preload
basicPlayer

Mike Frantz

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Feb 2019 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

Sport-Club erwartet den FC Augsburg

Personell scheint zumindest festzustehen, dass Mike Frantz auch gegen den FC Augsburg in der Startelf steht. Der SC-Kapitän musste im letzten Spiel nach einem rüden Foul von Suat Serdar kurz vor der Pause, für das der Schalker die Rote Karte gesehen hatte, in der Halbzeit mit einer Schienbeinprellung in der Kabine bleiben. Mitte der Woche kehrte er ins Mannschaftstraining zurück. „Ich gehe davon aus, dass er spielen kann", teilte Christian Streich mit. Damit wäre der 32-Jährige - wie schon zum Rückrundenstart in Frankfurt - auch eine der Optionen für die linke Abwehrseite. Dort fehlt wegen seiner Gelb-Roten Karte in Gelsenkirchen in der Nachspielzeit Christian Günter.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2019 08:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nürnberg lockt Frantz

Nach kicker-Informationen bietet Absteiger 1. FC Nürnberg Mike Frantz einen Dreijahresvertrag. Der 32-Jährige, dessen Vertrag beim SC Freiburg 2020 ausläuft, spielte zwischen 2008 bis 2014 beim Club und hat noch immer gute Kontakte nach Franken. Fraglich bleibt, ob der Zweitligist das Gesamtpaket inklusive Ablöse überhaupt stemmen könnte - dennoch dürfte es eine zumindest reizvolle Offerte für Frantz sein. Der Routinier fühlt sich jedoch in Freiburg wohl, würde gerne in der Bundesliga bleiben und kann sich einen Verbleib auch über die Karriere hinaus vorstellen. Und der SC? Denkt gar nicht an eine Freigabe. Am liebsten wäre Frantz aber ein baldiges längerfristiges Bekenntnis. Sportvorstand Jochen Saier hat jedoch keine Eile.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2019 07:10   Titel: Antworten mit Zitat

Freiburg blockt die Frantz-Idee ab

Wie der kicker am Donnerstag exklusiv berichtete, würde der 1. FC Nürnberg seinen Ex-Spieler Mike Frantz (2008-2014) gerne als Führungs- und Mentalitätskraft vom SC Freiburg zurückholen. Doch daraus wird nun nichts, wie Club-Sportvorstand Robert Palikuca bestätigt: "Das Thema hat sich leider erledigt. Wir hatten diese Idee, haben in Freiburg angefragt, aber sehr deutlich mitgeteilt bekommen, dass sie nicht bereit sind, ihn abzugeben."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2019 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

Kapitän Mike Frantz verlängert Vertrag

Der SC Freiburg und Mike Frantz haben den Vertrag verlängert. Der Mittelfeldspieler spielt bereits seit fünf Jahren beim Sport-Club und bestritt seither 146 Pflichtspiele im Freiburger Trikot. Insgesamt kommt der 32-Jährige auf 279 Profi-Partien und erzielte dabei 23 Treffer und 28 Vorlagen. Von den Mitspielern wurde Mike Frantz in den vergangenen beiden Jahren zum Kapitän gewählt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2019 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2019 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

Frantz fällt aus, Gulde steigt ein

Nicht dabei mithelfen kann Mike Frantz. Der Kapitän erlitt im Spiel gegen Augsburg (1:1) eine Adduktorenzerrung und fällt mindestens für die Partie gegen Düsseldorf aus. Der 32-Jährige war am Samstag in der 35. Minute für Vincenzo Grifo frühzeitig ausgewechselt worden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2019 21:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Dez 2019 22:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Feb 2020 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 März 2020 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 März 2020 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2020 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

📌 Mach's gut, Mike!

SC-Kapitän Mike Frantz verlässt den SC Freiburg. Der 33-Jährige wechselt mit sofortiger Wirkung zum Zweitligisten Hannover 96.


"CHARAKTERSTARKER SPIELER" MIT VIEL ERFAHRUNG: MIKE FRANTZ KOMMT VOM SC FREIBURG
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group