preload
basicPlayer

Transfer nicht abgeschlossen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2019 07:30   Titel: Transfer nicht abgeschlossen Antworten mit Zitat

Morgen,

Gestern auf heute verkaufte und gekaufte Spieler wurden nicht vollzogen, obwohl überall aktzeptiert steht...

Jetzt bin ich bös im Minus.

Gehe mal davon aus dass es später vollzogen wird aber besser drauf hinweisen.

Gruß Irongun
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2019 07:40   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir ist dasselbe Problem. Käufe wurden abgezogen, Verkäufe nicht hinzugerechnet.
Nach oben
Jukamasu
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 30.05.2010
Beiträge: 8
BeitragVerfasst am: 1 März 2019 07:59   Titel: Transfer zum 01.03.19 (noch) nicht erfolgt Antworten mit Zitat

Gleiches Problem in meiner Comunity !!!!
Gestern getätigte Transfers (kauf und/oder verkauf) sind offenbar noch nicht erfolgt. Dadurch fehlen die gekauften Spieler in der Teamliste (obwohl das Geld vom Konto abgezogen wurde) und noch schlimmer (!!) verkaufte Spieler sind noch nicht als Guthaben gebucht. Dadurch sind Comuniospieler heute ins Minus gerutscht
Wird das heute vor dem Aufstellungsende noch korrigiert ?????
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2019 08:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ebenso bei mir, scheint also Gottseidank ein generelles Problem zu sein. Was ein Schock heute früh ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2019 08:05   Titel: Antworten mit Zitat

Kontostand im Plus - scheint bei uns also schon behoben zu sein!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2019 08:20   Titel: Antworten mit Zitat

Bei unserer Community das gleiche in Grün... Hatte ein Angebot auf mascarell angenommen und jetzt grundlos Minus... Hoffe mal da wird noch was gemacht
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 1 März 2019 10:24   Titel: Antworten mit Zitat


Adlerherz hat folgendes geschrieben:
Die Transferberechnung lief zur Zeit deines Posts noch. Bei mir gingen die Transfers um 08:02 raus.
Einfach mal ein bisschen geduldig bleiben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Giusi
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 16.08.2018
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 3 März 2019 08:16   Titel: Transfer abgebrochen Antworten mit Zitat

Trotzdem Geld abgezogen?? Nun voll ins minus
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Giusi
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 16.08.2018
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 3 März 2019 08:17   Titel: Transfer abgebrochen Antworten mit Zitat

Trotzdem Geld abgezogen?? Nun voll ins minus
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Svenner-73
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 17.08.2009
Beiträge: 11
BeitragVerfasst am: 3 März 2019 08:23   Titel: Antworten mit Zitat

bei mir ebenfalls.

Nervt ein wenig, wenn man nach erstem Kaffee geschäftsfähig am PC hängt und Geld weg ist, Spieler aber nicht da. Und es ist bereits 08.23
Das sollte weit vor Dienstbeginn in der Nacht passieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2019 08:54   Titel: Antworten mit Zitat

Geld abgezogen, Anbegobt bestätigt, spieler aber nicht im Kader.

Bitte Community überprüfen, ID: 326568
Meine ID: DE2289981

In den News werden auch keine Transfers von heute angezeigt
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 3 März 2019 09:36   Titel: Antworten mit Zitat

Geduld ist eine Tugend. Siehe Spielregeln. Es gibt keinen festen Transferzeitpunkt. Ihr seid einfach gewohnt dass diese um 6 Uhr morgens erfolgt. Es kann aber auch mal 15 Uhr mittags sein.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2019 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

Danke! Spieler ist jetzt da.

Naja, Geduld ist ja eigentlich nicht das Problem.
Ist halt verdächtig, wenn das Geld weg ist, aber der Spieler nicht da ist.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 3 März 2019 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte trotzdem nicht falsch verstehen. Ziel soll sein so früh wie möģlivh alles zu erledigen und die Fehler werden immer korrigiert.

Aktuell weiß ich nicht ob es sich wieder um einen hackerangriff handelt oder nur um einen Fehler.

Daher bitte ich einfach um Geduld betrifft alle Cons. Daher muss auch nicht jeder schreiben "hier auch"

Sobald ich was weiss melde ich mich.
Lautet der Status Akzeptiert oder angenommen wechselt der Spieler spätestens morgen
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group