preload
basicPlayer

Der Fall Sebastian Rudy

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Rudy s11?
Nein, verkaufen
33%
 33%  [ 1 ]
Ja, behalten
66%
 66%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2019 10:15   Titel: Der Fall Sebastian Rudy Antworten mit Zitat

Servus zusammen,

denkt ihr, dass S. Rudi eine Chance auf einen Stammplatz beim neuen Schalke Trainier hat und somit auch Punketechnisch richtig Punkten kann?
Nach oben
p0wlus
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2012
Beiträge: 1408
BeitragVerfasst am: 20 März 2019 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Rudy hat diese Saison ja durchaus schon einige Einsätze gemacht (mehr als auch ich so rein ausm Kopf vermutet hätte), dabei aber nie wirklich überragend gepunktet.

Ich weiß jetzt nicht, wie deine Finanzen aussehen, aber wenn ein solider Stammspieler in einer ähnlichen Preiskategorie auf den Transfermarkt kommt (Frantz o.ä.), dann würde ich mir überlegen zu tauschen (oder upgzuraden, falls das Geld da ist). Bis dahin würde ich ihn aber behalten, Steevens scheint auf ihn zu setzen und man weiß ja nie, vielleicht geht Schalke jetzt durch die Decke. Und selbst wenn er jetzt konstant seine 4 Punkte holt, wäre das für den Preis ja ein ziemlich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Schau doch auch bei mir rein:
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=530242

Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2019 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

Würde ihn behalten. Aussichten sind gut und Huub steht auf ihn. Rudy passt evtl. jetzt besser zu S04. Würde paar Spiele abwarten.

RH: https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=530256
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group