preload
basicPlayer

Comunio Competition 2018/19

Goto page Previous  1, 2
Comunio.de Forum Index -> Games
Author Message
Maranzano
Europa League
Europa League 

Joined: 09 Aug 2016
Posts: 1479
PostPosted: 16 Sep 2018 09:50   Post subject: Reply with quote


keez09 wrote:
Tolisso Kreuzbandriss - ich bin KO in der X-Mio Kategorie.


Das finde ich ehrlich gesagt auch etwas blöd an dieser Variante. Ich würde mir für die Zukunft wünschen, dass man da etwas macht. Ein Ersatzspieler, der nur in die Wertung kommt, wenn der Hauptspieler lange Zeit fehlt. Oder dass man aus dem bisherigen 5. Spieler einen reinen Ersatzspieler macht, der nur dann in die Wertung kommt, wenn mindestens einer der anderen Spieler nicht zum (bewerteten) Einsatz kommt. Oder, oder, oder.
Back to top View user's profile
Maranzano
Europa League
Europa League 

Joined: 09 Aug 2016
Posts: 1479
PostPosted: 30 Sep 2018 20:06   Post subject: Reply with quote

Ich wage mal die kühne Prognose, dass ich auch in dieser Saison keine der beiden Varianten für mich entscheiden kann. Das könnte echt richtig bitter ausgehen.
Back to top View user's profile
McJesus
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Joined: 27 May 2015
Posts: 380
PostPosted: 3 Jan 2019 08:52   Post subject: Reply with quote

Ich werte mal meine beiden Teams und die meines Kumpels aus:

Gazman X-Mio: 319
Zieler 32
Naldo 22
James 46
Lewa 108
Reus 111

Gazman 10-Mio: 280
Zieler 32
Gouwuleeuw 46
Khedira 66
Joelinton 82
Halstenberg 54

Gesamt: 599

Facebraker X-Mio: 327
Pavlenka 40
Naldo 22
James 46
Lewandowski 108
Reus 111

Facebraker 10-Mio: 217
Jarstein 32
Torunhariga 36
Lazaro 74
Selke 35
Maier 40

Gesamt: 544

Fazit:
Bei der X-Mio Variante haben wir beide reingeschissen, mit Naldo wird es auch nichts mehr wie es aussieht (wechsel zu Monaco steht im Raum).

Bei der 10 Mio Variante sollten wir (vor allem ich) aber gar nicht so schlecht da stehen denke ich.
Back to top View user's profile
McJesus
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Joined: 27 May 2015
Posts: 380
PostPosted: 3 Jan 2019 08:59   Post subject: Reply with quote

Die 10 Mio Teams meiner Liga Mitspieler:

Wave: 169
F. Müller 16
Konate 36
Maier 40
Osako 43
Quaison 34

Üzgür: 211
Esser 48
Valentini 10
Höfler 18
Joelinton 82
Gregoritsch 53

Commi: 277
Esser 48
William 55
Höfler 18
Joelinton 82
Kampl 74
Back to top View user's profile
MeBrö
Bezirksliga
Bezirksliga 

Joined: 16 May 2010
Posts: 27
PostPosted: 9 Jan 2019 10:02   Post subject: Reply with quote

Ich werte mich auch mal selbst aus:

10 Mio:
F. Müller 16
F. Götze 9
Baku 22
Sancho 96
Rönnow 12

= 155 Punkte

Sancho hier natürlich ein Mega Glücksgriff, ansonsten eher bescheiden, F. Müller und Rönnow durch Verletzung/später Zugang Trapp leider größtenteils "Ausfälle"

X-Mio:
Pavlenka 40
Diallo 45
James 46
Reus 111
Lewandowski 108

= 350 Punkte

Hier Reus zum Glück verletzungsfrei, zusammen mit Lewa eine Bank. James 46 Punkte sind fast noch "gut" dafür dass er oft auf der Bank saß oder zuletzt verletzt war. Vielleicht kommt da noch was in der RR. Pavlenka nur Durchschnitt bei den TW, genauso Diallo bei den IV. Er sollte aber durch die wohl längere Verletzung von Akanji in der RR komplett gesetzt sein.

Gesamtwertung 10 Mio. + X Mio. = 505 Punkte. Neues Saisonziel sind mehr als 1100 Punkte in der Gesamtwertung
Back to top View user's profile
Maranzano
Europa League
Europa League 

Joined: 09 Aug 2016
Posts: 1479
PostPosted: 11 Jan 2019 21:20   Post subject: Reply with quote

Ich trau mich gar nicht erst, meine beiden Teams auszuwerten. Neues Ziel: Wenigstens in einer der beiden Varianten nicht Letzter werden.

Gerade mal meine Auswahlliste von damals angeschaut. Hätte ich mal beispielsweise Bürki, William, de Guzman, Bentaleb und Szalai genommen. Da würde ich mit 292 Punkten ganz gut dabei sein und die wären zu dem Zeitpunkt unter 10 Millionen Euro gewesen.
Back to top View user's profile
loon
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 23 May 2016
Posts: 2
PostPosted: 15 Jan 2019 00:08   Post subject: Reply with quote

Nachdem dieser dämliche Üzgür sich ja um nix kümmert, hab ich fachfremder Laie mich jetzt dran gemacht und die Punkte gesammelt. Entschuldigt meine fehlenden IT-Skills, hatte keine Zeit, einen VHS-Kurs zu besuchen.

Zunächst die X Mio-Variante:




Und die prestigeträchtigere Königsdisziplin:




Es kann sich noch viel tun. Wichtig ist, dass Spieler fit bleiben. Wer hätte gedacht, dass Reus fitter bleibt als James? Oder dass Naldo nicht mehr punktet und im Winter die Liga verlässt?
Torhüter punkten sogar noch behinderter als erwartet. Finde es aber ziemlich nett, dass der Babelsberger einmal Erster und einmal letzter ist. Bei der 10-Mio-Variante wird sicherlich auch der Punkterekord gebrochen.

Nimmt man die beiden Varianten zusammen, weiß ich nicht wer führt, aber Maranzano dürfte ganz hinten sein, wie er selbst schon vermutete.

Üzgür ärgert sich sicher darüber, dass ihm bei der 10-Mio-Variante mit Höfler und Valentini frühzeitig zwei Stammspieler verletzt weggebrochen sind. Immerhin hat er, da wie so viele, richtig auf Joelinton gezockt.

Nun denn, ich meld mich spätestens nach dem 34. Spieltag wieder. Mit Glück gibt´s sogar vorher noch eine Auswertung.
Back to top View user's profile
Maranzano
Europa League
Europa League 

Joined: 09 Aug 2016
Posts: 1479
PostPosted: 20 Jan 2019 15:41   Post subject: Reply with quote

Auf die Schnelle die Gesamtwertung. Ich hoffe, ich habe mich nirgends verrechnet.

Gazman = 599 Punkte
F. = 596 Punkte
Meikel = 580 Punkte
Babelsberg = 572 Punkte
cOMMi_ = 571 Punkte
Hontesrolli = 550 Punkte
Rastabooze = 549 Punkte
Facebraker = 544 Punkte
Betzenstein = 515 Punkte
Offspring = 507 Punkte
MeBrö = 505 Punkte
Üzgür = 496 Punkte
keez = 495 Punkte
Marci1995 = 489 Punkte
Wave = 473 Punkte
Berst271 = 425 Punkte
Maranzano = 418 Punkte
Womo = 399 Punkte
Back to top View user's profile
hontesbub
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 09 Jun 2014
Posts: 4
PostPosted: 1 Mar 2019 19:41   Post subject: Reply with quote


Maranzano wrote:
Auf die Schnelle die Gesamtwertung. Ich hoffe, ich habe mich nirgends verrechnet.

Gazman = 599 Punkte
F. = 596 Punkte
Meikel = 580 Punkte
Babelsberg = 572 Punkte
cOMMi_ = 571 Punkte
Hontesrolli = 550 Punkte
Rastabooze = 549 Punkte
Facebraker = 544 Punkte
Betzenstein = 515 Punkte
Offspring = 507 Punkte
MeBrö = 505 Punkte
Üzgür = 496 Punkte
keez = 495 Punkte
Marci1995 = 489 Punkte
Wave = 473 Punkte
Berst271 = 425 Punkte
Maranzano = 418 Punkte
Womo = 399 Punkte


Es ist ja nur eine Notlösung, aber wenigstens etwas.
Das Spiel ist doch ein tot geborenes Kind
_________________
ein starkes Team gibt niemals auf
Back to top View user's profile
Rastabooze
Europameister
Europameister 

Joined: 15 Oct 2013
Posts: 4485
PostPosted: 4 Mar 2019 13:59   Post subject: Reply with quote


hontesbub wrote:

Maranzano wrote:
Auf die Schnelle die Gesamtwertung. Ich hoffe, ich habe mich nirgends verrechnet.

Gazman = 599 Punkte
F. = 596 Punkte
Meikel = 580 Punkte
Babelsberg = 572 Punkte
cOMMi_ = 571 Punkte
Hontesrolli = 550 Punkte
Rastabooze = 549 Punkte
Facebraker = 544 Punkte
Betzenstein = 515 Punkte
Offspring = 507 Punkte
MeBrö = 505 Punkte
Üzgür = 496 Punkte
keez = 495 Punkte
Marci1995 = 489 Punkte
Wave = 473 Punkte
Berst271 = 425 Punkte
Maranzano = 418 Punkte
Womo = 399 Punkte


Es ist ja nur eine Notlösung, aber wenigstens etwas.
Das Spiel ist doch ein tot geborenes Kind


Ich hol dich schon noch ein rolli, auch wenns unrealistisch erscheint...
Back to top View user's profile
McJesus
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Joined: 27 May 2015
Posts: 380
PostPosted: 8 Apr 2019 18:13   Post subject: Reply with quote

10 Mio Variante aus Eigeninteresse mal 2 Spieler ausgerechnet.

Gazman:
Zieler 32 (+0)
Gouw 50 (+4)
Khedira 84 (+1
Joelinton 117 (+35)
Halstenberg 113 (+59)
396 (+116)

Commi:
Esser 66 (+1
William 69 (+14)
Höfler 28 (+10)
Joelinton 117 (+35)
Kampl 112 (+3
392 (+115)

Wenn es schon in der Liga für mich nicht reicht, muss ich auf CC hoffen. Bin selber überrascht, Jahr für Jahr oben zu stehen. Hoffentlich bleibt das so
_________________
Das Leben ist zu kurz um unzufrieden zu sein
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2
Page 2 of 2



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group