preload
basicPlayer

kann zu, danke

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen abgeben?
Werner
30%
 30%  [ 3 ]
Kramaric
10%
 10%  [ 1 ]
Alcacer
60%
 60%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 20 März 2019 17:14   Titel: kann zu, danke Antworten mit Zitat

Hallo,

Lewa und Haller sind für mich gesetzt, einen aus der Gruppe Werner, Kramaric und Alcacer muss ich wieder abgeben - aber wen?

Bei den Gesamtpunkten und dem aktuellen Preis liegen sie eng beeinander, den besten Gesamtschnitt hat Paco Alcacer.

Bin mir unsicher, wen ich abgeben soll: den Rückrunden-Kramaric, der in der RR bisher einen überragenden Schnitt von 6,77 eingefahren hat, Werner der eben Ladehemmung hat aber in der Hinrunde mit diversen Doppelpacks gepunktet hat oder Paco Alcacer, der torgefährliche Einwechselspieler, der eben wieder anfängt zu treffen?

Gerne nur abstimmen, ich lese aber auch gerne Text.

Grüße,

TvT

Zuletzt bearbeitet von TvT am 23 März 2019 08:16, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kohle202
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 10.08.2009
Beiträge: 623
BeitragVerfasst am: 20 März 2019 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde bei Kramaric bleiben. Hat einen Lauf und schießt auch die Elfer.

Alcazer punktet nur mit Tor und funktioniert nur als Einwechsler.

Werner trau ich noch nicht wieder übern Weg.
_________________
„Der Angriff gewinnt Spiele, die Abwehr gewinnt Meisterschaften“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
cok3and
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 17.05.2016
Beiträge: 1023
BeitragVerfasst am: 20 März 2019 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde kramaric abgeben, hatte jetzt seinen lauf - werner und paco traue ich noch den ein oder anderen doppelpack mehr zu. Sagt mir so mein bauchgefühl - kann mich natürlich auch täuschen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 20 März 2019 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe das wie Kohle, Kramaric abzustoßen, wäre ob seines traditionellen Rückrundenlaufes töricht. Werner kommt zwar nicht richtig in Fahrt, erhält aber auch mal Punkte wenn er nicht trifft. Der Dortmunder hingegen lebt ausschließlich von seinen Toren. Daher die Reihenfolge des Verkaufes: Alcacer - Werner - Kramaric
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group