preload
basicPlayer

UEFA Fünf-Jahres-Wertung - Angriff auf Platz 2

Goto page Previous  1, 2, 3 ... 44, 45, 46
Comunio.de Forum Index -> Internationaler Vereinsfußball
Author Message
M. Elano
Forenadmin
Forenadmin 

Joined: 13 Dec 2005
Posts: 8979
PostPosted: 23 Feb 2019 08:33   Post subject: Reply with quote

Ernst wird der sicherlich genommen. Schon allein deshalb, weil er mit Abstand des meiste Geld einspielt. So ernüchternd es sich anhört, muss man aber einfach sagen, dass es oftmals schlichtweg nicht reicht.
Bayern ermauert sich schon beinahe ein 0-0 an der Anfield Road, Schalke verzockt n Überzahl seine Führung und selbst danach stellt sich ein Spieler hin und erzählt was von "können mithalten". Über Leverkusen muss man imo gar nicht mal viel sagen. Und Dortmund spielt (sicherlich personell gebeutelt, aber das war Tottenham durchaus auch) eine taktich starke erste Halbzeit, geht torlos in die Kabine und am Ende des Spiels kommt dann der völlige Einbruch.

Klar, Spiele können sich im Laufe von 90 min blöd entwickeln, keine Frage. Aber wenn sich das derart durchzieht, brauchen wir nicht mehr von Glück oder Pech sprechen.
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
Goto page Previous  1, 2, 3 ... 44, 45, 46
Page 46 of 46



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group