preload
basicPlayer

kann zu, danke

Comunio.de Forum Index -> Transfers und Sonstiges

Wen abgeben?
Werner
30%
 30%  [ 3 ]
Kramaric
10%
 10%  [ 1 ]
Alcacer
60%
 60%  [ 6 ]
Total Votes : 10

Author Message
TvT
Nationalspieler
Nationalspieler 

Joined: 05 Jul 2017
Posts: 2178
PostPosted: 20 Mar 2019 17:14   Post subject: kann zu, danke Reply with quote

Hallo,

Lewa und Haller sind für mich gesetzt, einen aus der Gruppe Werner, Kramaric und Alcacer muss ich wieder abgeben - aber wen?

Bei den Gesamtpunkten und dem aktuellen Preis liegen sie eng beeinander, den besten Gesamtschnitt hat Paco Alcacer.

Bin mir unsicher, wen ich abgeben soll: den Rückrunden-Kramaric, der in der RR bisher einen überragenden Schnitt von 6,77 eingefahren hat, Werner der eben Ladehemmung hat aber in der Hinrunde mit diversen Doppelpacks gepunktet hat oder Paco Alcacer, der torgefährliche Einwechselspieler, der eben wieder anfängt zu treffen?

Gerne nur abstimmen, ich lese aber auch gerne Text.

Grüße,

TvT

Last edited by TvT on 23 Mar 2019 08:16; edited 1 time in total
Back to top View user's profile
Kohle202
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Joined: 10 Aug 2009
Posts: 551
PostPosted: 20 Mar 2019 19:55   Post subject: Reply with quote

Ich würde bei Kramaric bleiben. Hat einen Lauf und schießt auch die Elfer.

Alcazer punktet nur mit Tor und funktioniert nur als Einwechsler.

Werner trau ich noch nicht wieder übern Weg.
_________________
„Der Angriff gewinnt Spiele, die Abwehr gewinnt Meisterschaften“
Back to top View user's profile
cok3and
Oberliga
Oberliga 

Joined: 17 May 2016
Posts: 130
PostPosted: 20 Mar 2019 21:03   Post subject: Reply with quote

Ich würde kramaric abgeben, hatte jetzt seinen lauf - werner und paco traue ich noch den ein oder anderen doppelpack mehr zu. Sagt mir so mein bauchgefühl - kann mich natürlich auch täuschen
Back to top View user's profile
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 12 Jul 2005
Posts: 6312
Location: Berlin-Capital of Talents
PostPosted: 20 Mar 2019 21:17   Post subject: Reply with quote

Sehe das wie Kohle, Kramaric abzustoßen, wäre ob seines traditionellen Rückrundenlaufes töricht. Werner kommt zwar nicht richtig in Fahrt, erhält aber auch mal Punkte wenn er nicht trifft. Der Dortmunder hingegen lebt ausschließlich von seinen Toren. Daher die Reihenfolge des Verkaufes: Alcacer - Werner - Kramaric
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group