preload
basicPlayer

Könnt ihr mal in meinen Sturm schauen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2019 13:58   Titel: Könnt ihr mal in meinen Sturm schauen? Antworten mit Zitat

Moin,

eigentlich war ich mit Werner, Reus und Hazard ganz glücklich.
Die momentanen Leistungsdaten und Reus' Verletzung haben mich nun dazu gebracht, auf unserem TM nochmal anderweitig zuzuschlagen.

Volland
Kramaric

sind neu mit im Spiel. Leisten kann ich mir aber nur 3.

Wen würdet ihr von den 5 behalten? Es geht natürlich um Punkte, Ruhm, Ehre und auch ein bisschen Geld.
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 12 Feb 2019 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

Sag doch mal an, wieviel Schulden du hast, dann ist es deutlich einfacher zu bewerten, als wenn man ins Blaue rät.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2019 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

es sind exakt 17.842.259

Angebote:

Hazard 11.291.400
Reus 13.534.500
Volland 9.651.100
Kramaric 9.058.500
Werner 9.225.600

Edit: Bin Basic-Spieler.
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 12 Feb 2019 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

Habt ihr Haltefristen? Wenn nein, schnapp dir mal Davies vom TM und verkaufe ihn mit MW-Gewinn, das macht mal ne gute Millionen vllt.

Ansonsten ist halt die Frage, wielange Reus noch ausfällt. Am WE fehlt er wohl definitiv, danach wäre er aber meine Nr2 hinter Hazard.

Hazard sollte klar sein, dazu würde ich in der derzeitigen Form Volland behalten.
Jetzt ist die Frage: Risiko bzgl. der Verletzung mit Reus und Pereira behalten oder lieber sicher und Werner dazu behalten?
Kramaric ist für mich definitiv die Nr5.

Du solltest auch bedenken, dass du noch einen Verteidiger holen musst, Hübner fällt aus. Würde ihn einfach 1zu1 gegen Margreitter tauschen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2019 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, es gibt keine Haltefristen, kann da schalten und walten wie ich will....

Davies ist mir eigentlich zu heiß, sieht eher so aus, dass er noch weiter sinkt...Ich hab' ihn mal beobachtet und vor ein paar Tagen waren es noch knapp 11 Mio

Der Reus- Poker juckt mir auch in den Fingern...
Pereira war nur als 'Lückenfüller' gedacht, da ich nicht davon ausging, dass Reus 'so lange' fehlt, hatte ihn nur für den 21. ST gekauft.

Wenn ich dich also richtig verstehe entweder : Reus, Hazard, Volland
oder Werner Hazard Volland (Pereira bleibt in beiden Fällen als Backup)

Also entweder Reus oder Werner weg, Kramaric in jedem Fall?
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 12 Feb 2019 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

Davies ist von gestern auf heute um 800k gestiegen und du kannst ihn für 800k unter MW kaufen

Richtig. Kramaric kommt weg, dazu entweder Reus oder Werner.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group