preload
basicPlayer

Cedric Teuchert

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Okt 2016 17:33   Titel: Cedric Teuchert Antworten mit Zitat

FCN-Talent Teuchert auf dem Sprung in die Bundesliga?

Youngster Cedric Teuchert vom 1. FC Nürnberg hat das Interesse mehrerer Klubs aus dem deutsche Oberhaus geweckt. Wie der ‚kicker‘ berichtet, befassen sich längst „etliche Bundesligisten“ mit dem 19-jährigen Angreifer, der nach seiner Einwechslung am vergangenen Freitag gegen Union Berlin das entscheidende 2:0 erzielte.

„Stand heute muss der unverändert um seine finanzielle Konsolidierung hart kämpfende Club da einen Transfererlös erzielen. Und Teuchert wäre in diesem Fall ein ganz heißer Kandidat“, schreibt der ‚kicker‘ weiter. Bis 2018 ist der U19-Nationalspieler noch an den FCN gebunden. In der laufenden Saison stehen bereits sechs Einsätze bei den Profis zu Buche.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Okt 2017 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

Teuchert-Verkauf im Winter?

Mit einem Doppelpack in Darmstadt (4:3) machte Nürnbergs Stürmer Cedric Teuchert mal wieder auf sich aufmerksam. Mit nun fünf Saisontreffern ist der 20-Jährige der zweitbeste Schütze beim Club und dank seiner Explosivität und Schnelligkeit nur schwer für Gegenspieler zu halten. Klar, dass der FCN den gebürtigen Coburger (Oberfranken) über das Vertragsende 2018 hinaus halten möchte. Die Verhandlungen führten aber schon vor einiger Zeit in eine Sackgasse und wurden seitdem auch nicht mehr aufgenommen. Teuchert will in die Bundesliga, und Nürnberg sein Eigengewächs nach neun Jahren im Verein nicht ablösefrei ziehen lassen. Eine Option ist deshalb ein Verkauf im Winter, der dem Club noch dringend benötigte Einnahmen generieren würde. Bis dahin soll der Blondschopf dem Verein mit Toren sportlich weiterhelfen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Dez 2017 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

Teuchert verlässt Nürnberg
Club will im Winter Ablöse kassieren


VfB-Trainer Hannes Wolf saß in Nürnberg schon auf der Tribüne, auch Hertha soll ein Kandidat sein. Für Teuchert stehen 1,5 Mio Euro Ablöse im Raum. Für Verwunderung sorgt Teucherts Fehlen im Kader für das Spitzenspiel in Düsseldorf. Laut Bornemann aufgrund „schlechter Trainingsleistungen“.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Dez 2017 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

SCHALKE, HERTHA UND CO. BEOBACHTEN DEN ANGREIFER
Was läuft da bloß mit Nürnbergs Teuchert?


In­ter­es­sen­ten aus der Bun­des­li­ga gibt es wohl genug: Auch Mainz, Stutt­gart und Ber­lin be­ob­ach­ten den An­grei­fer. Wobei für Her­tha eher ein Som­mer-Wech­sel in Frage käme, weil die Offensive ansonsten mit Ibisevic, Kalou, Selke, Esswein, Schieber und eben Teuchert personell überbesetzt wäre.


VfB verwirft Gedankenspiele um Nürnbergs Talent
Nach Köllners Kritik: Berater verteidigt Teuchert


Drei Siege in Folge, Platz zwei zum Ende der Hinrunde: Der Trend spricht derzeit für den 1. FC Nürnberg. Eigentlich ist alles prima, wäre da nicht der Wirbel um Cedric Teuchert. Trainer Michael Köllner hatte dem Sturmtalent mit auslaufendem Vertrag zuletzt eine falsche Selbsteinschätzung vorgeworfen. Darauf reagiert nun Teucherts Berater.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Dez 2017 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

WINTERWECHSEL RÜCKT NÄHER
Teuchert will zu Tedesco


Jetzt kristallisiert sich ein eindeutiger Favorit heraus! Nach BILD-Informationen zieht es den gebürtigen Oberfranken offenbar zum FC Schalke 04. Zumindest ist das aus dem Umfeld des Spielers zu vernehmen.

Als letzter Verein hatte sich auch der VfL Wolfsburg um Teuchert bemüht. Doch die Niedersachsen sind in die Gespräche eingestiegen, um gleich wieder auszusteigen. Wohl in dem Wissen gegen das übermächtige Angebot von Königsblau keine Chance zu haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jan 2018 09:07   Titel: Antworten mit Zitat

S04 verpflichtet U21-Nationalspieler Cedric Teuchert

Der 20-Jährige (*14. Januar 1997) kommt am Mittwoch (3.1.) ins spanische S04-Trainingslager nach Benidorm. Vorbehaltlich eines erfolgreich absolvierten Medizinchecks wird er einen Dreieinhalbjahresvertrag bis zum 30. Juni 2021 bei seinem neuen Arbeitgeber erhalten.

„Cedric ist ein junger, talentierter Spieler, der über eine freche Spielweise und einen guten Torriecher verfügt“, beschreibt Chef-Trainer Domenico Tedesco das Potenzial Teucherts. „Wir wollen, dass er mit uns gemeinsam den nächsten Schritt macht und sich entsprechend weiterentwickelt.“



Cedric Teuchert verlässt den 1.FC Nürnberg
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jan 2018 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Feb 2018 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Feb 2018 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

Konoplyanka fällt wegen Virus-Erkrankung aus

Vor dem Bundesliga-Heimspiel gegen die TSG Hoffenheim (18.30 Uhr) gibt es zumindest teilweise Entwarnung bei einigen Schalker Wackelkandidaten. Winter-Neuzugang Cedric Teuchert und Wirbelwind Amine Harit haben nach ihrem Magen-Darm-Virus wieder trainiert und sollen gegen Hoffenheim im Kader stehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Feb 2018 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

Domenico Tedesco: Ballverluste vermeiden, Chancen nutzen

Zudem kann Königsblau nicht mit Abdul Rahman Baba und Cedric Teuchert planen. „Baba hat nach seiner langen Verletzung noch etwas Rückstand“, sagt der Coach. „Und Cedi hatte nach der hohen Belastung der vergangenen Wochen zuletzt etwas Flüssigkeit im Knie.“ Dies sei aber nichts Gravierendes, erklärt der 32-Jährige und fügt hinzu, dass der Neuzugang aus Nürnberg nicht lange pausieren müsse.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Feb 2018 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 März 2018 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

Domenico Tedesco erwartet Geduldsspiel gegen disziplinierte Herthaner

Verzichten müssen die Knappen gegen Berlin jedoch auf Guido Burgstaller und Cedric Teuchert. Teuchert fällt wegen leichter Knieprobleme aus, Burgstaller sah im Spiel gegen Bayer Leverkusen die fünfte gelbe Karte. Tedesco: „Es ist natürlich schade, dass Burgi fehlt, weil er grade richtig gut drauf ist. Aber das sind Sachen, die wir nicht verändern können, da lohnt es sich nicht, großartig drüber nachzudenken. Cedric hat leichte Probleme mit dem Knie, nichts Dramatisches.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 März 2018 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Apr 2018 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2018 22:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2018 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

Domenico Tedesco: Müssen alles abrufen

Fünf Akteure werden dabei allerdings nicht mitwirken können. Aufgrund seiner Sehnenreizung im Knie ist Sascha Riether ebenso wenig einsatzfähig wie Yevhen Konoplyanka und Omar Mascarell. „Kono und Omar werden nach ihren Muskelfaserrissen erst nächste Woche wieder vollumfänglich ins Training einsteigen können“, so Sportdirektor Axel Schuster. Noch längere Zeit werden die Königsblauen auf Bastian Oczipka nach dessen Leistenoperation verzichten müssen. Zudem fehlt Johannes Geis aufgrund eines Magen-Darm-Infekts.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Okt 2018 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2018 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

Zwangspause für Cedric Teuchert

Bei einer MRT-Untersuchung auf Schalke wurde nun eine Teilruptur der Hüftbeugesehne rechts diagnostiziert. Teuchert wird mehrere Wochen ausfallen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Nov 2018 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Nov 2018 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Dez 2018 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

Tedescos Stürmersorgen werden vor dem Derby immer größer

Cedric Teuchert ist zwar ins Mannschaftstraining zurückgekehrt, doch nach seiner Hüftbeugerverletzung hat er noch erheblichen Nachholbedarf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Dez 2018 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Apr 2019 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Apr 2019 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Apr 2019 09:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group