preload
basicPlayer

Keine Angebote erhalten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Dipe
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 29.05.2009
Beiträge: 35
BeitragVerfasst am: 8 Feb 2019 11:32   Titel: Keine Angebote erhalten Antworten mit Zitat

Hallo,
Donnerstag morgen hat Tim aus unserer Community seine Spieler um ca. 3 Uhr wieder auf den Transfermarkt gesetzt (waren zuvor auch schon auf dem Markt) und hat dann keine Angebote für den Tag erhalten. Hierdurch ist er heute im Minus.

Meine Frage:
Ist das ein Fehler vom System oder muss er sich an die eigene Nase fassen? Wäre es möglich, sofern es seinerseits unverschuldet war, würde ich ihm dann gerne entsprechend Punkte gutschreiben lassen. Die Punkte würde ich euch dann mitteilen.

Grüße und vielen Dank im Voraus
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 8 Feb 2019 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ab 3 Uhr beginnt die Transferberechnung, wenn er sie danach vom TM nimmt und neu draufsetzt (und das bevor die Transferberechnung zuende ist), dann bekommt er keine Angebote für diesen Tag.
Nur das, was VOR 3 Uhr draufsteht und sich bis zur Angebotsvergabe nicht geändert hat (auch ein "Alle erneut draufsetzen" behindert das) bekommt ein Angebot.

Wenn er es also "ca um 3 Uhr" gemacht hat, wird er es vermutlich NACH 3 Uhr gemacht haben und somit bekommt er richtigerweise kein Angebot.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Dipe
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 29.05.2009
Beiträge: 35
BeitragVerfasst am: 8 Feb 2019 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Danke schon mal. Damit ist das Thema durch. Aus Interesse und weil mir der Sinn dahinter nicht nachvollziehbar erscheint, warum ist es in der Zeit dann überhaupt möglich etwas zu ändern? Das stört doch nur.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 8 Feb 2019 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

Frag mich nicht, ist nunmal so

Orientierungshilfe:
Um 3 Uhr werden in der Regel die Angebote vom Vortag gelöscht. Erst dann wieder etwas machen, wenn wieder Angebote dastehen.
(Wobei auch dann die komplette Berechnung noch nicht fertig sein kann, aber dann sind die Angebote da und bleiben erhalten)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group