preload
basicPlayer

E-Mail Bestätigung fehlgeschlagen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2015 20:07   Titel: E-Mail Bestätigung fehlgeschlagen Antworten mit Zitat

Hallo,

ich kann meine E-Mail-Adresse leider nicht aktivieren.

Unter "Verwaltung" -> "Benachrichtigung" steht bei mir der Fehlerhinweis: "Du musst deine Emailadresse bestätigen um Emails empfangen zu können!"

Klicke ich auf diesen Hinweis, bekomme ich auch die Aktivierungsmail zugeschickt, jedoch kommt beim Klick auf den Link in der Mail der Hinweis:
"Das System konnte deine Emailadresse leider nicht feststellen, eventuell hast du sie bereits bestätigt. Bitte überprüfe deine Emailadresse unter Verwaltung->Benutzerdaten verwalten, Danke."

Auch nach der x-ten Wiederholung passiert nichts neues. Auch bei der Eingabe einer anderen Mail-Adresse verhält es so.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Viele Grüße
Andreas
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2015 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

Also eine E-Mail-Adresse ist in der Datenbank eingetragen. Insofern müsste es eigentlich klappen.
Bekommst Du keine Mails (zB den Newsletter) oder worin äußert sich dein Problem mit der Mailadresse?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2015 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

Bekomme einerseits den genannten Fehlerhinweis (der kam auch auf der News-Seite und wenn ich eine E-Mail versenden wollte) und andererseits bekomme ich keinen Newsletter und auch keine Benachrichtigungen (hatte während der Saison so ziemlich jede Benachrichtigung aktiviert, die möglich ist, damit mal was ankommt).

Wenn ich jetzt unter Verwaltung -> Benachrichtigung reinschaue, taucht der Fehlerhinweis nicht mehr auf. Auch nicht mehr an den anderen Stellen.

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass es nun funktioniert.
Vielen Dank für die Hilfe (wer auch immer was auch immer gemacht hat)!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2015 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr gut.

In unserer Datenbank gibt es die Möglichkeit, eine Mailadresse zu verifizieren. Das hab ich grad sicherheitshalber getan. Vermutlich ist das Problem damit gelöst, auch wenn ich selber keine Rückmeldung vom System bekommen hab, ob die Verifizierung erfolgreich war.

Schau mal bei den nächsten Gelegenheiten in dein Postfach. Falls doch nichts ankommt, können wir gerne schauen, was man noch machen kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2015 08:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hab heute eine E-Mail mit dem aktuellen Transfermarkt erhalten: Die Benachrichtigungen funktionieren jetzt.

Nochmals vielen Dank!!!
Nach oben
Xerx
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 02.06.2015
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2015 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

nachdem es zu diesem Thema bereits einen Eintrag gibt, schnappe ich diesen wieder auf.

Ich habe genau das gleiche Problem, welches oben beschrieben ist. Habe mein bestes versucht, dennoch ohne Erfolg

Ich hoffe, ihr könnt mir ebenfalls weiterhelfen.

Viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2015 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

hab deine Adresse verifiziert. Sollte jetzt eigentlich klappen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Xerx
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 02.06.2015
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2015 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

jop, scheint zu funktionieren, da er mir ingame keine Meldung bezüglich der E-mail Adresse anzeigt.

Vielen Dank!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2015 07:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ich schließe mich diesem Beitrag auch mal an, ich hab genau das gleiche Problem

ch kann meine E-Mail-Adresse leider nicht aktivieren.

Unter "Verwaltung" -> "Benachrichtigung" steht bei mir der Fehlerhinweis: "Du musst deine Emailadresse bestätigen um Emails empfangen zu können!"

Klicke ich auf diesen Hinweis, bekomme ich auch die Aktivierungsmail zugeschickt, jedoch kommt beim Klick auf den Link in der Mail der Hinweis:
"Das System konnte deine Emailadresse leider nicht feststellen, eventuell hast du sie bereits bestätigt. Bitte überprüfe deine Emailadresse unter Verwaltung->Benutzerdaten verwalten, Danke."

Auch nach der x-ten Wiederholung passiert nichts neues. Auch bei der Eingabe einer anderen Mail-Adresse verhält es so.

Könnt ihr mir weiterhelfen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2015 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hab Dine Email mal manuell verifiziert. Sollte jetzt alles passen.
Nach oben
dannylu
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 11.02.2019
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 11 Feb 2019 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
ich greife das Thema nochmal auf. Auch ich habe verschiedene E-Mail Adressen versucht und kann sie nicht bestätigen.
Vielleicht könnt ihr euch ja darum kümmern
iIelen Dank
_________________
Lebenslang Grün Weiß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 11 Feb 2019 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

Schreibe bitte deine Anliegen mit ID an info@comunio.de dort wird dir denke ich am schnellsten geholfen.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group