preload
basicPlayer

24. Spieltag Punkte Rebic

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2019 20:53   Titel: 24. Spieltag Punkte Rebic Antworten mit Zitat

Weiß jemand warum Rebic nur 2 Punkte für das Spiel gegen Hoffenheim bekommt?....
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 2 März 2019 22:30   Titel: Antworten mit Zitat

Schau Dir bei Sofascore seine Werte an, dann weisst Du es. Und wenn Du auf das fehlende Tor hinauswillst, das wurde Kostic von der DFL zugeschrieben. Aber das hätte man wenn man nur etwas sucht, hier auch finden können. Aber es war natürlich einfacher in irgendeinem Teilbereich des Forums für einen Einzeiler einen neuen Thread zu eröffnen und das nach 11 Jahren Zugehörigkeit...
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2019 06:32   Titel: Antworten mit Zitat

Wie kann och es wieder löschen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2019 08:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ich verstehe die Benotung auch nicht so ganz. Dann hätte man
Julian Brandt das zweite Tor auch zusprechen müssen. Der hat im Übrigen nur 4 Punkte bekommen …. war schon gegen Dortmund viel zu schlecht bewertet ..

Dazu ein Aaron MArtin, der eine gute Chance nach der anderen kreiert …. 4 Punkte und BAUMANN, der fast alles hält und dann doch verliert.... Statistiken ???
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group