preload
basicPlayer

Transferablauf DO 28.02 auf Fr. 01.03

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
mQ_Stauß2
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 20.07.2013
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 1 März 2019 13:32   Titel: Transferablauf DO 28.02 auf Fr. 01.03 Antworten mit Zitat

Ich habe heute morgen ca. 06:30 ein Angebot für einen Spieler abgegeben. Wie kann es sein, dass der Spieler um 08:00 bereits transferiert wurde und ich jetzt deshalb im Minus bin? Normalerweise gelten doch nur immer die Angebote bis zur Mitternachtszeit rum? Das Angebot war eigentlich für einen Transfer am Samstagmorgen vorgesehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
beatsteak
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 16.07.2004
Beiträge: 22
BeitragVerfasst am: 1 März 2019 14:23   Titel: selbes Problem Antworten mit Zitat

Liebe Moderatoren, ich habe das selbe Problem. Gegen 07:50 Uhr habe ich Angebote für Boateng und Torunarigha abgegeben. Beide wurden dann bereits um 07:55 Uhr transferiert und haben mich ins Minus gestürzt. Ich bitte die Transfers zu korrigieren und auf morgen zu verschieben. Viele Grüße & vielen Dank!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 1 März 2019 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

Weil die Transfers noch nicht abgeschlossen waren. Siehe Spielregeln, erst wenn die Transfers abgeschlossen sind darf man auch Spieler vom Transfermarkt nehmen um neue Angebote zu erhalten usw.

Schreibt NACH dem Spieltag eine Email an info@comunio.de schildert kurz den Fall nennt ID und entgangene Punkte dann werden diese gut geschrieben
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 1 März 2019 20:58   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich die beiden richtig verstanden habe, haben sie auf die neuen Angebot von heute morgen um 7:50Uhr geboten.
Es werden aber ja theoretisch nur Angebote vor 3 Uhr morgens berücksichtigt, weshalb sie davon ausgegangen sind, diese Angebote werden erst in der Nacht Fr-Sa berücksichtigt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
mQ_Stauß2
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 20.07.2013
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 2 März 2019 09:19   Titel: Antworten mit Zitat

Korrekt Adlerherz. Ich wende mich Montag an die genannte Email und hoffe auf Berichtigung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 2 März 2019 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

Sollte kein Problem darstellen. Weil es ja wirklich einen Fehler gab.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2019 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

hat eigentlich keiner bemerkt, dass dadurch absolute wettbewerbsverzerrung entstanden ist? (sofern jemand gestern ein angebot angenommen hat)
da die angebote VOR ende der mw-berechnung eingegangen sind.
so hatte ich für meine spieler teils angebote 1,5mio(!) über den regulären 5% auf den mw! also mw + 5% + 1,5mio
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 2 März 2019 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

Das leben ist hart und ungerecht, da es aber jeden Spieler betroffen hatte hattest du keinen Nachteil

Wenn es euch stört, könnt ihr euch gerne intern Gutschrift erteilen, diese Möglichkeit steht jeder Liga zur Verfügung.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2019 06:36   Titel: Antworten mit Zitat

macht ja nix. weils so schön war direkt nochmal. läuft bei euch.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group