preload
basicPlayer

Leon Goretzka

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 11, 12, 13  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2018 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Vorhang zu für vollen Fokus

Hinter zugezogenem Vorhang ging am Donnerstag die Vorbereitung auf den Südschlager gegen den VfB Stuttgart (Samstag, 18:30 Uhr) in die heiße Phase. Niko Kovac konnte sich dabei über einen prall gefüllten Trainingsplatz freuen, denn außer dem langzeitverletzten Kingsley Coman fehlte niemand. Leon Goretzka, der am Vortag individuell trainierte, konnte ebenfalls wieder voll mitziehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Sep 2018 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Sep 2018 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

Erste Entwarnung bei Goretzka

Goretzka bleibt mit Schmerzen liegen, Physio Stephan Weickert kommt schnell hinzu und zieht ihm zur Erstuntersuchung den rechten Schuh aus. Auch Trainer Niko Kovac eilt schnell dazu. Nach wenigen Minuten humpelt Goretzka dann mit bandagiertem rechten Fuß vom Platz.

Gut für Bayern: Goretzka hatte wohl Glück. Am Nachmittag gab es eine erste leise Entwarnung. Es soll sich wohl nicht um eine schwerwiegende Verletzung handeln. Wie lange Goretzka ausfällt, ist derzeit noch nicht bekannt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Sep 2018 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2018 23:27   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern und FC Augsburg teilen die Punkte

Der zweite Durchgang begann ohne Goretzka, der nach einem Schlag auf den Knöchel in der Kabine blieb, für ihn kam Alaba in die Partie.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Sep 2018 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

Kovac hofft auf erfolgreichen Heimatbesuch

Zuvor kommt aber die Arbeit und zu dieser gehört das Grübeln über die Aufstellung. Neben Kingsley Coman, Rafinha und Corentin Tolisso wird auch Leon Goretzka nach seiner verletzungsbedingten Auswechslung am Dienstag ausfallen. „Er hat ein dickes Sprunggelenk“, erklärte der 46-Jährige. Deswegen wird Linksverteidiger Jonathan Meier von den Amateuren in den Kader rutschen. Kovac stellte dem 18-Jährigen sogar Spielzeit in Aussicht, sollte „das Spiel gut verlaufen“.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Okt 2018 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Okt 2018 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

TRAPP UND GORETZKA FALLEN AUS, LENO UND GNABRY NACHNOMINIERT

Aufgrund muskulärer Probleme muss der Torhüter von Eintracht Frankfurt pausieren. Für ihn wird Bernd Leno (Arsenal London) zur Nationalmannschaft stoßen. Leon Goretzka bleibt wegen einer Muskelverhärtung in München. Ins DFB-Aufgebot rückt sein Mannschaftskollege vom FC Bayern, Serge Gnabry, nach.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Okt 2018 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

AM TRAININGSFREIEN TAG
Alaba, Goretzka und Rafinha machen Extraschichten


Etwas weiter fortgeschritten in ihrem Reha-Programm waren dagegen schon Goretzka (Muskelverhärtung unter der Woche) und Rafinha (nach Knöchelverletzung Mitte September), die beide unter Anleitung von Fitnesstrainer Thomas Wilhelmi mit dem Ball trainierten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2018 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

Boateng, Goretzka und Rafinha zurück im Mannschaftstraining

...Gute Nachrichten gab es dabei von den zuletzt angeschlagenen Spielern. Sowohl Jérôme Boateng als auch Leon Goretzka nahmen wieder voll am Mannschaftstraining teil. Boateng war wegen muskulärer Probleme vorzeitig von der DFB-Auswahl nach München zurückgekehrt, Goretzka hatte wegen einer Muskelverhärtung in der Wade beide Nations-League-Spiele gegen die Niederlande (0:3) und Frankreich (1:2) verpasst.

Quelle: fcbayern.com
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2018 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Okt 2018 09:06   Titel: Antworten mit Zitat

OHNE SIEBEN NACH RÖDINGHAUSEN
Mit der „nötigen Einstellung“ eine Runde weiterkommen


Dafür ist Leon Goretzka, der am Samstag angeschlagen raus musste, wieder mit an Bord.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Dez 2018 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern: Leon Goretzka über Rolle, Niko Kovac, Joshua Kimmich, Ruhrgebiet
Goretzka will ein Leader sein


München - Leon Goretzka über seine Rolle beim FC Bayern, Trainer Niko Kovac, Geld und eine Warnung aus dem Ruhrgebiet. Das SPORT1-Interview.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Dez 2018 21:08   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern gewinnt auch Topspiel in Frankfurt

Trainer Niko Kovac musste im Vergleich zum Leipzig-Spiel seine Startelf auf vier Positionen ändern. Neben Serge Gnabry (Muskelfaserriss) fielen auch Leon Goretzka (Adduktorenprobleme) und nach dem Aufwärmen auch Mats Hummels (Blockade im Rücken) aus, Kingsley Coman saß zunächst auf der Bank. Für sie spielten Rafinha, Jérôme Boateng, Javi Martínez und Ribéry von Beginn an.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jan 2019 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Das Trainings-Tagebuch der Bayern-Profis - Tag 1

Nach den Reisestrapazen am Freitag hatten die Bayern-Profis kurz Zeit, sich im Mannschaftshotel auszuruhen und zu stärken, dann ging es bereits zum ersten Mal auf das Trainingsgelände in Doha. Niko Kovac versammelte zunächst alle Spieler zur gemeinsamen Begrüßung auf dem Rasen, ehe die zuletzt angeschlagenen oder verletzten Spieler wie Arjen Robben, Corentin Tolisso oder Serge Gnabry ein individuelles Pensum absolvierten. Mats Hummels blieb wegen einer Rückenblockade im Hotel. Der Rest des Kaders kam bei Passübungen und einem abschließenden Trainingsspiel auf Touren – das galt auch für James, der erstmals nach seinem Außenbandteilriss im Knie Mitte November wieder voll mit der Mannschaft trainieren konnte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2019 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

Goretzka: flexibel, torgefährlich, angekommen

Beim Rückrundenauftakt in Hoffenheim, dem 3:1 der Bayern, war er mit zwei Toren der Matchwinner. Leon Goretzka fühlt sich in München zunehmend wohler - hat auf und abseits des Feldes seinen Platz gefunden. Auch, weil er unkompliziert und variabel einsetzbar ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Feb 2019 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Feb 2019 07:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Feb 2019 23:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 März 2019 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 März 2019 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 März 2019 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2019 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

Goretzka fällt verletzt aus

Schlechte und gute Nachrichten für Bayern München. Nach Sky Informationen muss Bayern München gerade einen Schock verdauen.

Leon Goretzka fällt vorerst aus, wie schwer ist noch nicht bekannt. Ein möglicher Ersatz steht aber schon in den Startlöchern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2019 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2019 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 11, 12, 13  Weiter
Seite 7 von 13



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group