preload
basicPlayer

Rebic macht das Tor (2P) ; Kostic bekommt die Punkte (14P)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2019 08:53   Titel: Rebic macht das Tor (2P) ; Kostic bekommt die Punkte (14P) Antworten mit Zitat

Beim Spiel von Frankfurt gestern hat Kostic den Freistoß geschossen und Rebic das Tor per Kopf erzielt. Trotzdem wurde das Tor bei Communio Kostic gutgeschrieben und Rebic verweilt mit 2 Punkten
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 3 März 2019 09:33   Titel: Antworten mit Zitat

Richtig da die DFL kostet als Torschützen wertet daher Beschwerden bitte direkt an die DFL
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2019 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

für mich auch unverständlich wie die DFL Kostic als Torschütze werten kann.
Durch die Berührung von Rebic mit dem Kopf wurde der Ball komplett in eine andere Richtung gelenkt...

Nachvollziehen kann man die Entscheidung der DFL nicht wirklich.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 3 März 2019 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ich war im Stadion und sehe ebenfalls Rebic als Torschützen. Aber ws zählt die DFL
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 März 2019 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Comstats steht, Rebic sei in der Halbzeit eingewechselt worden und Willems hätte in der Startelf gestanden. Das ist beides falsch. Rebic war in der Startelf und ist in der Halbzeit von Jovic ersetzt worden. Willems kam in der 69. Minute für Touré.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 3 März 2019 21:02   Titel: Antworten mit Zitat

Comstats hat eig nichts mit Comunio direkt zu tun, wird von jemand anderen betrieben. Am besten eine Email an info@comstats.de senden, dort wird sich dem dann angenommen.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 März 2019 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

ah okay, danke. hatte noch die hoffnung, die punkte von willems und rebic wären vertauscht worden, weil willems ja nur etwa 20min gespielt hat und auf doppelt so viele punkte kommt, obwohl rebic torentscheidend die birne hingehalten hat. aber bei sofascore stimmt die aufstellung. schade, schokolade..
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group