preload
basicPlayer

Emil Forsberg

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Jan 2019 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jan 2019 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jan 2019 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

Leipzig: Schwede fiebert seinem Comeback entgegen
Forsberg: "Jetzt bin ich wieder da, das ist einfach schön"


Vier Monate lang war Emil Forsberg wegen hartnäckiger Adduktorenprobleme zum Zuschauen verurteilt. Nun befindet sich der schwedische Offensivkünstler wieder im Training und hofft auf ein schnelles Comeback für RB Leipzig. Am Donnerstagmittag sprach Forsberg im Rahmen einer Medienrunde über seine Verletzung, die lange Pause und das gute Gefühl, nun wieder zurück zu sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2019 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Feb 2019 22:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Feb 2019 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Feb 2019 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Emil Forsberg exklusiv: „Ich bin wie ein feiner Rotwein”

Emil Forsberg muss während des Gesprächs mit Mitteldeutscher Zeitung/RBlive in der Mittagspause ein paar Mal herzhaft gähnen. Das lässt sich nicht vermeiden, wenn man wie der Spielmacher von RB Leipzig eine sechs Monate alte Tochter hat. Junge Väter kennen das. Doch der Schwede macht keineswegs einen schlappen Eindruck. Im Gegenteil: Nach seiner viermonatigen Verletzungspause mit Problemen an Adduktoren und Schambeinfuge ist er endlich wieder schmerzfrei und voller Tatendrang. Trotz kleiner Rückschläge wie bei seinem ersten Startelfeinsatz in Stuttgart.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Feb 2019 21:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 März 2019 23:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 März 2019 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2019 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

Wegen Nagelsmann: Leipzigs Spielmacher Forsberg will bleiben

Spielmacher Emil Forsberg will offenbar beim Fußball-Bundesligisten RB Leipzig bleiben. "Es kommt jetzt ein neuer Trainer, der einen geilen Fußball spielt. Für mich passt das richtig gut, und ich habe noch drei Jahre Vertrag", sagte der Schwede, der noch bis 2022 bei RB unter Vertrag steht, dem Nachrichtenmagazin Focus. Ab der kommenden Saison trainiert der bisherige Hoffenheim-Coach Julian Nagelsmann die Sachsen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2019 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

Der Forsberg-Gipfel

Nach seinem Sonderurlaub durch die Länderspiele schlägt Emil Forsberg (27) erst am 22. Juli wieder in Leipzig auf. Sein Berater, Hasan Cetinkaya (42), ist schon eher da – und plant schon mal die Zukunft des Schweden! Das BILD-Interview.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2019 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

Leipzig bleibt in der "Causa Forsberg" hart

Mal wieder gibt es bei RB Leipzig Spekulationen um einen Abschied von Emil Forsberg. Seitens des Klubs ist die Sachlage klar: Die Sachsen planen trotz aller Stimmungsmache seitens des Forsberg-Beraters weiter mit dem schwedischen Nationalspieler.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2019 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Sep 2019 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

Neue Verträge für Gulacsi und Forsberg

Gulacsi bleibt Leipziger! Und auch bei Emil Forsberg sieht es nach einer Ausweitung des Vertrages aus. Der Schwede war zuletzt sauer, weil er in den ersten drei Saisonspielen nicht in der Startelf stand. Bei seiner Premiere in Gladbach spielte der Schwede groß auf (2 Assists). Jetzt will RB auch mit ihm verlängern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Nov 2019 02:35   Titel: Antworten mit Zitat

Forsberg flirtet, Mintzlaff mauert

Forsberg träumt laut eigener Aussage von Spanien oder Italien, aber auch eine Vertragsverlängerung ist ein Thema für ihn, weil er „eine große Verbindung mit dem Klub“ spürt.

Ende letzter Saison wurde ihm die schon mal in Aussicht gestellt. Passiert ist seitdem nichts. Klub-Boss Oliver Mintzlaff (44) erklärt in BILD: „Er hat ja noch lange Vertrag und wir haben ja erst letztes Jahr verlängert. Da gibt es sicherlich andere Prioritäten – Spieler, die dann im Sommer nur noch ein Jahr Vertrag haben.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Nov 2019 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Dez 2019 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jan 2020 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2020 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2020 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Feb 2020 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

20 Millionen: Forsberg forciert Wechsel

Die Zeichen stehen nach über fünf Jahren auf Abschied. Wie die ‚Sport Bild‘ berichtet, bereitet Emil Forsberg sein Ende bei RB Leipzig vor. Der Schwede liebäugelt demnach mit einem Wechsel in die englische Premier League.

Bei Tottenham Hotspur, Manchester United, Leicester City, dem FC Everton und dem FC Arsenal soll Forsberg schon angeboten worden sein. Leipzig hat dem Schweden bislang keinen Wechsel nahegelegt, wäre aber bereit, den 29-Jährigen gehen zu lassen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Apr 2020 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Rolle rückwärts: Forsberg hakt RB-Abschied ab

Emil Forsberg will von einem baldigen Abschied von RB Leipzig nichts mehr wissen. „Das ist kein Thema. Ich habe noch zwei Jahre Vertrag. Wir spielen ein super Jahr, werden besser und besser. Im Moment gibt es keinen Anlass, an etwas anderes zu denken“, erklärt der 28-Jährige in der ‚Bild‘.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Mai 2020 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

Forsberg und RB Leipzig: „Es ist alles so gekommen, wie Ralf gesagt hat“

168 Spiele, 38 Tore, 50 Assists: Emil Forsberg hat in über fünf Jahren bei RB Leipzig vieles miterlebt – den Aufstieg in die Bundesliga, den Einzug in die Champions League, in das DFB-Pokalfinale gegen die Bayern und in das CL-Achtelfinale in dieser Saison. Im SPORTBUZZER-Interview spricht der 28-jährige unter anderem über die Rolle von Ralf Rangnick bei seinem Wechsel in die Messestadt, seinen Vater, die Corona-Zeit und seine Fähigkeiten als Kopfballungeheuer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Mai 2020 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

Trio darf RB Leipzig wohl verlassen

Nach einem Bericht der Sport Bild könnten der erst im vergangenen Sommer aus Salzburg gekommene Hannes Wolf sowie Emil Forsberg und Yussuf Poulsen den Verein verlassen.

"Natürlich haben Spieler, die wenig Einsatzzeit haben, andere Vorstellungen ihres Karrierewegs. Diese werden wir uns immer anhören und darüber reden. Wenn ein Spieler weg will, dann muss man sich damit beschäftigen", wird Sportdirektor Markus Krösche zitiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group