preload
basicPlayer

VfB Stuttgart - Diskussion - FAQ im 1. Post

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 260, 261, 262
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
PotaPaul
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2013
Beiträge: 201
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2018 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

Was Simon führt schon wieder 10:2 gegen Mario
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2018 20:38   Titel: Antworten mit Zitat


PotaPaul hat folgendes geschrieben:
Was Simon führt schon wieder 10:2 gegen Mario


Er ist halt einfach der Typ "in der 2. Liga gut bis oft sehr gut, in der Bundesliga unteres Tabellendrittel bis bestenfalls Mittelmaß". Sieht man ja wunderbar auch anhand seiner Leistungsdaten. Er sollte also am besten selbst bei einem Aufstieg in der 2. Liga bleiben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2018 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

Es sollte einfach nicht mit einem Aufstieg auch alles am funktionierenden Team und System geändert werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2018 22:13   Titel: Antworten mit Zitat

naja, Terodde hat letztes Jahr auch 5 Tore für Köln geschossen in der Rückrunde - so viel mal nur zu es reicht nicht für erste Liga.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Sep 2018 09:25   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:
naja, Terodde hat letztes Jahr auch 5 Tore für Köln geschossen in der Rückrunde - so viel mal nur zu es reicht nicht für erste Liga.


Mal davon abgesehen, dass 5 Tore für einen Stürmer innerhalb einer Halbserie auch nichts Besonderes sind. Ich hatte ihm ja auch nicht die Bundesligatauglichkeit abgesprochen, sondern geschrieben, dass er da unteres Tabellendrittel bis bestenfalls Durchschnitt ist.

Aber eine Schwalbe macht nun einmal noch keinen Sommer. Wenn es um kurzfristige Hochphasen geht, dann wäre auch ein Dost oder ein Schieber ein zweiter Lewandowski.

Terodde ist schon 30 Jahre alt und hat in der Bundesliga nur wenige Spiele gemacht und nur ein paar Tore geschossen. Seine Leistungsdaten spiegeln meine Einschätzung wieder. Gut bis sehr gut in Liga 2, eine Liga höher jedoch sieht das dann schon ganz anders aus.

Der Terodde-Fanboy hier sieht hingegen in ihm scheinbar viel mehr, wenn man mal seine diesbezügliche Beitragshistorie betrachtet oder hier nur seinen komischen Vergleich zu Mario Gomez. Aber so gut, wie er denkt, ist Terodde dann eben einfach nicht.
Nach oben
PotaPaul
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2013
Beiträge: 201
BeitragVerfasst am: 30 Sep 2018 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

Vorsprung ausgebaut 12:2.....17 Plichtspieltore in knapp 2 Monaten kann sich sehen lassen


Simon Fussballgott
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
PotaPaul
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2013
Beiträge: 201
BeitragVerfasst am: 10 Nov 2018 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

Herrlich Simon!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 10 Nov 2018 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

wieso nicht in Liga 1 so, denn wäre ich Meister letztes Jahr geworden

Der kann stehen wo er will, er trifft derzeit wie am Fließband
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2018 13:14   Titel: Antworten mit Zitat


Balle1420 hat folgendes geschrieben:
wieso nicht in Liga 1 so, denn wäre ich Meister letztes Jahr geworden

Der kann stehen wo er will, er trifft derzeit wie am Fließband


Weil er noch nie über einen längeren Zeitraum in der Bundesliga gut war und es wohl auch nie sein wird. Top in Liga 2, bestenfalls unterer Durchschnitt in Liga 1.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2018 07:08   Titel: Antworten mit Zitat


Maranzano hat folgendes geschrieben:

Balle1420 hat folgendes geschrieben:
wieso nicht in Liga 1 so, denn wäre ich Meister letztes Jahr geworden

Der kann stehen wo er will, er trifft derzeit wie am Fließband


Weil er noch nie über einen längeren Zeitraum in der Bundesliga gut war und es wohl auch nie sein wird. Top in Liga 2, bestenfalls unterer Durchschnitt in Liga 1.


Sogar sein Verein scheint das wohl zu wissen und hat daher gerade schon einmal vorsorglich Modeste langfristig für die Mission Bundesliga verpflichtet.
Nach oben
callsaul
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2014
Beiträge: 654
BeitragVerfasst am: 8 Feb 2019 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

der fast schon typische reschke; er geht davon aus, dass weinzierl bis zum ende der saison trainer bleibt. schönen gruß an wolf und korkut

halte eigentlich viel von reschke, aber als starker mann des vereins in der öffentlichkeit, is er anscheinend komplett fehl am platz. weinzierl wird nach dem wochenende bei einer niederlage abgeschossen.

da ist der hsv ein jahr mal nicht in der liga und schon gibt es einen "neuen" dilettantenverein
_________________
Fußball ist einfach: Rein das Ding – und ab nach Hause.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2019 15:00   Titel: Antworten mit Zitat


callsaul hat folgendes geschrieben:


da ist der hsv ein jahr mal nicht in der liga und schon gibt es einen "neuen" dilettantenverein


Da dachte ich doch glatt, dass ich im Thread des FCB gelandet bin.
Nach oben
callsaul
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2014
Beiträge: 654
BeitragVerfasst am: 11 Feb 2019 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

du und dein geltungsbedürfnis sind echt nur noch lame
_________________
Fußball ist einfach: Rein das Ding – und ab nach Hause.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2019 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ich spekuliere mal. Weinzierl darf noch einmal gegen den Dosenverein verlieren und ist dann eh weg. Den neuen Trainer direkt mit einer Niederlage gegen Red Bull starten zu lassen wäre ja auch irgendwie doof.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2019 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ich spekuliere mal. Weinzierl darf noch einmal gegen den Dosenverein verlieren und ist dann eh weg. Den neuen Trainer direkt mit einer Niederlage gegen Red Bull starten zu lassen wäre ja auch irgendwie doof.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 260, 261, 262
Seite 262 von 262



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group