preload
basicPlayer

Roussillon Note

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 März 2019 06:14   Titel: Roussillon Note Antworten mit Zitat

Wie kann es sein, dsss der wolfsburger abwehrspieler roussilon beim 5:2-sieg an 3 toren direkt beteiligt war die note 4,5 bekommt?
laut "kicker" wurde seine starke leistung sogar von den fans bei seiner auswechslung honoriert.
An den 2 gegentoren hatte er auch keine schuld.
Damit ist er also der zweitschlechteste feldspieler (nach pulisic - note 5) des bisherigen spieltags.
Warum?
Ich verstehe es einfach nicht...
Nach oben
ronring
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 03.06.2009
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 17 März 2019 07:31   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich auch völlig unverständlich. Eine extrem starke Leistungen. 4,5 lachhaft Minimum 3.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 März 2019 09:48   Titel: Re: Roussillon Note Antworten mit Zitat

Halloooooo ????
Was soll die Note von rousillion ?
Absolute Frechheit 😡😡😡

Kann man dagegen nicht vorgehen ?
Es ist zwar nur ein Spiel aber diese Bewertung ist ja völlig deplatziert.
2 Tore vorgelegt, auch sonst mit Einsatz ein tolles Spiel gemacht.
An den Gegentreffern unschuldig. Er hätte von mir eine 1,5-2,0 bekommen.
Wer bitte ist für diese Benotung verantwortlich ???
Hoffe nur das hier eine Korrektur stattfindet u wer auch immer zugibt hier einen Tippfehler oder was auch immer begangen zu haben🙈

Gruß Werder77
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 17 März 2019 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

Aber lesen könnt Ihr schon und das Forum durchsuchen auch? Oder wollt Ihr einfach nur krakeelen? Es gibt zig Threads und eine Spieltagsdiskussion dazu. Meint Ihr, es hat mehr Erfolg den X-ten aufzumachen in dem einfach nur sein Frust abgeladen wird? Die Note ist nicht cool, aber begründet. Wie? Nachlesen!
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2019 08:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ohne nachzuschauen gehe ich davon aus daß alle 3 die sich aufregen den Spieler aufgestellt haben😂😂


Kurz nachgeschaut und Bingo,ich hatte Recht😂😂😂😂
Nach oben
reifpilz19
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 21.05.2018
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 18 März 2019 22:37   Titel: Antworten mit Zitat

Zur bewertung von Roussillion kann ich nur allen anderen zustimmen,meiner Meinung nach kann es beim Bewerter Nur etwas persöhnliches sein,oder er hat seine Leistung von Pippi Langstrumpf bewerten lassen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Radkappe
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 02.01.2009
Beiträge: 1
Wohnort: Wesendorf
BeitragVerfasst am: 19 März 2019 02:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ich war im VFL Stadion und kann nur bestätigen das hier ein Bewertungsfehler vorliegt. Kickernote 1,5 sagt doch alles.....hier 4,5.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group