preload
basicPlayer

Luka Jovic

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 März 2019 22:12   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern: Jovic-Angebot in den nächsten Stunden?

Der Poker um die Unterschrift von Luka Jovic nimmt Fahrt auf. Die ‚Mundo Deportivo‘ vermeldet mit Berufung auf „zuverlässige Informationen“, dass der FC Bayern zeitnah sein erstes Angebot für den Frankfurt-Stürmer einreichen will – es sei nur noch „eine Frage von Stunden“.

Ärgster Konkurrent im Werben um Jovic ist der FC Barcelona. Die Katalanen sollen Ex-Eintracht-Profi und Spielervermittler Patrick Falk als Mittelsmann engagiert haben, um den serbischen Stürmer ins Camp Nou zu locken. Barça bereitet ein Angebot über 50 Millionen Euro vor, hieß es zuletzt.

Interesse zeigen angeblich auch Paris St. Germain und Klubs aus der Premier League.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 März 2019 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Jovic-Berater traf sich mit Real Madrid

Luka Jovic (21) bleibt ein Thema in Spanien. Nun berichtet die "AS" von einem Treffen zwischen Real Madrids Generaldirektor Jose Angel Sanchez und Jovic-Berater Fali Ramadani - samt Fotobelegen. Zwar vertritt Ramadanis Agentur auch viele weitere Topspieler wie Mittelfeldspieler Miralem Pjanic (28, Juventus) oder Innenverteidiger Kalidou Koulibaly (27, Neapel), der als möglicher Nachfolger für den wohl scheidenden Weltmeister Raphael Varane (25) gilt. Doch laut "AS" ging es bei dem Gespräch explizit auch um Jovic, der in dieser Saison schon 22 Pflichtspieltore für Eintracht Frankfurt erzielt hat und deshalb mit zahlreichen Spitzenklubs in Verbindung gebracht wird, auch mit Real-Rivale Barcelona.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Apr 2019 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

Luka Jovic auf der Reise in die Vergangenheit

Die entscheidende Frage ist freilich, ob Luka Jovic den Klub überhaupt jetzt schon verlassen will. „Wenn wir die Champions League erreichen, kriegt ihr mich nicht los“, hat er im vergangenen Jahr im Spaß gesagt. Und im Ernst? Verbürgt aus dem engsten Zirkel ist, dass sich Jovic ausgesprochen wohl in Frankfurt fühlt, hier passe alles bestes, privat mit Freundin und dem erst ein paar Wochen alten Baby, sportlich mit den Landsleuten vom Balkan. Sein Wunsch wäre es, so heißt es, er könne noch ein Jahr in Frankfurt spielen und dann den Schritt zu einem Topklub wagen. Reifer wäre er dann allemal.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Apr 2019 21:16   Titel: Antworten mit Zitat

Jovic-Vater bestätigt Barca-Angebot

Beim Besuch von BILD in Jovics serbischem Heimat-Dorf Batar sagte er: „Luka hat zwar Anfragen. Die aus Barcelona gibt es. Aber er hat kein Interesse. Er weiß nicht, ob er da Fußball spielen kann.“

Von seinem Vater lernte Jovic, immer er selbst zu bleiben, niemals abzuheben.

Milan zu BILD: „Er war vor ein paar Tagen hier und sagte: ‚Papa, es geht mir nicht um Geld. Ich will Fußball spielen.‘ Er will mit Eintracht in die Champions League und weiterhin bleiben. Mit den anderen Jugos in der Mannschaft ist er sehr freundschaftlich verbunden.“

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Apr 2019 08:42   Titel: Antworten mit Zitat

Marca: Jovic ganz oben auf Reals Wunschliste

Wie die Marca berichtet, hat Real Madrid großes Interesse an Luka Jovic von Eintracht Frankfurt. Der 21-Jährige soll demnach ganz oben auf der Wunschliste der Königlichen stehen - Real soll offenbar gewillt sein, 70 Millionen Euro für den Stürmer auf den Tisch zu legen. Allerdings heißt es in dem Bericht auch, dass Madrid starke Konkurrenz hat. Real habe jedoch einen Vorteil, da es gute Beziehungen zu Jovics Berater habe. Zinedine Zidane wünscht sich mehr Torgefahr und soll der Meinung sein, dass Jovic und Karim Benzema im Real-Angriff "koexistieren" könnten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Apr 2019 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht Frankfurt zieht Kaufoption bei Luka Jovic

Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt hat Stürmer Luka Jovic fest an den Klub gebunden. Der Europa League-Viertelfinalist zog am heutigen Mittwoch eine entsprechende Kaufoption, nachdem der Spieler zuvor von SL Benfica ausgeliehen war. Somit hat der serbische Nationalspieler nun einen Vertrag bis zum 30. Juni 2023 bei der Eintracht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2019 23:18   Titel: Antworten mit Zitat

Jovic offenbar kurz vor Abschied

Nach Informationen der spanischen As steht Real Madrid kurz vor einer Verpflichtung des 21-Jährigen. Demnach sind beide Klubs bereits in fortgeschrittenen Verhandlungen.

Laut der Zeitung verlangt Frankfurt 50 bis 60 Millionen Euro für den Serben, 20 Prozent davon sollen an Ex-Klub Benfica Lissabon gehen. Frankfurt hatte erst am Mittwoch die Kaufoption für den Stürmer gezogen und sechs Millionen Euro an Benfica überwiesen, der Angreifer unterschrieb im Gegenzug bis 2023.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Apr 2019 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

Transfer-Poker um Luka Jovic: FC Bayern distanziert sich

Eintracht Frankfurt hat Luka Jovic fest für eine einstellige Millionensumme von Benfica Lissabon verpflichtet, könnte ihn im Sommer aber gewinnbringend weiterverkaufen. Falls der begehrte Torjäger aus Serbien wechselt, wird er der Bundesliga aller Voraussicht nach nicht erhalten bleiben.

Vonseiten des FC Bayern besteht nämlich kein ernsthaftes Interesse an einem Transfer. Das haben SPOX und Goal aus dem Umfeld der Eintracht erfahren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Mai 2019 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

"AS": Real holt Jovic für 60 Millionen Euro

Steht Luka Jovic (21) kurz vor einem Wechsel zu Real Madrid? Die spanische "AS" berichtet jedenfalls am Freitagabend, dass die Königlichen den Transfer des Frankfurter Sturm-Juwels schon perfekt gemacht hätten. Demnach zahle Real 60 Millionen Euro - 48 davon an die Eintracht, zwölf an Jovics vorherigen Klub Benfica Lissabon. Der Serbe selbst werde mit einem Sechsjahresvertrag ausgestattet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Mai 2019 21:02   Titel: Antworten mit Zitat

Jovic und Real: Bobic dementiert klar

Am Freitag hatte die spanische "AS" behauptet, dass Luka Jovic (21) im Sommer für 60 Millionen Euro zu Real Madrid wechselt und einen Sechsjahresvertrag erhält. Dazu stellt Fredi Bobic nun bei ESPN unmissverständlich klar: "Es gab keinen Kontakt zu Real Madrid. Ausnahmsweise brauche ich da auch keine Notlüge."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2019 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

Sky Info: Mega-Deal perfekt! Jovic wechselt zu Real Madrid

Der Angreifer hat bei den Königlichen bereits einen Fünfjahresvertrag unterschrieben. Die Ablöse beträgt 60 Millionen Euro, für die gesamte Vertragslaufzeit erhält Jovic ein Gehalt im Gesamtvolumen von rund 50 Millionen Euro.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Sepp82
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 25.02.2006
Beiträge: 451
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2019 23:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Mai 2019 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

Jovic-Wechsel offenbar geplatzt

Im TV-Sender La Sexta erklärten spanische Journalisten, der Deal sei an den zu Hohen Forderungen der Hessen gescheitert. Demnach habe Frankfurt 100 Millionen Euro für seinen Topstürmer gefordert - eine Summe, die sogar Real zu hoch erschien. Die Königlichen hätten lediglich 60 Millionen Euro geboten. Ob Jovic, dessen Vertrag noch bis 2021 läuft, bei der Eintracht bleibt, erscheint aber fraglich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2019 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

Jovic: "Andere Ligen passen besser zu mir"

Luka Jovic (21) hat Zweifel geäußert, dass die Bundesliga die perfekte Liga für ihn ist - und traut sich den Sprung zu einem Topklub zu.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jun 2019 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

70 Mio! Real legt bei Jovic nach

Klub und Spieler sollen sich seit Wochen einig sein, Jovic neben Chelseas Eden Hazard und Lyons Ferland Mendy der dritte Star der Madrider Transfer-Offensive werden. Laut „Marca“ soll der Wechsel schon diese Woche perfekt gemacht werden, Eintracht zwischen 65 und 70 Mio kassieren.

Dass Eintracht wochenlang so hartnäckig blieb, liegt einerseits am gewachsenen Selbstverständnis des Klubs, andererseits an der Transfer-Beteiligung von Jovics Ex-Klub Benfica Lissabon. Die Portugiesen kassieren 30 Prozent der Ablöse. Bei 50 Mio blieben Eintracht gerade mal 35 Mio – bei knapp 70 Mio jetzt rund 49 Mio.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jun 2019 22:27   Titel: Antworten mit Zitat

Luka Jovic wechselt zu Real Madrid

Eintracht Frankfurt wird in Zukunft auf die Dienste von Luka Jovic verzichten müssen. Der Serbe wechselt zur neuen Saison zu Real Madrid.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2019 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

Frankfurt nicht an Jovic-Leihe interessiert

Das in Spanien kursierende Gerücht einer möglichen Rückkehr von Luka Jovic zu Eintracht Frankfurt fand am Mittwoch schnell den Weg nach Deutschland. Eine Leihe des erst vor einigen Wochen für die Rekordsumme von 60 Millionen Euro zu Real Madrid gewechselten 21-jährigen Angreifers sei angedacht, hieß es in den Meldungen. Die „Bild“ widersprach dem allerdings am Abend: Jovic wolle seine Chance bei den „Königlichen“ suchen, Real diskutiere zwar eine Leihe an einen anderen Klub, Frankfurt habe aber keinerlei Interesse.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Apr 2020 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

SPEKTAKULÄRER TAUSCH ZWISCHEN BVB UND REAL?

Real Madrid hatte laut Marca zunächst Lautaro Martinez von Inter Mailand im Visier. Nun ändere sich aber das Transferziel, wie die spanische Sportzeitung berichtet: "Florentino Pérez neigt derzeit eher zum norwegischen Haaland, der seit seiner Ankunft bei Borussia Dortmund alle begeistert hat. Es ist sogar die Rede von einem möglichen Tauschhandel für Jovic, der die Erwartungen des weißen Teams nicht erfüllt hat. Ohne Lautaro aus den Augen zu verlieren, setzt Real Madrid jetzt mehr auf den Norweger.“

Jovic war im Juli 2019 von Eintracht Frankfurt zu den "Königlichen“ gewechselt, hat dort allerdings noch nicht den Durchbruch geschafft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2020 22:27   Titel: Antworten mit Zitat

Stürmer-Suche bei Hertha – Wer wird der neue Vedad Ibisevic?

► Luka Jovic (22/Real Madrid): Der Sturm-Bulle ging 2019 für 60 Millionen Euro von Frankfurt (27 Tore in 48 Pflichtspielen) zu Real. In vier Wettbewerben spielte er nur 770 Minuten (zwei Tore), fiel mehr durch Eskapaden auf. Spaniens Medien berichten, dass Real ihn abgeben will.

Die Berliner gucken aus der Ferne jetzt ganz genau hin. Sollte ein Top-Stürmer wie Jovic wirklich für ein Leihgeschäft auf den Markt kommen, wäre das für Hertha hochinteressant. Auch wenn Real-Trainer Zinedine Zidane (wie Medien berichten) jetzt konterte: „Er hat nicht viel gespielt, das stimmt, aber er ist jung und wir zählen auf Luka für die nächsten Jahre.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2020 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

„EFE“: Real Madrids Jovic möchte sich zu Eintracht Frankfurt ausleihen lassen

Einmal mehr wird über eine mögliche Rückkehr Luka Jovics zu Eintracht Frankfurt spekuliert: Laut der spanischen Nachrichtenagentur EFE ist ein Wechsel des 22-jährigen Stürmers von Real Madrid zurück an den Main tatsächlich ein Thema – für Jovic selbst. Demnach möchte sich der vor einem Jahr noch 60 Millionen Euro teure Serbe nach einer nicht besonders zufriedenstellenden Saison ausleihen lassen, um in einem gewohnten Umfeld auf Spielpraxis zu kommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Dez 2020 23:25   Titel: Antworten mit Zitat

„Es wird gemunkelt“: Jovic vor Eintracht-Rückkehr?

Der Wunsch vieler Eintracht-Fans scheint sich pünktlich zu Weihnachten zu konkretisieren. Wie der ‚kicker‘ berichtet, „wird in der Branche gemunkelt“, dass Luka Jovic im Januar von Real Madrid zu den Hessen zurückkehren könnte.

Die Rede ist von einem Transfer auf Leihbasis, bei dem die Eintracht allerdings einen Teil des doch recht üppigen Gehalts von Jovic übernehmen müsste. Bei den Adlern könnte Jovic den Kaderplatz von Bas Dost einnehmen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2021 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

Die Rückkehr eines Büffels: Frankfurts Jovic-Coup im Check

Spätestens seit Dienstag ist klar: Luka Jovic wird, erfolgreicher Medizincheck vorausgesetzt, für ein halbes Jahr zur Eintracht zurückkehren. Sky Sport ordnet den Transfer ein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jan 2021 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ Leihe bis Saisonende

Eintracht Frankfurt kann bis zum Ende dieser Spielzeit auf die Dienste von Luka Jovic zählen. Der Stürmer, der zwischen 2017 und 2019 im Kader der Hessen stand, kehrt von Real Madrid auf Leihbasis an den Main zurück. Der Vertrag läuft bis zum Saisonende. Jovic erhält in Frankfurt die Rückennummer neun.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2021 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ „Sind in der Lage, Großes zu erreichen“

Luka Jovic spricht über Veränderungen, was er an Frankfurt und Adi Hütter zu schätzen weiß und was er in der Rückrunde für möglich hält.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Feb 2021 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ „Ich arbeite daran, fitter zu werden“

Drei Tore in vier Spielen, die Leih-Rückkehr von Luka Jovic (23) nach Frankfurt hat sich bisher gelohnt. Für den Stürmer und für Eintracht. Im Interview mit bundesliga.com spricht er über...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group