preload
basicPlayer

Kader von Adlerherz

Goto page Previous  1, 2, 3 ... 18, 19, 20
Comunio.de Forum Index -> Kaderbewertungen
Author Message
TvT
Champions-League
Champions-League 

Joined: 05 Jul 2017
Posts: 1875
PostPosted: 15 Mar 2019 18:02   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Adlerherz
Europa League
Europa League 

Joined: 06 Aug 2018
Posts: 1413
PostPosted: 15 Mar 2019 18:44   Post subject: Reply with quote

Laut Spö fällt Cali auch aus (Danke!)

Also Toure und Oczipka?
Oder lieber Bicakcic statt Otsche?
Nervig diese ganzen Verletzungen grade...
Back to top View user's profile
TvT
Champions-League
Champions-League 

Joined: 05 Jul 2017
Posts: 1875
PostPosted: 15 Mar 2019 19:01   Post subject: Reply with quote

Stimmt ja...

dann würde ich auf Bicakcic setzen.

Grüße,

TvT
Back to top View user's profile
Adlerherz
Europa League
Europa League 

Joined: 06 Aug 2018
Posts: 1413
PostPosted: 20 Mar 2019 15:21   Post subject: Reply with quote

Ein grandioses High Five von mir an Alle, die denselben Fehler wie ich gemacht haben und sich den falschen SChlotterbeck geangelt haben!
Naja, 30k Gewinn und weg damit.

Ein Team-Roundup:
Esser
Kimmich Halste Ginter (Oczipka)
Havertz Witsel Demirbay Grifo (Caligiuri, Demme)
Lewandowski Hazard Haller (Volland)

Würde gerne Caligiuri oder Demme noch abgeben, derzeit bin ich mir aber unsicher, wen von beiden. Ich vertraue auf Cali (und Schalke), dass sie sich wieder halbwegs fangen (siehe Oczipka), außerdem ist er sehr niedrig gefallen. Nach der Verletzung sollte er zumindest wieder etwas steigen.
Selbiges auch bei Demme, wobei da die Genesungsmeldung (bis auf eine Pause gestern) wohl bevorsteht.
Werde wohl aufgrund der Verletzungen erstmal beide behalten.

Toure, Kempf und Zuber sind Spekus. Toure sieht derzeit nach einer Abwehr-Alternative aus, da er bei Frankfurt nicht international spielen darf, aber ich glaube nicht, dass er einen Platz sicher hat, sobald Abraham wieder fit ist.

Nübel auf dem TM, hat sich scheinbar zum Minuspunktemonster gemacht bei miesen Schalkern.

Guerreiro könnte mir vorerst als Abwehr-Alternative dienen, da Ginter aber wieder fit wird, sehe ich hier eigentlich keinen Bedarf - vorallem bei der Dortmunder Form.

Im Tor suche ich weiterhin nach einer Alternative. Momentan gefällt mir Esser zwar gut, ich würde ihn in Risikospielen aber gerne rausnehmen können.
Back to top View user's profile
TvT
Champions-League
Champions-League 

Joined: 05 Jul 2017
Posts: 1875
PostPosted: 20 Mar 2019 17:23   Post subject: Reply with quote

Ich bin aktuell skeptisch bzgl. Ginter. Punkteschnitt von 3,63 ist weniger als Aaron hat - und der kostet nur 4 Mios. Guerreiro mit besserem Punkteschnitt als Ginter, insbesondere in der RR. Natürlich hat der BVB die Bayern vor der Brust. Würde trotzdem eher Guerreiro als Ginter haben wollen, wenn klar wäre, dass er spielen darf. Also vermutlich doch bei Ginter bleiben für den Moment...

Alternative zu Esser: ich habe genau das mit Kobel versucht und schon macht Esser wieder 4 Punkte trotz 3 Gegentoren(!) Ich habe mich für den Rest der Saison festgelegt. BVB, Leipzig, Hoffe, Eintracht, Werder sind für H96 in der RR durch - bleiben insbesondere die Bayern als Torgefährliche Gegner (+ Leverkusen etc.).

Grüße,

TvT
Back to top View user's profile
Adlerherz
Europa League
Europa League 

Joined: 06 Aug 2018
Posts: 1413
PostPosted: 3 Apr 2019 10:59   Post subject: Reply with quote

Grandios geiler Spieltag. 25 Punkte!

mMn einfach Pech, viel Handlungsbedarf besteht nicht. Vllt noch 1-2 Stammspieler in der Defensive oder im Mittelfeld besorgen. Mal sehen, was auf dem Markt ist.
Back to top View user's profile
Adlerherz
Europa League
Europa League 

Joined: 06 Aug 2018
Posts: 1413
PostPosted: 24 Apr 2019 08:54   Post subject: Reply with quote

Habe heute Rebic und Tolisso auf dem TM.
Bringt mich einer davon weiter?
Paciencia überbrückt mein Problem mit Haller erstmal gut, denke ich, aber Rebic wäre natürlich ein Upgrade.

Tolisso wird jetzt wieder fit, dürfte zumindest einen Wertanstieg mitmachen, oder? Schwierig.

Geld wäre kein Problem.
Back to top View user's profile
TvT
Champions-League
Champions-League 

Joined: 05 Jul 2017
Posts: 1875
PostPosted: 24 Apr 2019 09:15   Post subject: Reply with quote

Rebic ist für mich überteuert, wenn man sich seine Punkteausbeute anschaut... 3,92 im Saisonschnitt, sogar nur 3,16 in der Rückrunde bisher. Dazu kommt, dass man den Adlern langsam doch die Doppelbelastung mit der Europa League anmerkt. Für mich wäre er kein Kandidat.

Tolisso kann man probieren, sollte zumindest nicht an Wert verlieren die nä. Tage. Wie viel Einsatzzeit er nach der langen Pause und beim aktuellen Kampf im Bayern-MF bekommt sehe ich aber auch ein Fragezeichen.

Grüße,

TvT
Back to top View user's profile
senso_
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Joined: 26 Aug 2006
Posts: 282
PostPosted: 24 Apr 2019 12:10   Post subject: Reply with quote

Für dich als Adler einen weiteren Adler im Kader im Team zu haben, wär natürlich schon ein starkes Ding .
Ich muss TvT aber Recht geben, in dem ich mehr auf den Kopf als auf das Herz hören würde. Finde das P./L.-Verhältnis auch nicht ganz i. O. bei Rebic.

Auf den Tolisso-Zug würd ich aber auch aufspringen.
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2, 3 ... 18, 19, 20
Page 20 of 20



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group