preload
basicPlayer

Rene Adler

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2018 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

SAISONAUS FÜR RENÉ ADLER

René Adler steht dem 1. FSV Mainz 05 in der laufenden Saison nicht mehr zur Verfügung. Der 33-jährige Torhüter hat sich im Mannschaftstraining am Mittwoch eine Knieverletzung zugezogen, die einen operativen Eingriff nötig macht. Adler begibt sich zur weiteren Behandlung zum Spezialisten Prof. Stefan Hinterwimmer nach München.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2018 07:05   Titel: Antworten mit Zitat

Mainz 05: René Adler ist wegen des Heilungsverlaufs seiner Knieverletzung "guter Dinge"

http://www.buerstaedter-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/fsv-mainz-05-torhueter-rene-adler-ist-wegen-seines-verletzten-knies-guter-dinge_18813405.htm

„Mir geht es gut. Ich wurde vor vier Wochen am Knie operiert, muss jetzt noch zwei Wochen die Schiene tragen und bin in der Reha. Ich bin guter Dinge, dass es gut wird“, äußerte sich der Torhüter des FSV Mainz 05 am Samstag im ZDF zu seiner Anfang Mai zugezogenen Verletzung, deren genaue Diagnose er nicht öffentlich gemacht hat. 05-Trainer Sandro Schwarz geht bisher davon aus, dass der Keeper im Laufe der am 24. Juni beginnenden Saisonvorbereitung wieder voll einsteigt. Ob der 33-Jährige auch in den ersten Pflichtspielen wieder dabei ist, ist hingegen noch offen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2018 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

ADLER: "DAS BIN ICH DEM VEREIN SCHULDIG"

05-Keeper spricht über seine schwere Knorpelverletzung im Knie und dementiert Spekulationen über vorzeitiges Karriereende - Saisonstart wohl nicht in Reichweite
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jan 2019 22:52   Titel: Antworten mit Zitat

René Adler: "Musste vom VfB Leipzig weg, weil kein Geld für Torwarttraining da war"

Er gehört zu den Leipziger Erfolgsexporten in Sachen Fußball. Beim VfB Leipzig angefangen, eroberte er mit Leverkusen die Bundesliga und schließlich die Nationalelf. Aber René Adlers Weg war immer auch von Verletzungen gekennzeichnet. Im SPORTBUZZER-Interview spricht er über seine aktuelle Reha, Zukunftspläne und Vieles mehr.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Feb 2019 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Mainz: Kein neuer Vertrag für Adler

Die Uhr von René Adler bei Mainz 05 läuft ab. Der ‚Sport Bild‘ zufolge soll dem Ex-Nationalkeeper kein neuer Vertrag vorgelegt werden. Zu groß sei Adlers Rückstand mittlerweile auf die jungen Kollegen Florian Müller und Robin Zentner. Die Gründe dafür liegen vor allem in den zahlreichen Verletzungen, die sich der 34-Jährige über die Jahre zuzog. Seit April 2018 hat er kein Bundesliga-Spiel mehr bestreiten können.

An ein Karriereende verschwendet Adler aber noch keine Gedanken, liebäugelt stattdessen mit einem Wechsel ins Ausland. „Man wird sich in Deutschland nicht unbedingt nach mir reißen, ich habe in den letzten 18 Monaten wenig gespielt. Das Ausland kann definitiv ein Thema sein. Ich möchte gerne etwas für das spätere Leben mitnehmen“, sagte er vor Wochenfrist dem ‚Sportbuzzer‘. Sein Schicksal bei den 05ern teilen könnten laut ‚Sport Bild‘ Stürmer Emil Berggreen sowie die Außenverteidiger Giulio Donati und Gaëtan Bussmann, deren Verbleib ebenfalls unwahrscheinlich ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Feb 2019 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Adler: Noch kein torwartspezifisches Training

Derweil bastelt René Adler weiter an seiner Rückkehr. Seit vergangener Woche trainiert der Torhüter, der im vergangenen Mai im Knie am Knorpel operiert wurde, mit Athletikcoach Axel Busenkell auf dem Rasen, fängt dabei auch einige Bälle. Wann er ins torwartspezifische Training mit Torwarttrainer Stephan Kuhnert und den anderen Keepern um Stammtorhüter Florian Müller einsteigen kann, ist jedoch nach wie vor offen. Ebenso, wie es mit dem 34-Jährigen im Sommer nach dem Vertragsende in Mainz weitergeht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Mai 2019 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

René Adler beendet Karriere: "Das Vertrauen in den Körper ist nicht mehr da"

Der ehemalige Nationaltorwart René Adler wird nicht mehr auf den Fußballplatz zurückkehren und beendet mit 34 Jahren als Profi des FSV Mainz 05 zum Saisonende offiziell seine Karriere. "Das Vertrauen in den Körper ist einfach nicht mehr da, es macht deshalb keinen Sinn mehr, darum höre ich nun auf", erklärt Adler im exklusiven Interview mit dem stern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15
Seite 15 von 15



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group