preload
basicPlayer

Spieler zuordnen?!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2011 11:04   Titel: Spieler zuordnen?! Antworten mit Zitat

Hallo,

ich als Leiter unserer Com wollte von einem inaktiven Account einen Spieler (Ya Konan) zu einem der bei uns in der Com unten stehenden Manager transferieren, weil wir die Log-In Daten noch nich bekommen haben! Konnte ya Konan auch transferieren, nur konnte ich nicht entscheiden wohin der geht.... befürchte der geht jetzt an den PC!

Dachte es würde gehen, dass man sagen kann, bitte transferiere Spieler x zu Manager Y ... und bin der Meinung, dass es vor der Grafikerneuerung auch möglich war.

Bitte um schnelle Hilfe!


Vielen Dank im vorwege
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2011 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

Du markierst nun die Spieler und gehst dann auf "Transferiere die markierten Spieler".
Im nächsten Schritt kannst du den gewünschten neuen Besitzer auswählen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2011 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub ich hab es hinbekommen ... Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2019 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ist eine manuelle Spielerzuordnung nicht mehr möglich oder stelle ich mich einfach nur zu doof an?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group