung aus...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group