preload
basicPlayer

Kader von Adlerherz

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 15 März 2019 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 15 März 2019 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

Laut Spö fällt Cali auch aus (Danke!)

Also Toure und Oczipka?
Oder lieber Bicakcic statt Otsche?
Nervig diese ganzen Verletzungen grade...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 15 März 2019 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt ja...

dann würde ich auf Bicakcic setzen.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 20 März 2019 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ein grandioses High Five von mir an Alle, die denselben Fehler wie ich gemacht haben und sich den falschen SChlotterbeck geangelt haben!
Naja, 30k Gewinn und weg damit.

Ein Team-Roundup:
Esser
Kimmich Halste Ginter (Oczipka)
Havertz Witsel Demirbay Grifo (Caligiuri, Demme)
Lewandowski Hazard Haller (Volland)

Würde gerne Caligiuri oder Demme noch abgeben, derzeit bin ich mir aber unsicher, wen von beiden. Ich vertraue auf Cali (und Schalke), dass sie sich wieder halbwegs fangen (siehe Oczipka), außerdem ist er sehr niedrig gefallen. Nach der Verletzung sollte er zumindest wieder etwas steigen.
Selbiges auch bei Demme, wobei da die Genesungsmeldung (bis auf eine Pause gestern) wohl bevorsteht.
Werde wohl aufgrund der Verletzungen erstmal beide behalten.

Toure, Kempf und Zuber sind Spekus. Toure sieht derzeit nach einer Abwehr-Alternative aus, da er bei Frankfurt nicht international spielen darf, aber ich glaube nicht, dass er einen Platz sicher hat, sobald Abraham wieder fit ist.

Nübel auf dem TM, hat sich scheinbar zum Minuspunktemonster gemacht bei miesen Schalkern.

Guerreiro könnte mir vorerst als Abwehr-Alternative dienen, da Ginter aber wieder fit wird, sehe ich hier eigentlich keinen Bedarf - vorallem bei der Dortmunder Form.

Im Tor suche ich weiterhin nach einer Alternative. Momentan gefällt mir Esser zwar gut, ich würde ihn in Risikospielen aber gerne rausnehmen können.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 20 März 2019 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin aktuell skeptisch bzgl. Ginter. Punkteschnitt von 3,63 ist weniger als Aaron hat - und der kostet nur 4 Mios. Guerreiro mit besserem Punkteschnitt als Ginter, insbesondere in der RR. Natürlich hat der BVB die Bayern vor der Brust. Würde trotzdem eher Guerreiro als Ginter haben wollen, wenn klar wäre, dass er spielen darf. Also vermutlich doch bei Ginter bleiben für den Moment...

Alternative zu Esser: ich habe genau das mit Kobel versucht und schon macht Esser wieder 4 Punkte trotz 3 Gegentoren(!) Ich habe mich für den Rest der Saison festgelegt. BVB, Leipzig, Hoffe, Eintracht, Werder sind für H96 in der RR durch - bleiben insbesondere die Bayern als Torgefährliche Gegner (+ Leverkusen etc.).

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 3 Apr 2019 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

Grandios geiler Spieltag. 25 Punkte!

mMn einfach Pech, viel Handlungsbedarf besteht nicht. Vllt noch 1-2 Stammspieler in der Defensive oder im Mittelfeld besorgen. Mal sehen, was auf dem Markt ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 24 Apr 2019 08:54   Titel: Antworten mit Zitat

Habe heute Rebic und Tolisso auf dem TM.
Bringt mich einer davon weiter?
Paciencia überbrückt mein Problem mit Haller erstmal gut, denke ich, aber Rebic wäre natürlich ein Upgrade.

Tolisso wird jetzt wieder fit, dürfte zumindest einen Wertanstieg mitmachen, oder? Schwierig.

Geld wäre kein Problem.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 24 Apr 2019 09:15   Titel: Antworten mit Zitat

Rebic ist für mich überteuert, wenn man sich seine Punkteausbeute anschaut... 3,92 im Saisonschnitt, sogar nur 3,16 in der Rückrunde bisher. Dazu kommt, dass man den Adlern langsam doch die Doppelbelastung mit der Europa League anmerkt. Für mich wäre er kein Kandidat.

Tolisso kann man probieren, sollte zumindest nicht an Wert verlieren die nä. Tage. Wie viel Einsatzzeit er nach der langen Pause und beim aktuellen Kampf im Bayern-MF bekommt sehe ich aber auch ein Fragezeichen.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
senso_
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 26.08.2006
Beiträge: 340
BeitragVerfasst am: 24 Apr 2019 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Für dich als Adler einen weiteren Adler im Kader im Team zu haben, wär natürlich schon ein starkes Ding .
Ich muss TvT aber Recht geben, in dem ich mehr auf den Kopf als auf das Herz hören würde. Finde das P./L.-Verhältnis auch nicht ganz i. O. bei Rebic.

Auf den Tolisso-Zug würd ich aber auch aufspringen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 25 Apr 2019 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

Na dann werde ich mir Tolisso doch mal schnappen und schauen, was passiert.
Danke euch beiden!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 30 Apr 2019 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

Sancho auf dem TM (11,7mio).
Müsste noch 11,5mio aufbringen.

Optionen:
Haller (6,5mio) - will ich eigentlich weiter versuchen.
Paciencia (5mio) - scheint ja nicht Start zu spielen in der Liga
Hazard (10mio) - scheint irgendwie nicht zu funktionieren im neuen System

Stöger (5,1mio) - wird verkauft
Tolisso (4,7mio) - verkaufen?
Bodzek (0,5mio) - kommt weg

Abraham (3,7mio) - kommt weg
Oczipka (2,3mio) - punktet nicht so stark, aber immer noch ein konstanter Backup
Ginter (4,6mio) - Gladbacher Defensive ist schwach

Pervan (1,2mio) - kommt weg
Esser (1,3mio) - eher als Backup halten
Sahin-Radliner (0,16mio) - weg

Nach den geplanten Verkäufen von STöger, Bodzek, Abraham und Pervan kommt icxh auf 10,5mio. Fehlt also noch mindestens eine. Was sagt ihr?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 30 Apr 2019 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hol dir erst Mal Sancho, danach finanzieren wir ihn. An Haller glaube ich diese Saison leider nicht mehr.

Grüsse,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 30 Apr 2019 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn es mich als Fan des Spielers und mit Sorgen um seine Gesundheit sehr stört, versucht die Eintracht bzw auch Haller ja gerade alles, um nicht operieren zu müssen, damit er nochmal spielen kann diese Saison.. mhm...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 1 Mai 2019 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

So, Sancho ist da, Minus von 11,4mio.

Gute Angebote:
Pervan (1,14mio)
Tolisso (4,91mio)
Abraham (3,83mio)
Stöger (5,34mio)
=15,22mio
Würde also reichen, um es komplett zu finanzieren. So machen oder lieber Tolisso behalten und bis morgen warten? Was ganz anderes?

Schlechte Angebote:
Bodzek (500k)
Paciencia (4,5mio)

Da Rebic scheinbar auch verletzt ist (zumindest für die EL), erwarte ich viel Paciencia in den letzten Wochen, ihn zu behalten, sollte sich also lohnen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 1 Mai 2019 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

Dann mach so und halte Paciencia
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 2 Mai 2019 11:08   Titel: Antworten mit Zitat


TvT hat folgendes geschrieben:
Dann mach so und halte Paciencia


Hatte ich zwar gestern nicht mehr gesehen, hatte es aber auch so gemacht.
Danke für die Beratung
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2019 05:35   Titel: Antworten mit Zitat

Musste spontan für Arnold reagieren und habe mich aufgrund des Restprogramms für Esser im Tor entschieden.
Wie aufstellen?

Meine Idee derzeit:
Kimmich - Halstenberg - Ginter
Havertz - Arnold - Grifo - ? (Witsel, Demirbay, Caligiuri)
Volland - Sancho - Haller ? (Lewa potentiell verletzt, für wen rein falls nicht? - Hazard?)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2019 07:46   Titel: Antworten mit Zitat

Abwehr passt so

MF würde ich definitiv Demirbay aufstellen und eher Witsel als Arnold. Aber da mag mein BVB Gen trügerisch sein.

Sturm genau so, wenn Lewa S11 ist, würde ich am ehesten Haller rausnehmen, da vermutlich nur Einwechsler und dafür würde ich keinen S11 Sancho gegen Ddorf oder S11 Volland gegen S04 rausnehmen. Sancho wackelt aber auch noch laut LigaInsider. Falls Lewa und Sancho ausfallen, mach Volland und Haller + Paciencia oder breiteres MF - das kannst du als SGEler sicher besser einschätzen.

Grüsse,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2019 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

Sancho rausnehmen, Lewa rein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2019 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Einschätzung!

Hab bei Witsel Angst gegen Düsseldorf, das ging schonmal mächtig schief
Aber wenn du mir zu Witsel rätst, dann bekommt er den Vorzug.

Aufstellung also:
Kimmich - Halstenberg - Ginter
Demirbay - Witsel - Havertz - Grifo (oder hier lieber Arnold? Mhm.)
Lewa - Volland - Haller
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2019 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

Falls du Arnold unbedingt rein nehmen willst, dann statt Witsel.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2019 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ne dann lass ich ihn draußen
Aber ohne Sancho ist keine meiner neusten Anschaffungen im Team, das stört mich

Danke dir für die Beratung und viel Erfolg
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 20 Mai 2019 00:20   Titel: Antworten mit Zitat

Da sich die Einladung besonders an alle hier aus dem Kaderbewertungs-Bereich richtet, die sich hier Woche für Woche gegenseitig unterstützt und geholfen haben (und die Idee hier entstand), hier die Info:
Ich habe im "Suche Mitspieler"-Bereich ein Gesuch für die Foren-Liga 2019/20 eröffnet. Wer dort gerne gemeinsam spielen möchte, darf sich gerne dort einfach melden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2019 03:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ein spannender Ansatz diese Spezies in einer Liga unterzubringen. So ganz passe ich selbst nicht in dein Anforderungsprofil, da ich eher die Sonderausgaben Comunios bevorzuge, aus Zeitgründen, denn eine ganze Saison ist für mich zu lang. Habe ich in der WM-SAISON mal gemacht, war großartig, und anstrengend.
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2019 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

Von mir nochmal die Einladung an alle interessierten:
Foren-Aktivität (muss nicht hier im Forenbereich sein) ist erwünscht, wenn auch keine Pflicht.
Geplanter Start ist am 1.7.!
Wir sind derzeit 5 Leute, vermutlich 6 zum Saisonstart, es ist also noch Platz


Adlerherz hat folgendes geschrieben:
Da sich die Einladung besonders an alle hier aus dem Kaderbewertungs-Bereich richtet, die sich hier Woche für Woche gegenseitig unterstützt und geholfen haben (und die Idee hier entstand), hier die Info:
Ich habe im "Suche Mitspieler"-Bereich ein Gesuch für die Foren-Liga 2019/20 eröffnet. Wer dort gerne gemeinsam spielen möchte, darf sich gerne dort einfach melden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20
Seite 20 von 20



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group