preload
basicPlayer

Timothy Tillman

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88661
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2016 16:27   Titel: Timothy Tillman Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88661
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Okt 2016 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

Real Madrid beobachtet Bayern München-Talent Timothy Tillman

Als die U19 des FC Bayern vergangenen Mittwoch in der Youth League beim Nachwuchs von Atletico Madrid gastierte, waren auch Scouts von Real Madrid anwesend. Einer, der beim 3:1-Sieg des deutschen Rekordmeister auf sich aufmerksam machen konnte, war Timothy Tillman.

Der 17-Jährige offensive Mittelfeldspieler bestach durch gute Technik und Übersicht, außerdem glänzte er als Torschütze zum 1:0.

Wie die Marca berichtet, sollen die Real-Späher durchaus Gefallen an dem Teenager gefunden haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88661
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Okt 2016 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

USA und Atletico Madrid haben FCB-Talent auf dem Zettel

Tillman gilt als eines der größten Talente im Unterbau des deutschen Rekordmeisters. Unter anderem hat Atletico ein Auge auf ihn geworfen, so Berater Christian Rößner: "Wir wissen, dass sie ihn schon länger beobachten." Dem FCB dürfte aber die Einstellung Rößners gefallen: "Timi will und soll sich beim FC Bayern durchsetzen."

Nachdem Carlo Ancelotti den 17-Jährigen mit auf USA-Reise nahm, will man nun "in Ruhe abwarten", wie sich die Dinge entwickeln. Dazu zählt auch die Frage nach der Nationalmannschaft. "Wir sind erst dann zufrieden, wenn er in der Münchner Arena aufläuft. Und wer sich beim FC Bayern durchsetzt, ist immer auch ein Thema für Bundestrainer Joachim Löw", so Rößner.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88661
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Feb 2017 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hoeneß-Veto: Barcelona blitzt bei Bayern-Talent ab!

Bei Bayern legte jedoch der Präsident persönlich Einspruch ein. „Der FC Bayern in Person von Uli Hoeneß hat sein Veto eingelegt. Sie halten große Stücke auf Timothy und trauen ihm den Sprung in die erste Mannschaft zu“, sagt Rößner.

Noch ist Tillman mit einem Nachwuchs-Fördervertrag ausgestattet. Das soll sich jedoch bald ändern. „Unser Ziel ist es natürlich, dass Timothy möglichst bald einen Profivertrag bekommt und regelmäßig bei der ersten Mannschaft trainiert“, sagt Rößner. In der aktuellen A-Jugend-Bundesliga-Saison erzielte der Mittelfeld-Spieler bei 14 Einsätzen drei Tore und legte zwei Treffer auf. Im Sommer war Tillman in der Vorbereitung mit bei der USA-Reise der Profis.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88661
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jul 2018 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

Timothy Tillman wechselt auf Leihbasis zum 1. FC Nürnberg

„Wir freuen uns, dass wir uns mit dem 1. FC Nürnberg auf ein Ausleihgeschäft einigen konnten und sind davon überzeugt, dass Timothy sich dort weiterentwickeln und seine ersten Schritte in der Bundesliga machen wird“, sagte Jochen Sauer, Leiter des FC Bayern Campus.


Club holt Talent Tillman heim
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88661
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Okt 2018 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

Neuzugang hat noch keine einzige Minute gespielt
Nürnbergs Tillman wartet weiter auf den Durchbruch


Timothy Tillman gilt als großes Talent, im Sommer wechselte der 19-Jährige vom FC Bayern München zum 1. FC Nürnberg. Doch auch beim Club wartet Tillman bisher weiter auf den erhofften Durchbruch.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88661
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Nov 2018 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

"KEIN TEMPO, KEIN RHYTHMUSWECHSEL"
Anpfiff für Top-Talent Tillman


Sprechen will Tillman über seine Situation beim FCN nicht. Doch Gestik und Mimik verraten, wie angefressen der so hoch gelobte Nachwuchskicker derzeit sein muss. Statt in den Bundesligastadien für Furore zu sorgen, muss er meistens in der Regionalliga ran. Und fällt dort nicht einmal auf. In fünf Einsätzen für die U21 gab es weder ein Tor noch eine Vorlage von ihm. Eine Werbung für Profieinsätze sieht sicherlich anders aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88661
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Nov 2018 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffnung auf mehr beim 1. FC Nürnberg
Timothy Tillman - der hochbegabte Azubi


Als Timothy Tillman im Sommer zum 1. FC Nürnberg kam, wurde er nicht als normaler Azubi wahrgenommen - und sah sich selbst auch nicht so. In keinem seiner Statements fehlte der Begriff Bundesliga. Ambitionierte Worte und Ziele, denen der 19-Jährige auch gerecht wird - in gewissen Phasen und Szenen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88661
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Feb 2019 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88661
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Feb 2019 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88661
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 März 2019 22:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88661
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jan 2020 01:50   Titel: Antworten mit Zitat

Timothy Tillman wechselt zu Greuther Fürth

Timothy Tillman verlässt die Amateure des FC Bayern München und wechselt mit sofortiger Wirkung zum Zweitligisten SpVgg Greuther Fürth. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten die Vereine Stillschweigen. Tillmans Vertrag beim FC Bayern lief noch bis 30. Juni 2020.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88661
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 März 2022 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Tillman soll verlängern!

Diesen Wohlfühl-Faktor wollen jetzt auch die Verantwortlichen im Ronhof nutzen. Tillmans Vertrag läuft im Sommer aus. Beruhigend: Fürth kann per vereinsseitiger Option um ein weiteres Jahr verlängert. Doch BILD weiß: Boss Rachid Azzouzi (51) arbeitet schon daran, den Vertrag mit Tillman längerfristig auszudehnen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88661
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Mai 2022 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ VERTRÄGE VON ASTA UND TILLMAN VERLÄNGERT

Die SPVGG GREUTHER FÜRTH hat den Vertrag mit Simon Asta verlängert. Bei Timothy Tillman zog das Kleeblatt die Option, womit sich auch sein Vertrag verlängert hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group