preload
basicPlayer

@19boakye19 (Content Management, Spielanalyse, Magazin)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20 ... 23, 24, 25  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Moderatoren-Kontaktforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2019 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Boakye,

ich hatte bei der Spielanalyse eine Frage aufgestellt und Heikop hatte mich zu dir "geschickt" Du hättest da vielleicht mehr Infos.

Geht hier beispielsweise um das Spiel Schalke gegen Düsseldorf. Nach Statistiken ist es klar das ein Zimmermann schlechter als Sane ist. Brauch ich hier ja nicht aufzählen mit Zweikampfquote, Anzahl von Aktionen etc.

Aber ! wie ist das denn jetzt eigentlich mit der Abwertung des Teams bzw der Abwehr, was ja hier und da beobachtbar war und auhc schonmal benannt wurde, dass es kleine Pauschalabwertungen gibt bei einem Gegentor...

Ich würds gern mal wissen... wie ist das mit solchen Abwertungen (und jetzt nicht die "Fehler die zum tor führten"). Denn wenn man es darauf betrachtet ist es tatsächlich fraglich wie ein Sane trotz anständiger Statistik (also offensichtlich ok Spielaktionen) bei 0:4 bei einer 7,2 also guten 3.0 als Note steht.

Weißt du da mehr? Oder kannst es erfahren?
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16129
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 3 März 2019 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

mir ist keine kollektive Abwertung der Spieler bei negativen Ergebnissen bekannt. Ich muss dich daher auch weiterschicken: Der Sofascore-Mailsupport antwortet i. d. R. nach wenigen Stunden oder spätestens nach wenigen Tagen. support@sofascore.com ist da die richtige Adresse, am besten auf englisch.

Viele Grüße
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16129
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 6 März 2019 13:01   Titel: Antworten mit Zitat


19boakye19 hat folgendes geschrieben:

slowik hat folgendes geschrieben:
Hallo 19boakye19, ich finde die Threads nicht mehr vom vorigen Spieltag. Du hast am Anfang der Woche in einem davon geschrieben dass Sofascore den Übersetzungsfehler bei Zweikämpfen korrigieren wird.
Haben Sie sich klargestellt wann in etwa das passieren wird?
Nächster Spieltag oder nächste Saison oder im April oder sowas?

danke dir


Hallo,

ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass das direkt passiert. Danke für die Erinnerung, ich hake nochmal nach.

Viele Grüße


FYI: Wurde inzwischen gemacht.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2019 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

Wurde mein Haartransplantation Thread geschlossen und gelöscht? Finde den nicht mehr. Ohne Info habe ich jetzt mal einen neuen gemacht. Vlt habe ich ja auch nur geträumt einen Thread zu eröffnen


Edit: hab ihn im Games Bereich gepostet. Könntest du den vlt in den off topic bereich verschieben?
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16129
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 19 März 2019 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

Moin! Ich kann mich an keinen alten Thread erinnern, habe den neuen verschoben.

_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2019 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

moin,

ich hab mal ne verständnisfrage zum punkt "großchancen vorbereitet"

wenn jmd ein tor vorbereitet, bekommt diese person dann immer automatisch auch eine vorbereitete großchance vermerkt?
und falls "ja", fließt dies dann doppelt in den score ein?

ich glaub nahezu alle torvorbereiter des spieltags haben zusätzlich zum assist auch eine vorbereite großchance vermerkt.
außer goretzka. aber warum er dann nicht? sofern es so wäre

grund meiner frage:

kampl hatte bereits zu einem zeitpunkt (nach seiner torvorlage) eine vorbereitet großchance vermerkt, obwohl selbst ewigkeiten danach gar keine verpasste großchance in der spielstatistik aufzufinden war. dh, dort gab es diese großchance gar nie und auch bei ligainsider ist nix zu finden (bei den großchancen haben sie im ticker immer die gleichen daten, weil auch von opta)

leipzig hatte nämlich laut sofascore-daten nur 3 verpasste großchancen, wovon keine von kampl vorbereitet wurde.
1x poulsen, 1x laimer und 1x unassisted (außerdem auch erst viel später im spiel, nämlich in HZ2 und es war bereits HZ1 vermerkt)

wie ist das nun also genau?
liegt irgendwo ein fehler vor? kampl/goretzka?
total verwirrend.

schon mal danke für die antwort =)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2019 22:17   Titel: Antworten mit Zitat

und wenn ich schon mal dabei bin noch ne weitere frage...

wirken sich leistungstechnische auswechslungen, bzw auswechslungen die nicht aufgrund einer verletzung zu einem frühen zeitpkt stattfinden eigentlich auf den score aus?

denn hazard wurde von sofascore als verletzungsbedingte auswechslung gekennzeichnet.
in wahrheit war er aber einfach nur schlecht!
keine verletzung vorliegend.

"Dieter #Hecking on Thorgan #Hazard who was substituted in the 41 minute today: “I could have substituted 10 other players. There was also a reason why I was mad at him. But I will discuss that with him calmly.” [SkyGermany] "
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16129
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 31 März 2019 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Die Definition für Big chance created lautet:
"pass which led to a clear-cut scoring opportunity e.g. one-on-one situation or a shot from just a few yards out"
Also quasi ein Pass, der eine 100%-Chance vorbereitet.

Heißt konkret in Beispielen:
- Ein Spieler bereitet eine 100%-Chance vor. Das Tor fällt. Der Spieler erhält einen Assist und 1x Big chance created.
- Ein Spieler schiebt den Ball quer, der Ball wird aus 25 Metern in den Winkel gedonnert. Der Spieler erhält "nur" einen Assist.
- Ein Spieler bereitet eine 100%-Chance vor. Das Tor fällt nicht. Der Spieler erhält 1x Big chance created.

Das heißt, der Vorlagengeber wird für die Vorbereitung einer 100%-Chance mit Torerfolg doppelt belohnt.

Bei Goretzka war ein Assist gegeben, aber sein Assist war keine Vorbereitung einer Großchance.

Punkt zwei: Die Art der Auswechslung hat keinen Effekt auf das Rating, daher ist im Fall Hazard egal, ob es als Verletzung gekennzeichnet ist oder nicht.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2019 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Boakye,
die für dich recht erfolgreich WM schreit förmlich nach einer Fortsetzung, und für alle anderen nach Revanche. Bist du wieder dabei?

Details gibt es hier
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=530656
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16129
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 19 Mai 2019 16:00   Titel: Antworten mit Zitat


_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2019 03:06   Titel: Antworten mit Zitat

Werter Kollege, der nächste Schritt ist dran (siehe letzter Beitrag!)
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=530656&start=25
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16129
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 28 Mai 2019 15:45   Titel: Antworten mit Zitat


Gon-Fuzi hat folgendes geschrieben:
Werter Kollege, der nächste Schritt ist dran (siehe letzter Beitrag!)
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=530656&start=25


Erledigt, danke.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2019 07:15   Titel: Antworten mit Zitat

Einladung ist raus
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16129
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 1 Jun 2019 15:50   Titel: Antworten mit Zitat


Gon-Fuzi hat folgendes geschrieben:
Einladung ist raus


Bin drin
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2019 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

CA ist gestartet!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2019 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte hier mal schauen und Entscheidung treffen (längerer Beitrag in der Mitte bzw. 4. von oben)
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=530656&postdays=0&postorder=asc&start=50
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2019 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

klar, ich kann dir das sehr gerne "privat" per mail oder so erläutern.
meine mitspieler lesen alle im thread mit, da das thema bei uns nun aktuell ist.
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16129
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2019 16:05   Titel: Antworten mit Zitat


werder-CL hat folgendes geschrieben:
klar, ich kann dir das sehr gerne "privat" per mail oder so erläutern.
meine mitspieler lesen alle im thread mit, da das thema bei uns nun aktuell ist.


E-Mail gerne an info@comunio.de, mit Verweis, dass sie an mich gehen soll. Danke!
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16129
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2019 10:54   Titel: Antworten mit Zitat


Kontermike hat folgendes geschrieben:
Kleine Anmerkung:

Es kann sein, dass Jan nicht daran interessiert war, sich konstruktiv an der Diskussion zu beteiligen. Ich möchte das gar nicht bewerten.

Aber die Sperre aufgrund eines Zitates von Heikop ist quasi ganz schön hart. Oder erhält Heikop auch eine Verwarnung für seine Kommentare. Wenn dann muss man die gelben Karten schon gleichmäßig verteilen.

Viele Grüße
Mike


18Jan94 hat nicht Heiko zitiert, sondern sich über ihn lustig gemacht. Sein Posting war Spam mit hämischem Charakter, wie vorher schon 4-5 andere in diesem Thread, weswegen er auch verwarnt und anschließend noch einmal ermahnt wurde. Sein Ziel war von Anfang an nur, zu pöbeln, daher hat er insbesondere nach Verwarnung und Ermahnung nichts mehr in diesem Forum zu suchen.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2019 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, du hast natürlich Recht das gehörte nicht in den Thread zur Notenschlüsseldiskussion.

Ok es kann sein, dass ich den Gesamtüberblick über Jans Kommentare nicht gehabt habe. Und das die Sperre durchaus berechtigt ist, glaub ich dir ja.

Aber Heikops "...15euro im möbelhaus sind 15euro...". Bzw. der gesamte Abschnitt wirkt für mich auch wie Häme. Weil Jogi ja in keinster Weise überzeugt wurde, wie behauptet wird.

Viele Grüße & Danke für die Rückmeldung
Mike
Nach oben
Gawian
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 30.05.2009
Beiträge: 52
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2019 08:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo boakye,
sorry dafür, dass ich hier auch nochmal schreibe, aber ich möchte vermeiden, dass Dir die Anmerkungen bei der Spielanalyse Leipzig-Frankfurt durchgehen.
Die Bewertung des 2. Tores von Leipzig als Torwartfehler ist ganz offenbar verkehrt. Bitte lasst diesen Fehler korrigieren.
Danke und viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16129
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2019 13:45   Titel: Antworten mit Zitat


Gawian hat folgendes geschrieben:
Hallo boakye,
sorry dafür, dass ich hier auch nochmal schreibe, aber ich möchte vermeiden, dass Dir die Anmerkungen bei der Spielanalyse Leipzig-Frankfurt durchgehen.
Die Bewertung des 2. Tores von Leipzig als Torwartfehler ist ganz offenbar verkehrt. Bitte lasst diesen Fehler korrigieren.
Danke und viele Grüße


Wird korrigiert.

Viele Grüße
Boakye
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2019 08:52   Titel: Antworten mit Zitat

Gute Morgen.

Kann man bei Sofascore mal nachfragen, was es mit diesem "zu Null-Bonus" nach Ende des Spiels aufsich hat und warum den nur die Spieler bekommen, die 90 Minuten durchgespielt haben?

Gulasci, Halstenberg, Upamaceno und Ilsanker wurden gestern alle nach der Partie nochmal um mindestens 0,2 Punkte aufgewertet, der ausgewechselte Klostermann hingegen nicht.

Gibt es da eine Regel, wie lange man gespielt haben muss, um diesen Bonus zu erhalten und es wäre auch interessant zu wissen, ob diese Aufwertung dann immer gleich hoch ist.

Vielen Dank.
Nach oben
Eichi11
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 01.07.2006
Beiträge: 35
BeitragVerfasst am: 17 Dez 2019 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

ich habe vergessen den Spieltagsbonus ( 250.000,- ) in unserer Com zu buchen, nun ist durch meinen Fehler leider ein Mitspieler noch im minus. Kannst du mir bitte weiterhelfen?

Dank und Grüße
Eichi
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 17 Dez 2019 11:52   Titel: Antworten mit Zitat


Eichi11 hat folgendes geschrieben:
Servus,

ich habe vergessen den Spieltagsbonus ( 250.000,- ) in unserer Com zu buchen, nun ist durch meinen Fehler leider ein Mitspieler noch im minus. Kannst du mir bitte weiterhelfen?

Dank und Grüße
Eichi

Email mit dem Vorfall, der SpielerID und den fehlenden Punkten bitte an info@comunio.de schicken.

Viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20 ... 23, 24, 25  Weiter
Seite 19 von 25



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group