preload
basicPlayer

Aron Johannsson

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2018 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

Spielerwechsel: Rashica für Johannsson (Werder Bremen) 74. Min.

Johannsson hat einen Schlag abbekommen. Rashica kommt ins Spiel.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Feb 2018 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 März 2018 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

JÓHANNSSON MUSS PASSEN - VELJKOVIC REIST ZUR NATIONALELF

Reisezeit in der Bundesliga und beim SV Werder. Rekordverdächtige 13 Nationalspieler haben sich im Anschluss an das Auswärtsspiel in Augsburg auf den Weg zu ihren Landesauswahlen gemacht. Kurzfristig passen muss allerdings Aron Jóhannsson, der aufgrund von Achillessehnenproblemen nicht zur US-amerikanischen Nationalmannschaft reisen kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 März 2018 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Apr 2018 23:10   Titel: Antworten mit Zitat

JÓHANNSSON FÄLLT AUS, GONDORF WIEDER KANDIDAT

Cheftrainer Florian Kohfeldt muss am Mittwochnachmittag verletzungsbedingt auf Aron Johansson verzichten. Der US-Amerikaner hat sich eine Knöchelverletzung zugezogen. Der Stürmer wird im "kleinen Nordderby" gegen Hannover 96 am Freitagabend, 20.30 Uhr (ab 20.15 Uhr im betway Live-Ticker) nicht zum Einsatz kommen können. "Es ist keine dramatische Verletzung, er bekommt aber die Zeit, sich komplett wieder zu erholen. Wir hoffen, dass er gegen Leipzig wieder zur Verfügung steht", so Kohfeldt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Apr 2018 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2018 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

JA - NEIN - VIELLEICHT

Diese drei Personalien haben die Werder-Fans in dieser Woche beschäftigt. Zumindest in zwei von drei Fällen konnte Werders Cheftrainer Florian Kohfeldt am Donnerstagmittag Aufklärungsarbeit betreiben. Ludwig Augustinsson muss gegen den VfB Stuttgart, Samstag, 15.30 Uhr (ab 15.15 Uhr im betway Live-Ticker) aufgrund von muskulären Problemen erneut pausieren. „Es wird nicht reichen“, so Kohfeldt über den Linksverteidiger, der am Vormittag individuell trainierte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Apr 2018 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Apr 2018 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Mai 2018 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

JOHANNSSON FÄLLT BIS SAISONENDE AUS

Bittere Nachricht für Aron Jóhannsson: Der US-amerikanische Nationalstürmer wird dem SV Werder bis Saisonende aufgrund von Sprunggelenksproblemen fehlen und verpasst damit die letzten beiden Partien gegen Bayer 04 Leverkusen und Mainz 05. Die Verletzung verhinderte bereits in der vergangenen Woche einen Einsatz gegen Borussia Dortmund.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2018 05:43   Titel: Antworten mit Zitat

KOMMT DER ÖSI, SOLL DER ISLAND-AMI GEHEN
Harnik schießt Johannsson raus


Für einen Bremer wird es dann ganz eng: Aron Johannsson (27). Der Island-Ami wird bei einer Unterschrift von Harnik nicht mehr im Werder-Trikot benötigt und darf seine Sachen packen. Baumann zu BILD: „Wir sind bei Aron gesprächsbereit.“

Problem: Johannsson hat noch einen äußerst gut dotierten Vertrag bis 2019. Als Not-Ersatz für den zu Schalke gewechselten Franco Di Santo kam er 2015 für 4,5 Mio Euro aus Alkmaar. Der verletzungsanfällige US-Nationalspieler hat aber bis zuletzt nicht den Durchbruch gepackt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2018 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Fortuna jagt Bauer und Johannsson

BILD weiß: Falls der Deal platzt, hat Fortuna inzwischen ein Auge auf Aron Johannsson (27) von Werder gelegt. Der will weg aus Bremen – wegen eines Ex-Düsseldorfers. Martin Harnik (31, spielte 10/11 für Fortuna) wurde aus Hannover geholt für die Position des US-Isländers Johannsson (Vertrag bis 2019). Sein Marktwert liegt laut „transfermarkt.de” bei 1,75 Mio.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2018 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

Johannsson fehlt mehrere Wochen

Diagnostiziert wurde bei dem 27-Jährigen US-Nationalspieler eine Belastungsreaktion im Sprunggelenk, die nach Meinung der Ärzte gründlich auskuriert werden sollte. Der nächste Rückschlag für den chronisch von diversen Beschwerden gebeutelten Johannsson. Dessen Perspektive wird dadurch naturgemäß nicht besser - weder in Bezug auf den internen Konkurrenzkampf bei Werder noch beim Versuch, sich womöglich doch noch für einen neuen Arbeitgeber zu empfehlen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Sep 2018 21:29   Titel: Antworten mit Zitat

JOHANNSSON IST ZURÜCK

Fit ist er noch nicht wieder, physisch aber immerhin ein gutes Stück näher dran an der Mannschaft: Aron Johannsson ist nach Bremen zurückgekehrt und setzt dort seine Reha nach einer Verletzung am Sprunggelenk fort.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Nov 2018 21:08   Titel: Antworten mit Zitat

ERNEUTE OP BEI JÓHANNSSON, PIZARRO PAUSIERT

Bittere Nachricht für Aron Jóhannsson und Werder Bremen. Der Angreifer musste sich am Mittwochvormittag in Tübingen einer Operation am linken Sprunggelenk unterziehen und wird rund weitere drei Monate nicht am Mannschaftstraining teilnehmen können.

"Aron haben Schmerzen im Sprunggelenk in den vergangenen Wochen immer wieder Probleme bereitet. Wir sind zuversichtlich, dass er durch den operativen Eingriff nun dauerhaft schmerzfrei bleiben wird. Wichtig ist, dass er jetzt erst einmal wieder richtig gesund wird", erklärt Werders Geschäftsführer Frank Baumann gegenüber WERDER.DE, der einen Wechsel von Aron Jóhannsson in der Winterpause ausschließt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2019 23:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Feb 2019 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

JOHANNSSON: „ICH KANN WERDER NOCH HELFEN“

Das Kapitel Werder Bremen und Aron Johannsson – es schien, als würde es ohne weitere Einsätze für den Stürmer zu Ende gehen. Denn seit Monaten ist Johannsson verletzt, und im Sommer läuft sein Vertrag aus – Verlängerung nach der Verletztenhistorie praktisch ausgeschlossen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Feb 2019 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

HARNIK UND JÓHANNSSON ZURÜCK IM TEAMTRAINING

„Wir freuen uns alle sehr, dass Aron nach dieser für ihn schwierigen Zeit heute wieder dabei ist. Er hat jetzt den Schritt gemacht, den Bartels vor drei bis vier Wochen gemacht hat. Wir müssen vorsichtig schauen, wie er die gesteigerte Belastung verträgt“, erklärte Florian Kohfeldt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Mai 2019 23:18   Titel: Antworten mit Zitat

JOHANNSSON NIMMT SCHON ABSCHIED: „BIN SEHR TRAURIG“

Offiziell vom Verein verkündet ist sein Abgang zwar noch nicht, aber der Stürmer weiß längst, dass er Bremen im Sommer nach vier rabenschwarzen Jahren wieder verlassen wird. „Ich bin sehr traurig, dass ich gehen muss, denn ich hatte hier unglaublich viel Pech“, sagte Johannsson am Mittwoch im Gespräch mit der DeichStube – und zog bereits drei Spieltage vor Saisonende ein bemerkenswertes Fazit seiner Bremer Zeit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2019 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

ABSCHIED FÜR JÓHANNSSON

+++ Würdiger Abschied für Jóhannsson: Der erste Abgang der Grün-Weißen im Sommer steht fest. Aron Jóhannsson wird Werder nach vier Jahren verlassen und im Rahmen des letzten Heimspiels verabschiedet. "Wir haben uns mit ihm geeinigt, dass ein neuer Schritt für ihn sinnvoll ist", erklärte Geschäftsführer Frank Baumann vor dem Duell mit RB Leipzig. "Er wird vor dem Spiel verabschiedet. Er ist ein absolut klasse Fußballer und ein klasse Mensch, der immer gute Laune verbreitet hat und diese trotz der Verletzungen nicht verloren hat. Er hatte in den Jahren bei uns viel Pech", so Baumann mit Blick auf die von schweren Verletzungen geplagte Zeit des US-Nationalspielers, der für den SVW insgesamt fünf Tore und vier Assists in 29 Einsätzen erzielte. +++
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2019 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

Jóhannsson och Magyar klara för Hammarby

Hammarby Fotboll förstärker såväl anfallet som i backlinjen när det nu står klart att Richard Magyar återvänder till klubben, och att Aron Jóhannsson ansluter. De båda spelarna är överens med klubben om de sista detaljerna och har skrivit på varsitt treårsavtal.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group