preload
basicPlayer

Der Kampf um die NR. 1

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer wird die Nr. 1 im Tor, wer wird nicht verkauft?
Sommer
0%
 0%  [ 0 ]
Gulácsi
100%
 100%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 2

Autor Nachricht
senso_
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 26.08.2006
Beiträge: 340
BeitragVerfasst am: 24 März 2019 10:51   Titel: Der Kampf um die NR. 1 Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

der Kampf um die Nr. 1 im Tor ist in meinem Kader voll entbrannt.
Einer der beiden Kandidaten darf bleiben, der andere wird verkauft!

Es treten an:
Sommer aus Gladbach
und Gulácsi aus Leipzig

Welcher Spieler soll gehalten werden?

(PS: Mit dem heutigen Gulácsi-Verkauf könnte ich dazu noch Kempf finanzieren - ob der mir aber wirklich weiter hilft, weiß ich nicht...dazu kommt, dass ich mit Mvogo bereits Leipzigs Nr. 2 im Team hätte)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Diavolo
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 19.05.2014
Beiträge: 174
Wohnort: Unna
BeitragVerfasst am: 24 März 2019 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mich vom Bauchgefühl her ganz knapp für Gulácsi entscheiden. Einmal weil du den Ersatztorwart hast, und dann weil seine Leistungen / Noten konstanter sind (nur 1 mal Minus am 1. Spieltag), während Sommer öfters mal Minusnoten kassiert und Gladbach insgesamt in den letzten Spielen etwas nachgelassen hat.

Ich würde an deiner Stelle Brooks kaufen um deine Abwehr zu stärken und Duda halten, und mich dafür von Kruse trennen und das Marktwerthoch bei ihm mitnehmen. 4 Top-Stürmer kannst du eh nie aufstellen ^^
_________________
Heja BvB!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group