preload
basicPlayer

Havertz vs Kampl + 9,5 Mio

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Havertz oder Kampl + 9,5 Mio
Havertz
0%
 0%  [ 0 ]
Kampl + 9,5 Mio
100%
 100%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2019 21:42   Titel: Havertz vs Kampl + 9,5 Mio Antworten mit Zitat

Moin Leute,

Ich brauche mal wieder eure Hilfe :'D
Ein Mitspieler bietet mir Kampl + 9,5 Mio für Havertz! Würdet ihr darauf eingehen?

Meine Tendenz ist es, Havertz zu halten.

Rh im selben Umfang, falls gewünscht

Danke für eure erneute Hilfe :'D
Nach oben
Nafael
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 29.05.2017
Beiträge: 141
BeitragVerfasst am: 20 März 2019 08:23   Titel: Antworten mit Zitat

anfangs dachte ich: machen!

habe dann aber gesehen das euer Saisonübergang mit behalten ist, da sehe ich Havertz auf jeden fall weit vor Kampl, auch wenn ich viel von Kampl halte als comunio spieler,

aber so gut das angebot auch sein mag: ich würde in diesem Fall Havertz behalten, und das Angebot nciht annehmen,... denke da wirst langfristig mit Havertz viel mehr freude haben...

Bitte hilf mir doch auch:

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5117731#5117731
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group