preload
basicPlayer

Marc Stendera

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88789
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jan 2019 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

FRANKFURTS STENDERA EIN KANDIDAT
Köln sucht noch einen Sechser!


► Vor allem Frankfurts Marc Stendera (23/ Foto). Veh kennt ihn als alten Eintracht-Tagen und war immer ein Förderer des Mittelfeld-Abräumers. Er wäre auch ein Vorgriff auf die Bundesliga-Zukunft, denkbar zunächst auch als Leihgeschäft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88789
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2019 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88789
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Feb 2019 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88789
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Feb 2019 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

„Richtungsweisend, nicht vorentscheidend“ – Die Kernaussagen der Pressekonferenz

…die Personalsituation: David Abraham ist für morgen keine Option. Marc Stendera hat leichte Probleme und wird ebenfalls nicht im Kader stehen. Lucas Torró befindet sich auf einem guten Weg, ist aber ebenso wenig ein Thema wie Almamy Toure, der noch nicht so weit ist, und Tuta, der gerade erst aus Brasilien zurückgekehrt ist. Ansonsten kann ich aus dem Vollen schöpfen. Martin Hinteregger hat es gegen Borussia Dortmund ordentlich gemacht, eine Woche trainiert und wird morgen spielen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88789
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Feb 2019 22:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88789
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Apr 2019 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88789
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jun 2019 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

+++ Stendera-Wechsel zeichnet sich ab +++

Bei der Eintracht war Marc Stendera in der abgelaufenen Saison fast immer außen vor. Unter Adi Hütter spielte der Mittelfeld-Akteur keine wirkliche Rolle. Nun deutet sich ein Abschied an, denn nach hr-sport-Informationen steht ein Wechsel kurz bevor. Der 1. FC Köln, der Hamburger SV, der SC Freiburg und Hannover 96 haben ihr Interesse an Stendera bekundet. Von Seiten der Eintracht werden dem 23-Jährigen bei einem Wechsel keine Steine in den Weg gelegt. Auch deswegen könnte es nun schnell gehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88789
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2019 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

Kiel und Heidenheim jagen Stendera

Für Stendera geht es vor allem darum, erst mal wieder regelmäßig zu spielen und so auf sich aufmerksam zu machen. In den letzten beiden Jahren kommt er gerade mal auf 20 Einsätze. Die Gefahr, dass seine Karriere endgültig im Niemandsland endet, ist groß.

Auch bei Hannover steht er wieder auf dem Zettel, allerdings muss der Absteiger erst mal Brasilianer Walace verkaufen, damit frisches Geld in die Kasse kommt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88789
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Sep 2019 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hannover erteilt Stendera eine Absage

Hannover 96 wird Frankfurts Mittelfeldspieler Marc Stendera nicht unter Vertrag nehmen. Am Samstag erteilten die Niedersachsen dem Spieler nach kicker-Informationen eine Absage, obwohl der 23-Jährige ablösefrei gewesen wäre und auf Geld verzichtet hätte. Sollte sich kurzfristig nicht noch bei einem anderen Verein eine Tür öffnen, wird Stendera bis zur Winterpause in Frankfurt bleiben. Außer Hannover hatten in der 2. Liga auch Kiel und Heidenheim Interesse an dem Mittelfeldakteur signalisiert, ein Wechsel kam aber nicht zustande.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88789
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Sep 2019 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht Frankfurt und Marc Stendera lösen Vertrag auf

Eintracht Frankfurt und Marc Stendera gehen ab sofort getrennte Wege und lösen ihr ursprünglich bis 2020 datiertes Arbeitsverhältnis in gegenseitigem Einvernehmen auf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88789
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Sep 2019 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

MEDIZINCHECK AM DIENSTAG: 96 VERPFLICHTET STENDERA

Fußballprofi Marc Stendera verlässt Eintracht Frankfurt und wird sich Hannover 96 anschließen. Am Montag löste der Mittelfeldspieler seinen Vertrag in Frankfurt auf. Am Dienstagvormittag wird er zum Medizincheck in Hannover erwartet - und anschließend einen Vertrag bei den Roten unterzeichnen. Der 23-Jährige kommt mit der Erfahrung von 78 Erstliga-Einsätzen an den Maschsee. Weitere Details werden am Dienstag auf hannover96.de bekanntgegeben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88789
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jan 2020 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group