preload
basicPlayer

Mathew Leckie

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Mai 2017 06:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha holt Flitzer Leckie

BILD erfuhr: Mathew Leckie (26) von Absteiger Ingolstadt soll kommen. Durch den Abstieg der Schanzer kann der Flügelflitzer eine Ausstiegsklausel für drei Millionen Euro ziehen. Es soll bereits gute Gespräche gegeben haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Mai 2017 22:51   Titel: Antworten mit Zitat

HERTHA BSC VERPFLICHTET MATHEW LECKIE

Der 26-jährige Offensivspieler kommt vom FC Ingolstadt und unterzeichnete am Montag (22.05.17) einen Vertrag beim Haupstadtclub.



MATHEW LECKIE WECHSELT ZU HERTHA BSC
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Okt 2017 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Fragezeichen hinter Leckie, Selke im Kader

Ob Top-Torschütze Mathew Leckie mitmischen kann, ist nach Auskunft von Dardai noch nicht sicher. "Mathew hat lange gespielt und hatte eine lange Reise", erklärte Dardai. "Er hat ein paar Blessuren. Da müssen wir abwarten, wie es sich entwickelt und ob er überhaupt dabei sein kann."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Okt 2017 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Okt 2017 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Okt 2017 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

TRAININGSAUFTAKT MIT 29 MANN

Passen mussten nur die auf zuletzt noch angeschlagen fehlenden Vladimir Darida, Mathew Leckie und Julian Schieber. "Vladi braucht sicherlich noch Zeit, bei Leckie hoffe ich, dass er uns nach der Länderspielpause wieder zur Verfügung steht", so Dárdai.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Nov 2017 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

15 BERLINER AUF LÄNDERSPIELREISE

Mathew Leckie und Salomon Kalou kämpfen nämlich mit ihren Nationalmannschaften noch um die Teilnahme an der Weltmeisterschaft 2018 in Russland. Beide stehen unter Zugzwang: Leckie muss mit Australien in den interkontinentalen Play-Offs gegen Honduras ran. Da er für das Hinspiel am Freitag (10.11.17) gesperrt ist, steht er jedoch erst beim Rückspiel am Mittwoch (15.11.17) im Kader.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 März 2018 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

MUTIG GEGEN FREIBURG

Fehlend meldete sich bei der ersten Einheit der Woche auch Mathew Leckie, der wegen Leistenproblemen aussetzte. Er soll aber im Laufe der Woche wieder zum Team stoßen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 März 2018 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Apr 2018 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Apr 2018 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2018 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha: Entwarnung bei Leckie

Der Australier hatte am Montag beim 4:1-Testspielerfolg gegen den österreichischen Zweitligisten FC Liefering doppelt getroffen, seitdem aber aufgrund von Knieproblemen nicht mehr trainiert. Die Berliner, die am Mittwochnachmittag statt des ausgefallenen Duells mit Al-Shabab aus Saudi-Arabien ein internes Testspiel durchführen, teilten am Mittwochvormittag mit, dass nach einer MRT-Untersuchung bei Leckie "eine ernsthafte Verletzung ausgeschlossen werden" konnte. "Das ist erst mal wichtig, aber eine Innenbanddehnung ist unangenehm. Es ist eine Verletzung, die man nicht so richtig einschätzen kann", sagte Trainer Pal Dardai und kündigte an: "Er macht erst mal ein paar Tage Pause, dann schauen wir mal."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2018 21:08   Titel: Antworten mit Zitat

MIT VORFREUDE IN DEN AUFTAKT

Bei diesem Unterfangen im Auftaktspiel muss der Ungar allerdings auf einige seiner Schützlinge verzichten. So fallen Mathew Leckie, Vladimir Darida, Peter Pekarik und Davie Selke sicher aus, Letztgenannter trainiert seit der vergangenen Woche zumindest schon wieder individuell.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Sep 2018 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha: Selke und Plattenhardt vorm Comeback

Plattenhardt, der gegen Schalke (2:0) wegen einer Adduktorenverletzung fehlte, arbeitete am Mittwoch wie auch Vladimir Darida (Knochenmarködem am Knie) und Mathew Leckie (Innenbandverletzung am Knie) mit Athletiktrainer Hendrik Vieth auf dem Platz abseits der Mannschaft. Während laut Trainer Pal Dardai für Leckie und Darida das Spiel in Wolfsburg zu früh kommt, könnte es bei Plattenhardt reichen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Sep 2018 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

TRAINING MIT EINEM RÜCKKEHRER

Ein wenig erleichtert dürfte der Coach deshalb über die Rückkehr von Mathew Leckie gewesen sein, der am Dienstag (18.09.1 wieder mit der Mannschaft trainierten. "Es ist schön, dass er wieder dabei ist. In den nächsten zwei, drei Wochen wird er wahrscheinlich noch einige zusätzliche Läufe machen müssen, um fitnessmäßig aufzuholen, aber dann planen wir weiter", sagte Dárdai, der hofft, dass sich die personelle Situation weiter entspannt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Sep 2018 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Sep 2018 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Nov 2018 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Nov 2018 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Dez 2018 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2018 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Dez 2018 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

Leckie und Kruse beim Asien-Cup - Verwirrung um Mooy

Hertha BSC muss beim Bundesliga-Rückrundenauftakt wohl auf Mathew Leckie verzichten. Der Offensivmann steht in Australiens 23-Mann-Aufgebot für den Asien-Cup 2019.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Dez 2018 21:29   Titel: Antworten mit Zitat

Leckie vom Pech verfolgt

Wie Berlins Trainer Pal Dardai am Samstag mitteilte, erlitt der Australier einen Muskelfaserriss - Zwangspause erforderlich. Der 27-Jährige hatte sich in der 47. Minute bei einem Solo gegen Aleksandar Dragovic und Julian Baumgartlinger verletzt und musste daraufhin ausgewechselt werden. Kurios: Es verstrichen sieben Minuten, ehe Peter Pekarik eingewechselt wurde.

Wie lange Leckie genau ausfallen wird, ist derzeit nicht klar. Den Start in die Rückrunde wird er aber auf jeden Fall verpassen, da er von Australien für den Asien-Cup 2018 in den Vereinigten Arabischen Emiraten (5. Januar bis 1. Februar) nominiert wurde.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2019 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Feb 2019 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

EIN TRIO KEHRT ZURÜCK

Grund zur Freude hatte Dárdai auch wegen der Rückkehr dreier Herthaner. Mathew Leckie, Arne Maier und Javairô Dilrosun absolvierten die gesamte Einheit mit ihren Kollegen. "Jav und Lecks sollen die Woche erstmal voll durchziehen und nächste Woche vielleicht bei der U23 spielen. Arne wird in München dabei sein", sagte ihr Trainer. "Die Verletzung ist auskuriert. Natürlich bin ich noch nicht direkt wieder bei hundert Prozent, aber das ist normal. Zum Glück war ich nicht so lange draußen. Ich bin einfach sehr froh, wieder mit der Mannschaft trainieren zu können, das ist ein gutes Gefühl“, freute sich Maier.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group