preload
basicPlayer

Marc Stendera

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 56762
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jan 2019 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

FRANKFURTS STENDERA EIN KANDIDAT
Köln sucht noch einen Sechser!


► Vor allem Frankfurts Marc Stendera (23/ Foto). Veh kennt ihn als alten Eintracht-Tagen und war immer ein Förderer des Mittelfeld-Abräumers. Er wäre auch ein Vorgriff auf die Bundesliga-Zukunft, denkbar zunächst auch als Leihgeschäft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 56762
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2019 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 56762
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Feb 2019 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 56762
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Feb 2019 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

„Richtungsweisend, nicht vorentscheidend“ – Die Kernaussagen der Pressekonferenz

…die Personalsituation: David Abraham ist für morgen keine Option. Marc Stendera hat leichte Probleme und wird ebenfalls nicht im Kader stehen. Lucas Torró befindet sich auf einem guten Weg, ist aber ebenso wenig ein Thema wie Almamy Toure, der noch nicht so weit ist, und Tuta, der gerade erst aus Brasilien zurückgekehrt ist. Ansonsten kann ich aus dem Vollen schöpfen. Martin Hinteregger hat es gegen Borussia Dortmund ordentlich gemacht, eine Woche trainiert und wird morgen spielen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 56762
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Feb 2019 22:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group