preload
basicPlayer

Spielt keiner mit alle 0 punkte Wieso?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2019 09:49   Titel: Spielt keiner mit alle 0 punkte Wieso? Antworten mit Zitat

hallo leute, ich habe da maln ne frage, es ist schon ziemlich lange her das ich comunio gespielt habe und jetzt spiele die erste woche in mehreren ländern.
obwiohl meine mitttstreiter auf dem Transfermarkt aktiv waren hat in einem land keiner außér ich sein team aufgestellt und hatten alle 0 punkte...in deutschland war das so das von ca 18 spieler 7-8 gespielt haben. sogar einige favorieten heben obwohl einige aktivitäten auf dem trans. kein spiler aufgestellt. Ist es deshalb so weil man wartet bis eine comunio voll wird oder wieso haben so viele nicht aufgestellt?
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 6 Feb 2019 10:16   Titel: Antworten mit Zitat

Das muss aber dann an deinen Mitspielern liegen, die haben dann keine Aufstellung gespeichert. Schreib doch mal in deine News woran es liegt. Vielleicht wollten sie erst starten wenn alle da sind, aber an Comunio liegt dies nicht. Wer vor dem ersten Spiel des Spieltages speichert und am Morgen der Transfers im Plus war erhält Punkte.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group