preload
basicPlayer

Nicolas Gonzalez

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jul 2018 15:16   Titel: Nicolas Gonzalez Antworten mit Zitat

Sturmtalent Gonzalez soll im Visier des VfB stehen

Denn wie "TyC Sports" berichtet, steht Stuttgart vor einer Verpflichtung des Stürmers Nicólas González vom Klub Argentinos. Der 20-Jährige hatte erst im vergangenen September sein Debüt in der ersten argentinischen Liga gefeiert und seitdem in 24 Ligapartien sieben Tore erzielt.

Laut dem Bericht soll die Asociacion Atletica Argentinos Juniors - kurz Argentinos - bereit ein, das Talent für eine Ablösesumme von 8,5 Millionen Euro ziehen zu lassen. Zudem soll sich der Verein eine zehnprozentige Beteiligung bei einem Weiterverkauf gesichert haben. Gonzelez wird kommende Woche in der Schwabenmetropole zum Medizincheck erwartet, sollte er diesen bestehen, dürfte der Wechsel über die Bühne gehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2018 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

Der neue VfB-Stürmer Nicolas Gonzalez ist am Montagmittag in Stuttgart gelandet. Dort steht zunächst die sportmedizinische Untersuchung an, ehe der Spieler am Dienstag vorgestellt werden soll.

Quelle: Stuttgarter Nachrichten
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2018 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

Der VfB verpflichtet Nicolás Gonzalez

Nicolás Gonzalez wechselt mit sofortiger Wirkung von Asociación Atlética Argentinos Juniors aus der argentinischen Primera División zum VfB Stuttgart. Der 20-jährige Stürmer bestritt in der vergangenen Saison 24 Ligaspiele, erzielte dabei sieben Tore und bereitete einen Treffer vor.

Beim VfB unterschrieb der Linksfuß einen Vertrag bis zum 30. Juni 2023 und trägt künftig das Trikot mit der Rückennummer 22.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Nov 2018 21:58   Titel: Antworten mit Zitat

"Das Einzige, was für mich zählt, ist der VfB"

Andererseits ist sowohl ein Einsatz von Pablo Maffeo, als auch von Nicolás Gonzalez fraglich. „Pablo hat seit dem Spiel in Leverkusen wieder Probleme mit dem Sprunggelenk. Auch Nico hat einen Schlag auf die Wade abbekommen und konnte zuletzt nicht trainieren.“ Zudem hat Holger Badstuber nach Wadenproblemen wieder das Lauf-, jedoch noch nicht das Mannschaftstraining aufgenommen und wird am Samstag laut seinem Trainer daher nicht spielen können.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Feb 2019 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

DREI SPIELE SPERRE FÜR STUTTGARTS GONZALEZ

Der Spieler beziehungsweise der Verein hat dem Urteil zugestimmt, das Urteil ist damit rechtskräftig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jul 2020 22:40   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ So sieht Mislintat die Zukunft Gonzalez, Wamangituka und Mangala

Ein Trio im Kader des VfB Stuttgart ist besonders begehrt: Nicolas Gonzalez (29 Einsätze, 15 Tore, vier Vorlagen,alle Wettbewerbe), Silas Wamangituka (zweitbester Scorer im Kader nach Gonzalez) und Orel Mangala, für den es eine ganze Reihe an Interessenten aus Frankreich und der Türkei gibt. Gonzalez weckte in den vergangenen Monaten insbesondere das Interesse des AC Mailand. Die Italiener beobachteten den Angreifer nach unseren Informationen intensiv, waren vor der Corona-Pause mit Scouts bei allen Heimspielen vor Ort, um sich ein Bild zu machen.

Sportchef Sven Mislintat stellt jedoch klar, dass der VfB mit dem Trio plant: "Es ist aber überhaupt nicht unser Plan, diese Spieler abzugeben und am Ende entscheiden nur wir. Alle drei wissen, wie jung sie sind und was der Trainer mit ihnen vorhat. Wenn man eine vernünftige Karriereplanung anstrebt, dann liegt mindestens das nächste Jahr für alle drei beim VfB."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2020 22:13   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ González: „Ich werde Stuttgart verlassen“

„Es war eine schöne Zeit in Deutschland, aber nun habe ich mich entschieden: Ich möchte gehen, brauche eine Luftveränderung. Ich möchte Stuttgart verlassen“, wird González zitiert. Der VfB ist offenbar bereits informiert: „Ich habe schon mit dem Klub gesprochen und ich bin bereit für ein neues Kapitel in meiner Karriere. Ich werde Stuttgart verlassen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2020 22:44   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ DER GONZALEZ-KNALL

In den letzten Wochen soll AC Mailand am Argentinier Interesse gehabt haben. Aber auch Neapel und Valencia sollen heiß sein.

Sportdirektor Sven Mislintat (47): „Nico ist ein wichtiger Spieler für uns und steht beim VfB langfristig unter Vertrag. Wir kennen seine Gedanken über einen Vereinswechsel, uns liegt aber keine Anfrage oder ein Kauf-Angebot eines anderen Clubs für ihn vor. Zudem müsste ein solches Angebot finanziell außerordentlich reizvoll gestaltet sein, damit wir uns damit beschäftigen würden.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2020 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Wann der VfB Gonzalez gehen lassen würde - Interesse aus Italien

Nicolas Gonzalez würde gerne wechseln, doch eine Freigabe des VfB Stuttgart gäbe es nur, wenn die Transfersumme an der 20-Millionen-Euro-Marke kratzt. 2018 hatte der VfB 8,5 Millionen an Argentinos Juniors bezahlt. Bei jedem Euro, der bei einem Weiterverkauf mehr erzielt wird, partizipieren die Argentinier mit 12,5 Prozent. Gonzalez' sportliche Lieblingsdestinationen wären Spanien oder Italien. Während sich bisher kein passender Interessent auf der iberischen Halbinsel gefunden hat, gibt es davon in der Serie A gleich mehrere wie etwa Sampdoria Genua, Atalanta Bergamo sowie die Mailänder Klubs AC und Inter, das als leicht favorisiert gilt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2020 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ VfB: Auch Napoli und Leeds an Gonzalez interessiert

Stuttgarts argentinischer Stürmer Nicolas Gonzalez drängt weiterhin auf einen Wechsel, der VfB fordert rund 20 Millionen Euro. Zahlreiche Klubs aus Italien sind am 22-Jährigen interessiert. Neben den beiden Mailänder und Römer Klubs auch Bergamo. Dazu kommt neuerdings die SSC Neapel - und auch der englische Premier-League-Aufsteiger Leeds United.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
axeman
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 23.09.2003
Beiträge: 1726
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2020 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2020 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Das Transfergeschäft dreht sich um Nicolas Gonzalez

„Es würde mich nicht wundern, wenn wir im Laufe der Transferperiode konkrete Anfragen für Nicolas Gonzalez bekommen würden“, sagt der Sportdirektor Sven Mislintat. Die Liste der Interessenten ist lang. Vor allem Clubs aus Italien sind aufgeführt, aber auch spanische, englische und jetzt deutsche: Inter Mailand, Atalanta Bergamo, Lazio Rom, der FC Valencia und Leeds United werden schon länger genannt, Hertha BSC und womöglich Borussia Dortmund neuerdings gehandelt.

Mislintat bleibt jedoch gelassen. Schließlich verfügt Gonzalez über einen Vertrag bis 2023 – und die Ablösesumme ist frei verhandelbar. 20 Millionen Euro stellen sie sich in Stuttgart schon vor. Knapp darunter würde man anfangen, sich mit den Umständen eines Wechsels zu beschäftigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2020 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Leeds soll 22-Millionen-Euro-Angebot für Gonzalez vorbereiten

Nicolas Gonzalez drängt beim VfB Stuttgart auf einen Wechsel, der Angreifer ist besonders in Italien bei etlichen Vereinen begehrt. Doch auch in England ist man auf den 22-Jährigen aufmerksam geworden, Premier-League-Aufsteiger Leeds United hat seine Fühler ausgestreckt. Und soll nun laut englischen Medienberichten Ernst machen und ein 22-Millionen-Euro-Angebot für Gonzalez vorbereiten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2020 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2020 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2020 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Sep 2020 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

❌ Nicolas Gonzalez fällt mehrere Wochen aus

Nicolas Gonzalez hat sich im Testspiel gegen Racing Strasbourg am Samstag einen Bündelriss in der Hüftmuskulatur zugezogen. Der 22-Jährige fällt voraussichtlich vier bis sechs Wochen aus
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Okt 2020 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ Bei 35 Mio. Euro wird der VfB noch schwach

Jetzt ist nach BILD-Informationen klar: Der Wechsel scheint vom Tisch – zumindest für die bekannten Konditionen. Für die genannte Ablöseforderung wird González nicht mehr gehen dürfen. Der Bundesliga-Aufsteiger hätte zu wenig Zeit im aktuellen Transferfenster (bis 5. Oktober), um Ersatz zu verpflichten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
axeman
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 23.09.2003
Beiträge: 1726
BeitragVerfasst am: 6 Okt 2020 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Nov 2020 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Nov 2020 23:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Nov 2020 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

❌🤕 Nicolas Gonzalez erleidet kleinen Teilriss des Innenbandes

Der VfB Stürmer verletzt sich im Spiel bei der TSG Hoffenheim im linken Knie und fällt voraussichtlich zwei bis drei Wochen aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Nov 2020 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ VfB: Mislintat stellt González-Verkauf in Aussicht

Schon beschäftigen sie sich in Bad Cannstatt wieder mit der Zukunft ihres Angreifer. Man sei wirtschaftlich nicht auf einen Verkauf angewiesen, betont der Sportdirektor, müsse aber „abwägen ob wir ihn abgeben, wenn ein unmoralisches Angebot käme“. Die Botschaft ist eindeutig: Die Tür für einen Transfer ist auf, sollten die Rahmenbedingungen stimmen.

Ob im Sommer oder Winter – ordentlich Geld verdienen lässt sich mit González dank eines Vertrags bis 2023 so oder so. Die 20 Millionen Euro allerdings, die der VfB im Sommer ausgerufen hatte, werden laut ‚kicker‘ aber wohl nicht mehr ausreichen. „Wir müssen ihn nicht verkaufen“, bekräftigt Mislintat, der weiß, dass ein Abschied des 23-Jährigen „sportlich keinen Sinn“ ergeben würde.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Nov 2020 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ Vertrag von Nicolas Gonzalez vorzeitig verlängert

Der VfB Stuttgart hat den ursprünglich bis zum 30. Juni 2023 laufenden Vertrag von Nicolas Gonzalez vorzeitig um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2024 verlängert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Nov 2020 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group