preload
basicPlayer

Emil Berggreen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 März 2018 22:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 März 2018 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 März 2018 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

OHNE TUNNELBLICK NACH FRANKFURT

Einzig Robin Zentner und Kapitän Niko Bungert (muskuläre Probleme) werden Schwarz in Frankfurt definitiv nicht zur Verfügung stehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Apr 2018 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Apr 2018 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

SCHWARZ: AUSWÄRTSSIEG IST DAS ZIEL

Personell gibt es nach wie vor einige Fragezeichen. Der Einsatz von Leon Balogun (Rippenprellung) ist offen, Stefan Bell und Yoshinori Muto haben zwar wieder einen Teil des Trainingsprogramms absolviert, waren aber einige Wochen lang raus und sind damit nicht im Spielrhythmus. Klar ist, dass Emil Berggreen noch nicht wieder einsatzfähig ist, auch Karim Onisiwo (Sprunggelenkverletzung) fällt sicher aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2018 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

Berggreen würde gerne in Mainz verlängern

Emil Berggreen würde gerne über das Ende seines Vertrags im Sommer 2019 beim 1. FSV Mainz 05 spielen, eine vorzeitige Verlängerung bis 2022 steht im Raum. Allerdings war der Däne in seinen zwei Jahren vom Verletzungspech verfolgt, zuletzt verpasste er den Saisonendspurt wegen muskulärer Probleme. Beide Parteien wollen deshalb zunächst abwarten, wie sich der Gesundheitszustand des Angreifers entwickelt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2018 09:36   Titel: Antworten mit Zitat

Mainz: Reha in Los Angeles, Rückkehr und Zukunft offen
Das Rätsel um Emil Berggreen


Eine genaue Diagnose wurde von Vereinsseite noch nicht kommuniziert. Wie der kicker erfuhr und vor wenigen Wochen schon berichtete, musste sich Berggreen einem erneuten Eingriff in der Nähe des Knies unterziehen. Ein ungünstiger Zeitpunkt für den Dänen, hofft er doch seinen 2019 auslaufenden Vertrag um drei Jahre zu verlängern. Ein Arbeitspapier mit einem angeschlagenen Spieler, dessen Rückkehr völlig offen ist, zu erweitern, kommt selten bis gar nicht vor.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Sep 2018 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

LATZA, GBAMIN & BERGGREEN IM TEAMTRAINING

Pünktlich zum Start der ersten Englischen Woche in der Bundesliga hat sich die Personalsituation beim 1. FSV Mainz 05 verbessert. Sandro Schwarz durfte am Mittwoch, im ersten kompletten Mannschafstraining vor dem Auswärtsspiel am Sonntag bei Bayer Leverkusen, dem dann im Dreitages-Rhythmus die Begegnungen gegen den VfL Wolfsburg und auf Schalke folgen, 19 Feldspieler und drei Torhüter begrüßen. "Es fühlt sich gut an, wieder eine große Trainingsgruppe zu haben", sagte der Coach anschließend in einer Medienrunde. Besonders erfreulich: Neben Jean-Philippe Gbamin, Levin Öztunali und Issah Abass, die fürs Leverkusen-Spiel infrage kommen, sind inzwischen auch Danny Latza und Emil Berggreen nach langer Abstinenz ins Teamtraining eingestiegen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2018 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

RÜCKSCHLAG FÜR EMIL BERGGREEN

Bitterer Rückschlag für Emil Berggreen: Der dänische Torjäger muss erneut pausieren. Nachdem er sich in den vergangenen Monaten in der Reha zurückgekämpft hatte, war er erst in der Woche vor der Partie am Sonntagnachmittag (15.30 Uhr) bei Bayer 04 Leverkusen ins Mannschaftstraining der 05er zurückgekehrt. Dabei zog der 25-Jährige sich am Donnerstagvormittag einen Muskelfaserriss im hinteren Oberschenkel zu, der die nächste Zwangspause zur Folge hat.

Wann Berggreen wieder auf dem Platz stehen kann, ist vom Heilungsverlauf abhängig. Ausgegangen wird derzeit von einer rund zweiwöchigen Pause.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Okt 2018 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Nov 2018 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

Boetius bricht Training ab, Berggreen wieder da

Erstmals wieder dabei nach seiner Reha in den USA war Berggreen. "Er hat das Warmup und das Passspiel mitgemacht. Wir hoffen, dass er über einen längeren Zeitraum auf dem Platz stehen kann", sagt Trainer Schwarz. Eine Hoffnung, die sich in den letzten Monaten und Jahren allzu oft als trügerisch erwiesen hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2019 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

Mainz: Donati & Berggreen ablösefrei

Giulio Donati und Emil Berggreen von Mainz 05 dürfen sich in der Winterpause einen neuen Klub suchen. Wie der ‚kicker‘ berichtet, ist der Bundesligist bereit, die beiden Akteure ein halbes Jahr vor Vertragsablauf ablösefrei ziehen zu lassen. Die Wechselkandidaten sind derweil mit ins Winter-Trainingslager nach Marbella gereist.

Weder Donati noch Berggreen erhielten in der Hinrunde ausreichend Spielpraxis. Der 28-jährige Donati stand gegen Fortuna Düsseldorf (1:0) 31 Minuten auf dem Platz. Mittelstürmer Berggreen warf zuletzt einen Muskelfasereinriss länger zurück. Der Däne erhielt bisher keine Einsatzminute.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jan 2019 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jan 2019 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

Mainz 05: Der Stand bei Berggreen

Emil Berggreen hat in der laufenden Saison verletzungsbedingt noch keine Partie für den FSV Mainz 05 absolviert. Seinem Berater Henrik Risom zufolge wird der Stürmer aber in Kürze das Training wieder aufnehmen. Dann will sich der 25-Jährige Däne auch für einen neuen Vertrag in Mainz empfehlen. Das aktuelle Arbeitspapier läuft zum Saisonende aus.

Risom erklärt gegenüber FT: „Wir haben schon Gespräche mit Mainz geführt. Aber er muss jetzt erstmal wieder fit werden. Und dann setzen wir uns wieder zusammen.“ Einen Verbleib bei den 05ern hält der Agent für absolut denkbar. Berggreen kam im Januar 2016 zum FSV und absolvierte seitdem wegen zahlreicher Verletzungen nur 16 Spiele (fünf Tore, drei Assists).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Feb 2019 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 März 2019 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 März 2019 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Apr 2019 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

Das traurige Jubiläum des Mainz-Stürmers!

Im Juni läuft sein Vertrag aus. Mainz will nicht verlängern. Berggreen: „Ich habe andere Angebote, doch darüber mache ich mir erst nach der Saison meine Gedanken. Mein Fokus liegt jetzt erstmal auf dem Comeback für Mainz.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2019 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2019 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

EMIL BERGGREEN NAAR FC TWENTE

FC Twente heeft haar selectie uitgebreid met Emil Berggreen. De 26-jarige Deense spits komt transfervrij over naar Enschede en tekende vanavond in De Grolsch Veste een contract voor een seizoen met de optie voor nog een jaar. Berggreen sluit morgen aan bij de selectie van trainer Gonzalo Garcia.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Okt 2021 21:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Jan 2022 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ BERGGREEN-VERTRAG AUFGELÖST

Emil Berggreen verlässt das Kleeblatt: Der Däne und die Spielvereinigung haben das Arbeitspapier, das im Sommer ausgelaufen wäre, in beidseitigem Einvernehmen vorzeitig aufgelöst. Berggreen kam im Sommer 2020 ablösefrei zum Kleeblatt, zuvor war er bei Twente Enschede aktiv. Zuletzt nahm Emil Berggreen am Training der Fürther U23 teil. Für die SPVGG GREUTHER FÜRTH kam Emil Berggreen in den vergangenen eineinhalb Jahren auf vier Zweitligaspiele (ein Assist) und neun Einsätze in der Regionalliga Bayern (vier Tore). Die SPVGG GREUTHER FÜRTH wünscht Emil Berggreen für seinen weiteren Weg alles Gute!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group